soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Feldhofer ist ein fester Pfosten! bearbeitet 1. August 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. August 2010 wie man sein hirn dermaßen ausschalten kann...fantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 so ein scheiss fusballtag heute aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 so haris, es wird zeit für sturms ersten TRIPPLEPACK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 bei uns geht heut nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 mah des waers gwesen wie ich vorhergesagt hab 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2010 Motto der Runde: Keiner will Tabellenführer werden also bleibts Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2010 Mehr hat sich Sturm heute aber auch nicht verdient. 2:2 - des passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) mah, Ferdl, das hands war unnötig wie ein kropf. aber der ausgleich war sicher verdient für Innsbruck, so fair sollte man schon sein. das war bisher sicher der beste saisongegner und da werden (und haben schon ) noch andere punkte gelassen. wobei Szabics dann am ende noch den sieg fixieren hätte können. aber mit einem x wär ich im vorfeld sofort einverstanden gewesen, daher passt das schon. Innsbruck ist auf jeden fall eine riesige bereicherung für die liga. bearbeitet 1. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) aber mit einem x wär ich im vorfeld sofort einverstanden gewesen, daher passt das schon. Ganz genau. Die werden daheim nicht viele Partien verlieren. Gut auch, dass heute Rapid gewonnen hat. Ist zwar nicht ganz rational, aber 4 Runden ohne Sieg wären die nicht geblieben. bearbeitet 1. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Imre braucht nur zu lupfen anstatt des Hakens und dann sind wir Tabellenführer... Feldhofer wie damals Prilasnig, damals sind wir noch Meister geworden - diesmal auch! bearbeitet 2. August 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2010 Bei Sturm hab ich das Gefühl... sie sind nicht mehr so spielstark wie letzte Saison. Aber sie scheinen durchschlagskräftiger geworden zu sein. Täuscht das? (Hab eure ersten Partien nicht verfolgt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. August 2010 Nein ich würde sagen wir werden wieder ein Stück besser als letztes Jahr, den letztes Jahr büßten wir eigentlich schon die Spielstärke auf Grund der Doppelbelastung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. August 2010 Imre braucht nur zu lupfen anstatt des Hakens und dann sind wir Tabellenführer... Fledhoer wie damals Prilasnig, damals sind wir noch Meister geworden - diesmal auch! und dann kam Jan-Pieter :allaaah: legendär!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Bei Sturm hab ich das Gefühl... sie sind nicht mehr so spielstark wie letzte Saison. Aber sie scheinen durchschlagskräftiger geworden zu sein. Täuscht das? (Hab eure ersten Partien nicht verfolgt) Mit Szabics sind wir sicher um einiges stärker als letztes Jahr, er harmoniert mit Kienast sichtlich besser als es Lavric tat! Die Spielstärke die du ansprichts hatten wir wohl mit dem Team vor 2-3 Jahren. Damals wurde noch das 451 gespielt. Das Spiel über die Außen klappt leider noch nicht so wie wir uns das vorstellen - Hölzl im Formtief und das Problem auf der LV-Position wurde gestern allzu offensichtlich. Das Duo Kienzl-Weber kämpft noch mit Abstimmungsproblemen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Abgang von Hlinka nicht rächen wird. Trotzdem scheint unser Team immer besser in Fahrt zu kommen! Die Leistungssteigerung vorallem im Spielaufbau gegenüber dem 1. Saisonspiel in Ried ist klar erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts