Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2010 Für Pürcher seh ich schwarz! Aufgrund seiner heutigen Leistung wird man wohl noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ich glaube mit Koch werden heuer noch mehr Außenverteidiger Probleme bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 aber Schreter hat auch keine ganz üble schusstechnik... war ganz fein gemacht.... mal schaun wie lang der noch in tirol kickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 Für Pürcher seh ich schwarz! Aufgrund seiner heutigen Leistung wird man wohl noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. das würde man ja sowieso, wäre ja auch total fahrlässig nur mit ihm als LV in die saison zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Ich glaube mit Koch werden heuer noch mehr Außenverteidiger Probleme bekommen ... Koch ist kein Schlechter, Pürcher hat es ihm aber schon auch leicht gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. August 2010 hat irgendjemand einen stream der funzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. August 2010 Warum erloest Foda Puercher nicht endlich? Der Junge ist voellig ueberfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 wahnsinn leck wacker ueber rechts heist luft anhalten hat irgendjemand einen stream der funzt sry schau bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Warum erloest Foda Puercher nicht endlich? Der Junge ist voellig ueberfordert. Weil kein wirklicher LV auf der Bank sitzt! Man kann eigentlich nur Standfest nach links verschieben und Ehrenreich einwechseln. Mura sollte für Kienast kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 hui des war knapp am elfer vorbei Weil kein wirklicher LV auf der Bank sitzt! Man kann eigentlich nur Standfest nach links verschieben und Ehrenreich einwechseln. das stimmt leider aber so kanns ned weitergehen oida wielang geht des spiel no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2010 hat irgendjemand einen stream der funzt http://atdhe.net/21835/watch-fc-wacker-innsbruck-vs-sk-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 OIDA WECHSEL ERM AUS SONST FLIEGT ER VOM PLATZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Bitte wechselts den Pürcher aus!! Egal gegen wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 na super jo war klares hands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. August 2010 feldhofer du dodl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 fast geh scheissn verdammt jetzt koemma no um den punkt auch zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts