Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Juhu, mit dieser Aussage wird der Titelkampf wohl erst in der letzten Runde entschieden :RiedWachler:

Geh das schreibt er nur damit die Schwarz/Weissen Meister werden, nachdem er ja mit seinen TIP´s meistens daneben liegt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In so ner Zehnerliga ist es völlig absurd jetzt schon zu sagen der oder der wirds sicher. Die Abstände sind minimal und es gibts jede Menge direkte Duelle wodurch sich die Teams viel mehr die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Letztes Jahr war die Austria 9 Punkte hinten nach der 24. Runde - nach der 30. sogar 11 wie spannend es wurde wissen wir alle noch - nur so mal als Anregung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Lars Ulrich postet seine Prognosen ja nur im Wettbüro Thread, ansonsten wärs ein spannender Kampf um diese Position :bunt:

Den Titel des schlechtesten Sportwettentippers beansprucht aber auch Valderama für sich... :D

Bei den Sportwetten landet Ook_PS doch immer wieder Treffer, aber das ist auch was anderes. Wir könnten ja einen Wettbewerb zwischen den dreien veranstalten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Letztes Jahr war die Austria 9 Punkte hinten nach der 24. Runde - nach der 30. sogar 11 wie spannend es wurde wissen wir alle noch - nur so mal als Anregung ;)

v.a. bei unserem Programm in den letzten 4 Runden kann man entweder alles gewinnen oder auch noch alles verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Den Titel des schlechtesten Sportwettentippers beansprucht aber auch Valderama für sich... :D

Das muss man differenziert sehen.

Normalerweise bin ich ja eigentlich fast schon ein Genie und Zukunfsversteher, was die Welt der Sportwetten betrifft.

Doch sobald ich auch nur um ein paar Cent irgendwas spiele, geht es aber sowas von spektakulär in die Hose :feier:

Habe somit meine Sportwettenkarriere vor ein paar Jahren mehr oder weniger zu den Akten gelegt :skull::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann die SV Ried auch nach drei spielen noch immer nicht richtig einschätzen :ratlos:

sehr wichtig wird mmn. deren heimspiel gegen Innsbruck unter der woche, das könnte ziemlich richtungsweisend werden. geht das auch in die binsen fängt wahrscheinlich bei manchen ein bisserl das nachdenken (zumal wahrscheinlich gegen Rapid verloren wird).

Austria wie gesagt mein klarer titelfavorit, bei Salzburg bezweifel ich sogar, dass sie mit Stevens in die EL kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Austria wie gesagt mein klarer titelfavorit, bei Salzburg bezweifel ich sogar, dass sie mit Stevens in die EL kommen.

Abwarten ob wirklich 4 Vereine vor Salzburg kommen (Geh mal davon aus das Austria/Sturm oder Rapid Cup Sieger werden)

Salzburg spielt selbst noch zweimal gegen Ried und Austria

Vor Ried wird man wohl auch mit Stevens irgendwie kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

bwin hat noch immer Salzburg als favoriten:

Salzburg: 2,40

Austria: 2,70

Sturm: 6,50

Ried: 9,0

Rapid: 10,0

Magna: 51,0

Innsbruck: 51,0

Am kommenden Sonntagabend kratzt Rapid wieder an der 5-er Quote :augenbrauen: - hoffentlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

bwin hat noch immer Salzburg als favoriten:

Salzburg: 2,40

Austria: 2,70

Sturm: 6,50

Ried: 9,0

Rapid: 10,0

Magna: 51,0

Innsbruck: 51,0

Gewinnen wir gegen Sturm und Salzburg schüttet sich in Kapfenberg an, dann wird sich vorne wohl das drehen schätze ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag