Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt könnt die ganze Sache aus Salzburger Sicht vielleicht doch noch einmal ganz interessant werden. :v:

Ihr müssts im Laufe der Saison noch nach Hütteldorf, Graz und Favoriten und habts keinen dieser Gegner mehr daheim in Salzburg. Also die Auslosung spricht nicht gerade für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr müssts im Laufe der Saison noch nach Hütteldorf, Graz und Favoriten und habts keinen dieser Gegner mehr daheim in Salzburg. Also die Auslosung spricht nicht gerade für euch.

Vorher hat gar nichts mehr für uns gesprochen. Nach dem heutigen Tage auch nicht viel, aber wieder ein bisschen mehr. Da stört mich die Auslosung relativ wenig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also grade hatte ich endlich mal Zeit um heut die Krone, speziell den Sportteil durchzublättern und dann stößt man auf so eine "hoch professionelle" Hochrechnung, die Sturm als Meister eroiert. Sagenhaft, man könnte sich ja wenigstens irgendwie Mühe geben und einen Experten die Spiele tippen lassen, nein man setzt einfach die bisherigen Ergebnisse der Duelle gegeneinander noch einmal ein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also grade hatte ich endlich mal Zeit um heut die Krone, speziell den Sportteil durchzublättern und dann stößt man auf so eine "hoch professionelle" Hochrechnung, die Sturm als Meister eroiert. Sagenhaft, man könnte sich ja wenigstens irgendwie Mühe geben und einen Experten die Spiele tippen lassen, nein man setzt einfach die bisherigen Ergebnisse der Duelle gegeneinander noch einmal ein. :facepalm:

:lol:

Krone eben. Obwohl Sturm (falls sie morgen gegen uns gewinnen) auch mein Tipp ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

In der Doppelrunde wird sich jetzt die eine oder andere Mannschaft verabschieden aus dem Titelrennen.

schaut danach aus. Salzburg traue u.u. ich noch zu, dass sie irgendwie rankommen, aber sonst sehe ich eigentlich keinen mehr, der sich neben Sturm und Austria da vorne einmischen wird. Magna zu unkonstant, Ried spielt ein inferiores frühjahr - zumindest resultatsmäßig - und Rapid ist schon weit hinten und hat derzeit wohl andere probleme als den meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wär prinzipiell für Fußball-Österreich eine tolle Sache.

Was wäre schlecht daran, wenn eine junge Austria Truppe die eigentlich ausschließlich mit Österreichern aufläuft, Meister wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was wäre schlecht daran, wenn eine junge Austria Truppe die eigentlich ausschließlich mit Österreichern aufläuft, Meister wird?

Ich würde mich über einen Meister Austria Wien auch freuen, weil es eine Bestätigung der guten Arbeit der letzten Jahre ist und natürlich Daxi, Klein und Margreitter sowie Hoheneder ehemalige Schwarz-Weiße sind, bei Sturm ist es halt bewundernswert, dass die trotz der wirklich enormen Abgänge des Vorjahres im Prinzip mit einer wirklichen Verstärkung (Szabics, mit Abstrichen Wolf) so lange gut mithalten können, und das mit dem halben Budget im Vergleich zu euch.

Und wenn man als neutraler Fan vom Land die Wahl zwischen einem Meister aus Wien und anderswo her hat entscheidet man sich normalerweise mit dem Herz eher in die Provinzrichtung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würde mich über einen Meister Austria Wien auch freuen, weil es eine Bestätigung der guten Arbeit der letzten Jahre ist und natürlich Daxi, Klein und Margreitter sowie Hoheneder ehemalige Schwarz-Weiße sind, bei Sturm ist es halt bewundernswert, dass die trotz der wirklich enormen Abgänge des Vorjahres im Prinzip mit einer wirklichen Verstärkung (Szabics, mit Abstrichen Wolf) so lange gut mithalten können, und das mit dem halben Budget im Vergleich zu euch.

Und wenn man als neutraler Fan vom Land die Wahl zwischen einem Meister aus Wien und anderswo her hat entscheidet man sich normalerweise mit dem Herz eher in die Provinzrichtung. ;)

Das halbe Budget is halt auch a Schmäh, bei dem Kosten der KM is nicht so der Unterschied, Sturm waren ~8 Mio. kolportiert, bei uns sinds ca. 9, Underdog verkauft sich halt besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag