benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Juli 2010 Der lädt nicht. Alle Streams dieser ARt laden bei mir nicht. Egal welcher Browser. bist sicher? bei mir geht der einwandfrei, habs grad probiert! lass mal lange laden, vlt tauchts dann auf! als ich in london war, hab ich 2min warten müssen bis irgendwas gekommen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2010 Wir sand jo kana Schneckenfresser ;-) wär mir garnicht aufgefallen. muss wohl am accent über dem é gelegen haben ziemlicher hundskick im moment. das spiel gegen salzburg wird wohl wirklich not gegen elend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Wo is mei Baldrian??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Hedl Dober - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Trimmel - Hofmann - Gartler Jelavic Trimmel statt Saurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 so aber jetzt reichts dann wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Katzer ist ja unfassbar schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Die Rapid Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Jetzt rütteln wir am watschenbaum. Wieder einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 irgendwie hat man immer das gefühl, dass rapid dem gegner irgendwie ein tor schenken will. letzte saison war dem nicht so. hoffentlich schafft man noch ein tor, sonst könnte es noch total auf die andere seite kippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juli 2010 Wo is mei Baldrian??!! lässiges spiel, i bin ganz ruhig und das ist bei mir selten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 gartler ist versuch zwar defensiv arbeit zu leisten ist dort aber leider nur eine reine hingabe, und katzer :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Gartler für Salihi. Mal schaun, wie oft der zum Ball kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Katzer ist ja unfassbar schlecht THIS! Der blede Hamster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 warum hat er den saurer rausgenommen? mah der katzer is auch wieder a zumutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 Katzer einfach zu dumm zu begreifen das man den Gegner auch aktiv tacklen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts