Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

hab die hansiprognose, bzw. die österreich heute nach monaten mal wieder in der hand gehabt und nur den sportteil gelesen. verändert hat sich natürlich nix, vielleicht ists ein bissi schlimmer geworden.

Bilanz aus 2 Seiten Bericht: Ein Mal denn statt den, eine Doppelklammer )) und laut Österreich hat der April 31 Tage. Waaaaaahnsinn und so etwas könnte man um Geld erwerben, bzw. gibts Leute die damit ihr Geld verdienen - unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das traurige ist, dass die ried tipps dabei gar nicht so realitätsfremd sind... wobei eigentlich schon :D, 6 mal X aus 10 runden, bis jetzt haben wir drei X aus 26 runden.

ich hab mir gerade beim überfliegen in der s-bahn auch gedacht, so schlecht steigen wir da ja gar nicht aus - aber mit den ganzen remis kommt ja dennoch in summe nichts zusammen. und einige X wurden wohl nur gesetzt, damit der gegner (sturm, austria, salzburg) keine 3 punkte holt, während rapid bei uns natürlich gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das traurige ist, dass die ried tipps dabei gar nicht so realitätsfremd sind... wobei eigentlich schon :D, 6 mal X aus 10 runden, bis jetzt haben wir drei X aus 26 runden.

Rapid gewinnt in Ried, Kapfenberg und Linz während die Konkurrenz dort Punkte liegen lässt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich hab mir gerade beim überfliegen in der s-bahn auch gedacht, so schlecht steigen wir da ja gar nicht aus - aber mit den ganzen remis kommt ja dennoch in summe nichts zusammen. und einige X wurden wohl nur gesetzt, damit der gegner (sturm, austria, salzburg) keine 3 punkte holt, während rapid bei uns natürlich gewinnt.

Austria spielt gegen alle gegner aus den top 6 remis,

nur nicht gegen Rapid,

des find ich perfid! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Krankls "Experten-Prognose" lässt sich kurz und bündig zusammenfassen:

In den 10 ausstehenden Runden wird außer Rapid kein anderer Titelkonkurrent mehr ein Duell mit einem anderen Verein aus den (aktuellen) Top 6 gewinnen.

....haha, danke Hansi für deine Meinung, aber dass dann Rapid Meister wird, weil man selbst wiederum gegen jeden Meisteranwärter 3 Punkte holt, ist wohl trivial. :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hab's irgendwie geahnt, dass Ried im Frühjahr die Luft ausgeht.

weil wir..

a) als gleichwertige mannschaft bei der austria verloren haben?

b) als gleichwertige mannschaft bei sturm verloren haben?

c) bei widrigen bodenverhältnissen nur unentschieden gegen wacker gespielt haben?

d) so wie immer auswärts bei rapid verloren haben?

e) gegen salzburg als klar bessere mannschaft nur einen punkt gemacht haben?

oder doch

f) als bessere mannschaft in kapfenberg verloren haben

will sagen, die punkteausbeute ist sicher nicht zufriedenstellend, aber die leistungen waren nicht so schlecht, wie es für einen außenstehenden den anschein haben könnte

das hätten gut und gerne auch zehn statt der tatsächlichen fünf punkte sein können

dann wärn wir immer noch tabellenführer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mei, diese "denen wird die luft schon noch ausgehen"-sprüche hört man bei jeder mannschaft, die überraschend vorne ist.

nicht einmal dortmund ist davor gefeit, braucht man sich nur die kommentare unter dem artikel anschauen:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Borussia-Dortmund-in-einer-kleinen-Ergebnis-Krise-id4441994.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] Wurscht, solangs nicht die Austria ist.

Aber die werden es eh nicht, weil die Mannschaft zu unerfahren ist, außerdem können die mit Druck nicht umgehen. Vielleicht in 2 Jahren.

Ich sage wenn Sturm die nächsten 2 Runden 4 oder 6 Punkte holt, werden die Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[x] Wurscht, solangs nicht die Austria ist.

dieses "hauptsache nicht xy" werd ich nie verstehen, v.a. wenn die eigene Mannschaft noch Chancen hat ihre Ziele zu erreichen. Gab da vor ca. einem Jahr einen Artikel auf sg, der das schön aufgezeigt hat und aufgerufen hat auf die eigene Mannschaft zu schauen anstatt sich über den Rivalen zu definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dieses "hauptsache nicht xy" werd ich nie verstehen, v.a. wenn die eigene Mannschaft noch Chancen hat ihre Ziele zu erreichen. Gab da vor ca. einem Jahr einen Artikel auf sg, der das schön aufgezeigt hat und aufgerufen hat auf die eigene Mannschaft zu schauen anstatt sich über den Rivalen zu definieren.

Wo ist das Problem? Ich glaube nicht, dass wir dieses Jahr Meister werden und ich traue es der Austria auch nicht wirklich zu. Ich denke Sturm machts, so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo ist das Problem?

Ich hab "[x] Wurscht, solangs nicht die Austria ist." so interpretiert, dass es dir in erster Linie darum geht, dass die Austria nicht Meister wird. Dass du ihnen das nicht zutraust, ist eine andere Geschichte. Mein Beitrag war aber prinzipiell nicht an dich gerichtet, also nicht falsch verstehen und gleich angegriffen fühlen...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab "[x] Wurscht, solangs nicht die Austria ist." so interpretiert, dass es dir in erster Linie darum geht, dass die Austria nicht Meister wird. Dass du ihnen das nicht zutraust, ist eine andere Geschichte. Mein Beitrag war aber prinzipiell nicht an dich gerichtet, also nicht falsch verstehen und gleich angegriffen fühlen...

Nein mein Beitrag war so gemeint, dass ich davon ausgehe, dass wir es dieses Jahr nicht schaffen und von den Übrigbleibenden Mannschaften sind mir die anderen einfach lieber als die Austria -> weil Stadtrivale.

Edit: Du hast das Problem mit Schalke ja nicht :lol:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag