L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Sehr schönes Spiel bei der Austria übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Bravo Sladdi, Bravo Linzi! Ganz ganz wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 habs doch gewusst, wir spielen viel zu schön bis jetzt, um einfach so einem unnedigen 1:0 herzulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. Juli 2010 Des geht ja flott dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 auswärtsgol - immer fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 hübsch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 das auswärtstor war mal wichhtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Dieser Stream ist eine Frechheit. Ehrlich. Entweder ich biete sowas gscheit an oder gar nicht. Ich kann ned mal gescheit die Zeit erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) [X] Gefällt mir sehr gut! (das Spiel bis dato) bearbeitet 29. Juli 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2010 YESSSS !!! Geiles Tor vom Roli Aber was war das schon wieder für ein Abwehrverhalten beim 1:0. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß unsere Defensivabteilung noch nicht wirklich verinnerlicht hat, daß ein Spiel bereits mit dem Anpfiff beginnt und nicht erst, wenn der Gegner das erste Mal einnetzt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 also die ersten minuten wunderschöner fussball, wo kommen wir denn da hin?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 Alles nur kein Posen-2 bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 waer cool wenns jetzt glei nochmal nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 hands?? bei dem super-stream erkenn ich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts