MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 würde in jedem fall jun schonen und mit schumacher beginnen. Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Schumacher - Linz könnte ein nicht zu verachtender Vorteil für uns werden, falls wi 13-14 spieler haben, die regelmäßig zu ihren Einsätzen kommen. Salomon statt Baumgartlinger/Hlinka und ich bin einverstanden! Ob eventuell Troyansky statt Vorisek oder Leovac statt Suttner ist mir eigentlich Blunzen ... Nachdem man heute merkte, dass Jun noch nicht 100%ig fit ist, würde ich es sogar sinnvoll geben ihn (auch?) gegen Ried zu schonen - wäre natürlich wenn Stankovic wieder fit ist, um einiges leichter zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2010 man sieht wie gut unser kader ist, fast jede position ist doppelt besetzt. Junuzovic gesperrt- kommt salomon. Tiffner könnt bei günstigen spielverlauf auch zur zweiten halbzeit kommen um ein bisschen spielpraxis zu sammeln! Jun sollte geschont werden beim rückspiel-verletzungsanfällig!!! Magreiter vl. Auch von beginn an bringen! Das wird eine schöne saison werden, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Ich würde so spielen! Lindner Vorisek-Magreiter-Dragovic-Leovac Klein-Hlinka-Baumgartlinger(Salomon)-Liendl Jun(Tiffner)-Linz(Schumacher) Ob ma die in klammer von anfang spielen lässt ist mir eigenlich egal! Hauptsache wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Die brauchen sich nicht melden Gegen gewisse Leute hab ich keine Chance beim saufen, ohne Namen nennen zu wollen vlt. davor wieder 1-2 Bier beim Würschtler?? @Match 2:0 Sieg vor 9.500 Zuschauern, danke! bearbeitet 30. Juli 2010 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 vlt. davor wieder 1-2 Bier beim Würschtler?? @Match 2:0 Sieg vor 9.500 Zuschauern, danke! Glaubst echt so viele Leute?? Aber spannend sollten wir es diesmal wirklich nicht mehr machen. Wenn die Polen nicht komplett geblöfft haben gestern, dann sollte das eine ganz klare Angelegenheit werden. Tipp auf eine klares 3:0 vor 7.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. Juli 2010 Glaubst echt so viele Leute?? Aber spannend sollten wir es diesmal wirklich nicht mehr machen. Wenn die Polen nicht komplett geblöfft haben gestern, dann sollte das eine ganz klare Angelegenheit werden. Tipp auf eine klares 3:0 vor 7.800 Hm, ich hoffe es doch. Zumindest war das mal ein sehr optimistischer Tipp von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Also nach dem gestern gesehenen sollten wir daheim keine Probleme mit Ruch haben und eventuell ein paar Spieler schonen! Tipp: 2:0 Zuschauer: hoffentlich zahlreich! Unsere Mannschaft ghört ordentlich gefeiert nach den bisherigen Erfolgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. Juli 2010 sehe keine große veranlassung viele spieler zu schonen in dieser partie. nach dem ried spiel haben wir > 1 woche pause und das sollte reichen. es bleibt eine sehr wichtige partie, bei der hochkonzentriert zur werke gegangen werden muss. salomon statt junu, weiter vollgas und nix anbrennen lassen. schonen können wir bei 2:0 in der 80…. achja: lt dem herrn dr. leaf, welcher gestern im fanshop geplaudert hat, waren gestern über 6k karten weg…(über 5k im system, ö-ticket und vip nicht inkludiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2010 sehe keine große veranlassung viele spieler zu schonen in dieser partie. nach dem ried spiel haben wir > 1 woche pause und das sollte reichen. es bleibt eine sehr wichtige partie, bei der hochkonzentriert zur werke gegangen werden muss. salomon statt junu, weiter vollgas und nix anbrennen lassen. schonen können wir bei 2:0 in der 80…. achja: lt dem herrn dr. leaf, welcher gestern im fanshop geplaudert hat, waren gestern über 6k karten weg…(über 5k im system, ö-ticket und vip nicht inkludiert) Also da darf man mit mind. 10.000 Leuten rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2010 Naja, Drago oder Ortlechner würd ich mal schonen, zwecks nicht alle IV gleichzeitig gesperrt haben (potentiell). Meine Aufstellung wäre Lindner Vorisek - Margreitter - Ortlechner - Suttner Klein - Hlinka - Baungartlinger - Liendl Linz - Schumacher achja: lt dem herrn dr. leaf, welcher gestern im fanshop geplaudert hat, waren gestern über 6k karten weg…(über 5k im system, ö-ticket und vip nicht inkludiert) Das zeigen auch die Zuschauerzahlen. Im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten sind bereits 3.500 Tickets abgesetzt worden, heute startet der freie Verkauf. Und das mit besonderem Service, denn die Kassen bleiben extra länger geöffnet. Quelle: FK-Austria.at Als ob der FAK schon jemals freiwillig zu wenig angegeben hat bei Vorverkaufszahlen. Saufts weniger Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. Juli 2010 Also, was mich wirklich ausserordentlich freut ist die Tatsache, dass nach jahrelanger Abstinenz das Spielerische wieder heimgekommen ist. Momentan spielen unsere Burschn einen erfrischenden, offensiven Fussball! War in der Vergangenheit immer unsere Verteidigung unser Prunkstück, wird jetzt auch offensiv und technisch ein feinster Fussball geboten. Wenn jetzt auch noch die Verteidigung zu alter Form findet, wird mir das Ganze dann langsam unheimlich! Weiter so Burschn, die Entwicklung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2010 Öffnungszeiten der Shops und Kassen wurden verlängert, schöne Geste von der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2010 Nach diesem Spiel gestern sollte kommende Woche wirklich nichts mehr anbrennen. Eine Frage zur 4. und entscheidenden Runde: Wir sind doch auch in dieser gesetzt oder? Gibts irgendwo a Liste über die möglichen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juli 2010 Nach diesem Spiel gestern sollte kommende Woche wirklich nichts mehr anbrennen. Eine Frage zur 4. und entscheidenden Runde: Wir sind doch auch in dieser gesetzt oder? Gibts irgendwo a Liste über die möglichen Gegner? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/ Darf eigentlich in keiner Favoriten-Liste fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würde so spielen! Lindner Vorisek-Magreiter-Dragovic-Leovac Klein-Hlinka-Baumgartlinger(Salomon)-Liendl Jun(Tiffner)-Linz(Schumacher) Ob ma die in klammer von anfang spielen lässt ist mir eigenlich egal! Hauptsache wir gewinnen! Ja, Tiffner könnte man ruhig auch mal Europacup Luft schnuppern lassen und ihn in Hälfte 2 für Jun bringen. (sollten wir führen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts