Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Aso..die polnischen Fans sollte man ja auch mitzählen. Buuuh 7000 Polen, wer nicht reinkommt wartet vorm Stadion buuh! bearbeitet 4. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 Aso..die polnischen Fans sollte man ja auch mitzählen. Buuuh 7000 Polen, wer nicht reinkommt wartet vorm Stadion buuh! die 550 hansln sind sowieso in den "knapp 6000" auf der offiziellen seite schon einkalkuliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Also nach einem 3-1 gegen einen unattraktiven Gegner sind 6000 eh ok im VVK. In Hütteldorf waren nach einem 1-1 gestern auch "nur" 11700. Und gut 8 000 im Vorverkauf! Ich denke auch, dass wir mit ungefähr 8 000 rechnen können. Vielleicht auch mehr, da das Wetter gut mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 Und gut 8 000 im Vorverkauf! Ich denke auch, dass wir mit ungefähr 8 000 rechnen können. Vielleicht auch mehr, da das Wetter gut mitspielt. also das wetter passt morgen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 2:0 für die Austrianer und guat is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2010 2:0 für die Austrianer und guat is [x] gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. August 2010 Freu mich schon auf eine gutes Spiel. Ich werd zum ersten Mal nicht als "Gegner" im Stadion sein. Forza alle drei Österreicher in den Play-Offs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 also das wetter passt morgen sicher ist es da nicht viel, viel, viiiiel zu heiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 Freu mich schon auf eine gutes Spiel. Ich werd zum ersten Mal nicht als "Gegner" im Stadion sein. Forza alle drei Österreicher in den Play-Offs. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2010 in Polen glaubt wohl wirklich keiner mehr an den aufstieg; die partie wird doch nicht übertragen, der sender Polsat hat das bereits angekündigte spiel wieder aus dem dem programm gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 Wenns ein x wird wäre ich schon zufrieden. irgendwie erwarte ich mir einen patzer... wäre ja zu typisch - hoffentlich hält sich dann der schaden in grenzen. souveräner, ungefährdeter und trockener sieg wäre natürlich ein traum... aber naja man kennt sie ja, die launische Diva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2010 Das wir heute komplett ohne Kreativabteilung spielen stimmt mich ein wenig unsicher.....hoffentlich wird uns das nicht zum Verhängnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 wozu braucht man beim 3-1 runterspielen eine kreativabteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 5. August 2010 Heute darf und wird nichts schiefgehen! Ich bin guter Dinge dass wir das relativ gelassen runterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2010 wozu braucht man beim 3-1 runterspielen eine kreativabteilung? Naja, einen schnellen Rückstand fängt man sich schnell ein. Dann noch ein deppertes Tor zum 0:2 und dann muss man selber wieder kreativ werden und möglichst ein Tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts