Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 Jetzt verlieren wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2010 was? das heißt immer noch allez paris saint-germain also zumindest allez solltest du übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Heikkinen besser, ja, aber ned viel. Hinum macht mMn sehr wohl einiges für's Offensivspiel, aber nicht soviel wie er schon gezeigt hat - gehe hier von taktischen Anweisungen aus. Katzer kann einfach ned mit der Spielintelligenz vom Saurer mithalten. Dober bisher eigentlich eine überraschend gute Leistung. WAS ZUM GEIER MACHT JETZT DER TRIMMEL DA?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 wann isn die auslosung für Runde 4? Nächsten Freitag ist die Auslosung, 6.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Juli 2010 trimmel im spiel??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Juli 2010 Ui der Trimmel Als Joker passt das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed der.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Was? Trimmel? Ich sag nur Kärnten. Beroe muss Kärnten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Wir spielen wie eine Landesligatruppn, die bringen auf 5 meter keinen Pass an. Unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juli 2010 http://atdhe.net/21686/watch-beroe-vs-rapid-vienna dann versucht mal den ... Der lädt nicht. Alle Streams dieser ARt laden bei mir nicht. Egal welcher Browser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Scheiß Katzer ich pack den nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 das heißt immer noch allez paris saint-germain also zumindest allez solltest du übernehmen Wir sand jo kana Schneckenfresser ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Für wen eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 wie schon mal gesagt für die letzten 30 min passt Trimmel schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Juli 2010 Der Ball ist ja auch nur gefühlte 25 Meter versprungen...also was mit denen los ist frag' ich mich wirklich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts