Relii legende Geschrieben 5. August 2010 Wieso sollte man Spieler schonen?! WIr stehen grade am Saisonbeginn, da müssen doch alle topfit sein! Letzte Spiel ist 3 Tage her. Und nach der Partie gegen Ried haben viele 2 Wochen Pause (mal abgesehen vom besseren Testspiel gegen die Ried-Amateure)... Und auf Jun kann man sowieso nicht verzichten, wo eh schon Junuzovic, Stankovic und Acimovic ausfallen.... und dann raunzen wenn irgendein pole in der 85. dem jun die kniescheibe massiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. August 2010 Ich sag mal so....alle Vereine eine Runde weiter! Auf gehts Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) und dann raunzen wenn irgendein pole in der 85. dem jun die kniescheibe massiert. können nicht grösser sein, als die raunzerein wenn wir heute nach 120min antikick ins elfern müssen, weil wir gegen polen die mit "eh scho wurscht" mentalität auftraten ohne offensive gespielt haben.. klar müssen wir mit den besten zu verfügung stehenden elf spielen, vorallem bei den ausfällen/sperren.. FK Austria Wien 2-1 Ruch Chorzow bearbeitet 5. August 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2010 Polen übrigens jetzt schon an der Tanke / im Park! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 5. August 2010 Polen übrigens jetzt schon an der Tanke / im Park! dann überleg ich mir das nochmal mitn Auto hinzufahren, wollte dort beim Park eigentlich irgendwo parken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 dann überleg ich mir das nochmal mitn Auto hinzufahren, wollte dort beim Park eigentlich irgendwo parken! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. August 2010 Polen übrigens jetzt schon an der Tanke / im Park! ja und auf der favoritner lungern auch ein paar komische gestalten herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Wczorajszy Dzień byl "Tylko DLA bardzo Ciężki nigdy piłkarzy , którzy po męczącej Podróży musieli trenować Jeszcze , ale tez DLA masażystów , którzy W Nocy czw Poznaniu zajmowali Się zawodnikami . Maciej Krzysztof Nykiel i Sadlok JAKO Ostatní PRZED Północna opuścili masażystów Pokój . Dzisiejszy Wiedeński Poranek przywitał nas Słońcem Na Wysoka temperatura i zewnątrz . O 9:00 delektowaliśmy Się pysznym śniadanie . Na stołach , obok tradycyjnych potraw , Jak wędlina , woda, jajecznica , Dżem, znalazły Się oraz Kiełbaski wiedeńskie sałatki , sa specjalnością ctor Hotelu . Oczywiście każdorazowo Dostępna żartu podczas posiłku Wiedeńska kawa ? tez specjalność stolicy Austrii . Czw 12:30 piłkarze Maja Wolner , niektórzy odpoczywają delektując Się wspomnianą Kawa , Inni postanowili UDACE czw pokojowe Się , by poprzez sen sil nabrać Mecz PRZED . W Południe piłkarze Beda Na boisku rozruch MIEC , ctor znajduje Się obok Hotelu (Hotel znajduje Się Okolo Pyramida 5 km OD Miasta centrum) . ? Niebiescy ? Wiedza juz , przyjeżdża do Wiednia Ze Niebieska Armia sile W ponad 1500 osob . ? Ale zapora ogniowa Bilety Dostana Wszyscy ? Zastanawiają Się piłkarze . ? Bedzie Jeżeli na Tak Na Niebiesko trybunach . W Takim Razi musimy DLA Nich wygrać ? dyskutowali zawodnicy Przy Kawi . Aaaaah, so ist das also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. August 2010 Ich sehe übrigens grade dass der letzte Polnische Beitrag NICHT das selbe ist wie die anderen. Diesmal erzählt er uns irgendwas vom Frühstück. Unter andrem: The Blue Army strength in more than 1,500 people. ? But the firewall Dostana All tickets? Wonder players. ? If so will the Blue stands. In that case we need them to win? players discussed over coffee. About 9:00 delektowaliśmy a delicious breakfast. At the table next to traditional dishes, like ham, water, scrambled eggs, jam, and were Wienerwurst salads, specialty ctor sa hotel. Of course, the joke always available during meals Vienna coffee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. August 2010 ja und auf der favoritner lungern auch ein paar komische gestalten herum ach, die wohnen doch eh alle da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. August 2010 ach, die wohnen doch eh alle da ja die meisten komischen wohnen dort aber ned die mit ruch leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. August 2010 So, ich such mir mal meine Turnschuh raus und mach mich beizeiten auf den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2010 ja und auf der favoritner lungern auch ein paar komische gestalten herum Naja, das ist dort recht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Wieso sollte man Spieler schonen?! WIr stehen grade am Saisonbeginn, da müssen doch alle topfit sein! Letzte Spiel ist 3 Tage her. Und nach der Partie gegen Ried haben viele 2 Wochen Pause 6 im a-team, 3 im u21 ... aber gut, der ferdl kann sich schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2010 Naja, das ist dort recht normal Damn! Das wollt ich grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts