antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Stimmt, Tchoyi, warum er den nicht gegen Rapid gebracht hat. So wie du es schreibst, stell ichs mir auch vor! wallner oder hierländer is mir wurscht, hauptsache 2 spitzen bearbeitet 2. August 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 Im 4-4-1-1/4-2-2-2 lastet der ganze Spielaufbau ja erst wieder auf Leitgeb und Mendes da Silva ja, aber zarate und jantscher sind variabler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2010 was mir bei zarate etwas den kopf zerbricht, er schnappt desöfteren nach luft. ich dachte schon in min. 35 er kann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. August 2010 was mir bei zarate etwas den kopf zerbricht, er schnappt desöfteren nach luft. ich dachte schon in min. 35 er kann nicht mehr. Aber da ist mir lieber er schnappt nach Luft und lauft solange er kann, als dass einer nicht nach Luft schnappt, weil er sich kaum bewegt hat *g*. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Im 4-4-1-1/4-2-2-2 lastet der ganze Spielaufbau ja erst wieder auf Leitgeb und Mendes da Silva Entweder Pokrivac statt Schiemer und der Spielaufbau schaut besser aus, dafür wieder Riesenloch zwischen Stürmer und MF. Oder HS/ZOM à la Wallner/Hierländer/Zarate/Cziommer/Jantscher und Leitgeb/Mendes haben einen "kürzeren" Weg zur Offensive. Leider haben beide System ihre Nachteile, aber es ist halt kein Wunschkonzert. Mir hat eigentlich die Variante in der Vorbereitung recht gut gefallen, wo Leitgeb, Pokrivac und Jantscher das ZM gebildet haben, da es defensiv nicht "so" schlecht aussah und der Spielaufbau eigentlich recht nett war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. August 2010 :augenbrauen: :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 :augenbrauen: :augenbrauen: Die Aufstellung wäre zwar eine Veränderung, würde aber glaube ich nicht den positiven Umschwung bringen. Damit würden wir meiner Meinung nach einige Tore kassieren. Aber die Tendenz offensiver zu spielen, da bin ich dann wieder ganz bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wie wärs damit? Vielleicht Leitgeb und Pokrivac tauschen? Würde mir als Außenstehender gut gefallen aber ich weiß nicht wie Pokrivac hinter Boghossian spielen würde und ich denke dass Stevens so in der Zentrale (Leitgeb, Mendes - Pokrivac) nicht aufstellen würde, eher Wallner statt Pokrivac. Mein Tipp: Salzburg packt das, 2:0 oder 2:1 (bei 2:0 Führung)! bearbeitet 2. August 2010 von Black-White1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. August 2010 Gestern hab ich mir während der 1.HZ mal gedacht, dass ich Adriaanse wieder zurück haben will. Mit seiner Spielanlage wär man über diese Rapid-Mannschaft gestern wirklich drübergefahren, damit meine ich, dass man mindestens 3-4 Tore gemacht hätte. Aber naja, Stevens´System ist erfolgreich, wenn es funktioniert, nur bin ich zur Zeit auch der Ansicht, dass teilweise die falschen Leute spielen. Als Pokrivac würd ich mir verarscht vorkommen, der war mMn hauptverantwortlich für das stabile Mittelfeld in der EL, ist genau der Kicker, der aktuell zentral fehlt und hat noch dazu eine starke Vorbereitung gespielt. Aber Stevens ist ja bekanntlich ein Sturschädel Boghossian hat mich gestern aber positiv gestimmt und von Jantscher halt ich sowieso sehr viel Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen: Tremmel Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Mendes Zarate - Leitgeb - Pokrivac - Jantscher Boghossian :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 2. August 2010 Die Aufstellung wäre zwar eine Veränderung, würde aber glaube ich nicht den positiven Umschwung bringen. Damit würden wir meiner Meinung nach einige Tore kassieren. Aber die Tendenz offensiver zu spielen, da bin ich dann wieder ganz bei dir. Hehe. Mir ist schon klar, dass wir hinten dann noch anfälliger sein würden. Aber wenn sich bei der Aufstellung alle anstrengen und das zeigen, was sie eigentlich könnten, wärs sicher mal "schön" anzusehen. Mein Tipp (patriotisch und optimistisch) für Mittwoch: 3:1! Tore durch Boghossian, Jantscher, Zarate bzw. bei Nikosia is es mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2010 Mein Tipp. Es fällt genau 1 Tor im Spiel, ob für uns oder für Nikosia, kein Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 Mein Tipp. Es fällt genau 1 Tor im Spiel, ob für uns oder für Nikosia, kein Plan. Solang der Schiri brav ist und es aus irgendeinem noch so blöden Grund aberkennt, ist dein Tipp doch gar net mal so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Alles ausser hinten reinstellen bitte! ein 1:1 halten wir keine 90 minuten, das wird auch nicht die Marschroute sein. Das will ich nicht wahrhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2010 Also Tremmel hat bei SuT ein recht gutes Interview gegeben, vielleicht heizt er doch noch den Spielern ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 Ich tippe auf ein 2:0 und das wird dann hoffentlich "unser" Befreiungsschlag. So panisch wie manche werd ich zwar noch nicht, trotzdem gefällt mir die Entwicklung natürlich genausowenig wie euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts