Recommended Posts

Austria WIEN

Aso..die polnischen Fans sollte man ja auch mitzählen. Buuuh 7000 Polen, wer nicht reinkommt wartet vorm Stadion buuh! :greenoops:

:D die 550 hansln sind sowieso in den "knapp 6000" auf der offiziellen seite schon einkalkuliert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also nach einem 3-1 gegen einen unattraktiven Gegner sind 6000 eh ok im VVK. In Hütteldorf waren nach einem 1-1 gestern auch "nur" 11700.

Und gut 8 000 im Vorverkauf!

Ich denke auch, dass wir mit ungefähr 8 000 rechnen können. Vielleicht auch mehr, da das Wetter gut mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Polen glaubt wohl wirklich keiner mehr an den aufstieg; die partie wird doch nicht übertragen, der sender Polsat hat das bereits angekündigte spiel wieder aus dem dem programm gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenns ein x wird wäre ich schon zufrieden. irgendwie erwarte ich mir einen patzer... wäre ja zu typisch - hoffentlich hält sich dann der schaden in grenzen.

souveräner, ungefährdeter und trockener sieg wäre natürlich ein traum... aber naja man kennt sie ja, die launische Diva :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das wir heute komplett ohne Kreativabteilung spielen stimmt mich ein wenig unsicher.....hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wozu braucht man beim 3-1 runterspielen eine kreativabteilung?

Naja, einen schnellen Rückstand fängt man sich schnell ein. Dann noch ein deppertes Tor zum 0:2 und dann muss man selber wieder kreativ werden und möglichst ein Tor schießen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag