Recommended Posts

ei - klar

Ein Chancentod und eigensinniger Hund ist er trotzdem, da habe ich immer noch mehr Respekt vor Konstantinou.

ja, hat aber mit avraam gemeinsam ziemlich viel druck gemacht (bzw. unsere jungs diesen druck zugelassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denk auch, dass wir es schaffen! :)

werd mir das spiel aber doch nur vor dem fernseher ansehn und nicht wie geplant ins stadion gehn, weil ich einfach zu viel stress habe und ich nach den letzten leistungen sowieso nicht gerade "heiß" auf das spiel bin.

tipp: lange 2:0 - boghossian und zarate/jantscher, in den letzten minuten 2:1, aber es brennt nix mehr an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

tipp: lange 2:0 - boghossian und zarate/jantscher, in den letzten minuten 2:1, aber es brennt nix mehr an. :D

Bitte nicht. Auf derartige beinahe-Herzkasperl kann ich relativ gut verzichten.

Aufstellungswunsch meinerseits:

835.jpg

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

heute muss man mal aufwachen und kämpfen. von der ersten minute an pressing spielen und die zyprioten nicht ins spiel kommen lassen.

eine abwartende haltung will ich heut ned sehen ... dafür geht's um zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute muss man mal aufwachen und kämpfen. von der ersten minute an pressing spielen und die zyprioten nicht ins spiel kommen lassen.

eine abwartende haltung will ich heut ned sehen ... dafür geht's um zuviel!

Heute steht das erste wirkliche Entscheidungsspiel an. Verliert man oder spielt > 1:1, dann ists mit der CL auch schon wieder vorbei.

Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung. Je schneller wir ein Tor schießen, desto besser. Ich brauch kein abwarten, ich möchte eine kontrollierte Offensive sehen! Man darf halt nicht vergessen - bei einem Gegentor sind wir unheimlich unter Zugzwang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn man stevens kennt, ist es kaum vorstellbar, dass er offensiv beginnen wird. ich rechne als einziges "zugeständnis" mit der hereinnahme von jantscher. abwarten ob die null steht und hoffen, dass trotz defensiver ausrichtung irgendwie ein tor gelingt. wenn der hut brennt, kann er dann immer noch mit boghossian oder/und tchoyi reagieren bzw. einen defensiven im mf opfern. schöner wärs wenn er das gleich machen würde - wirds aber mmn nicht spielen... bin gespannt und rechne mit einer partie auf des messers schneide!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man stevens kennt, ist es kaum vorstellbar, dass er offensiv beginnen wird. ich rechne als einziges "zugeständnis" mit der hereinnahme von jantscher. abwarten ob die null steht und hoffen, dass trotz defensiver ausrichtung irgendwie ein tor gelingt. wenn der hut brennt, kann er dann immer noch mit boghossian oder/und tchoyi reagieren bzw. einen defensiven im mf opfern. schöner wärs wenn er das gleich machen würde - wirds aber mmn nicht spielen... bin gespannt und rechne mit einer partie auf des messers schneide!

Ist nicht im Kader. Quelle:RBS-HP - http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6726.html

Tremmel, Walke; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Dudic, Schiemer, Ulmer; Jantscher, Mendes, Zarate,

Pokrivac, Leitgeb, Hierländer, Svento; Mahop, Wallner, Boghossian.

Die Aussage von Stevens ist auch super:

Huub Stevens: „Wir haben zuletzt nicht schlecht gespielt, haben nur durch individuelle Fehler in der Nachspielzeit uns selbst geschlagen. Aber ein 1:1 in Nikosia ist kein schlechtes Ergebnis, auch wenn ich lieber 1:0 gewonnen hätte.

Es ist dies auch ein gefährliches Ergebnis: Wenn Du ein Tor bekommst, müssen wir schon zwei schießen…..“

Boghossian soll in der Startelf sein: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=4101

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten