eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 OASCHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 den muuuuuuuuuuuss er machen !!! abgesehen davon: zuckerpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2010 ist kayhan eigentlich verletzt oder nur auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 So und jetzt habens endgültig unsere Schwäche checkt - unsere defensiven Spieler sind fast alle langsam wie Sau.... Das wird noch ein langer Abend. Das wissens eh schon seit sie Rapid das erste Mal beobachteten. Schöne Chance jetzt grade aber schwierig zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 In Bulgarien gibt's auch eine "Feuerwehr" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Euda was hat der jetzt wieder gsehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 Mein Gott. Der Abschluss war Bezirksliganiveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 wieso nimmt ihm der verteidiger 5m ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) katzer bisher auch kaum zu vorstößen gekommen, wie es für ihn üblich ist copyright by orf-kommentator bearbeitet 29. Juli 2010 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Auswärts gegen irgendwen international wars nie einfach. Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Wer weiss, ob man überhaupt ein vernünftiges Spiel beobachten konnte. Chancen werden schon noch kommen, Tor dürfte man dennoch keines kriegen. Erschreckend schwach diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 livestream kein Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) livestream kein Kommentator? Im Einzelstream ned, is eh besser. [edit] Die Bulgaren legen sich aber schon irgendwie bei jedem größeren Grashalm am Boden, oder kommt das nur mir so vor? [/edit] bearbeitet 29. Juli 2010 von Teiwaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Juli 2010 livestream kein Kommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2010 ist kayhan eigentlich verletzt oder nur auf der bank? Hätte er aufgrund seiner Leistungen bisher leicht von Beginn an spielen müssen? Da is momentan leider echt wuascht wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 oida wieso hab ich mich von meinem bulgarischen kollegen nur drauf ueberreden lassen, auf rapid mit handicap zu wetten. da kann beroe noch so schlecht sein, aber die unform vo rapid kannte er halt noch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts