schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 So gern ich Hofmann hab - schleich dich vom Cornerfahndl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. Juli 2010 bleibt bitte unten in bulgarien danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 29. Juli 2010 I was a net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. Juli 2010 Ist auch egal, ob Trimmel und Katzer spielen oder nicht, der Rest ist derzeit genauso schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. Juli 2010 passivität wurde bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 Das geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 bist deppert der Katzer ist langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juli 2010 da gibts eigentlich nichts zu sagen ausser PEINLICH, diese Sagora sind ja keine Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 Ist auch egal, ob Trimmel und Katzer spielen oder nicht, der Rest ist derzeit genauso schwach. Stimmt leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 bist deppert der Katzer ist langsam wohl einer der meist gesprochenen sätze in zusammenhang mit rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Juli 2010 jetzt marschiert die polizei ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2010 Ich denke, es war nicht vorschnell, dass man von einer Krise gesprochen hat. Spätestens jetzt ist sie da, wenn es beim 1:1 bleibt. Was ich mir wünsche. Bei einem Sieg wäre ja eh wieder alles super und toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 bist deppert der Katzer ist langsam kommst früh drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2010 :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. Juli 2010 bist deppert der Katzer ist langsam das halte ich für ein gerücht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts