eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Ich versteh net wieso der depperte Hamster noch spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Jo, aber erste war nicht so schlecht und So wird ein ganz anderes Spiel. war nicht so schlecht? es war grauehaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juli 2010 Salihi is brav. Net grod super, owa brav. ein armes schwein isa hat den ball und 4 gegenspieler um sich...katzer hilft ihm natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Jo, aber erste war nicht so schlecht und So wird ein ganz anderes Spiel. Wobei: Die Wechsel verstand ich nicht! Sag ich ja, die haben die Mannschaft wieder so etwas von verunsichert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 hat den ball und 4 gegenspieler um sich...katzer hilft ihm natürlich nicht korrekt - wobei auch sonst keiner nachrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Juli 2010 Ich versteh net wieso der depperte Hamster noch spielt solang wir kein tor bekommen kann ist es mir egal aber irgendwie liegt der ausgleich in der luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 29. Juli 2010 hab noch nie den Salihi so kämpfen sehen los sieg mit nach hause nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Boah sind die schlecht! Wird also doch ein zu 0 Sieg. Nehme alles zurück. bearbeitet 29. Juli 2010 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Euda Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2010 :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2010 na prack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts