GAK erwägt Protest gegen das 1:3


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Und die Austria sollte vielleicht Protest für die gelbe karte von Wagner einlegen , der statt 9.25 m nur 8.89 m vom Ball wegstand .... jetzt fehlt er gegen Sturm :[

ist das jetzt nicht eh gut? Vielleicht bekommt Flögel ja jetzt wieder eine Chance von Anfang an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Und wieder die Seitenhiebe auf Stronach :verbot:

Die Schiris und violett angehaucht, genau - und Frankfurt wird in Deutschland Meister !

Die Schiris pfeifen die Austria hinauf ? Genau...ohne die Schiris würden wir wahrscheinlich mit 0 Punkten da stehen (Vorsicht: Ironie).

Der Neid ist echt ein Hund !!

:laugh:

Ja, ich bin ja auch euch und eure Weltauswahl so neidig.... :nein:

Vielleicht bin ich neidig, weil die Referees auf eurer Seite stehen, aber naja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
<!--QuoteBegin-Fernando Troyansky+18 Sep 2003 - 22:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fernando Troyansky @ 18 Sep 2003 - 22:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und die Austria sollte vielleicht Protest für die gelbe karte von Wagner einlegen , der statt 9.25 m nur 8.89 m vom Ball wegstand .... jetzt fehlt er gegen Sturm :[

ist das jetzt nicht eh gut? Vielleicht bekommt Flögel ja jetzt wieder eine Chance von Anfang an....

Naja,traurig bin ich darüber nicht , aber vom Prinzip her halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

:laugh:

Ich hab glaub ich hör nicht recht wie ich´s im Kurzsport um 20.00 Uhr gesehen hab.

Naja, Schoko halt.... der hat mit der Austria noch immer nicht abgeschlossen und wird mir von Tag zu Tag unsympatsicher (Kein Wunder bei einem Veilchen :shy:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es offensichtlich eine krasse Fehlentscheidung des Schiri's war (und wo hat er bitte hingesehen, um SO ein Hands zu übersehen???? Irgendwie kann er, zumindest in dieser vielleicht spielentscheidenden Situation, nicht ganz bei der Sache gewesen sein!), daß was der GAK jetzt aufführt, ist nur mehr lächerlich. Ich hätte ja eigentlich eher Schachner solche Aussagen und Forderungen zugetraut, aber der hält sich seltsamerweise sehr zurück.

Und auch wenn man beim Lakaien Westenthaler aufpassen muß, zumindest in diesem Fall hat er Recht: WO kämen wir hin, wenn jeder Verein ein Spiel anfechtet, weil irgendwas nicht nach Wunsch entschieden wurde?

PS: Und ganz ehrlich: selbst mit der richtigen Schiri-Entscheidung glaube ich nicht, daß der GAK das Spiel und Ergebnis umgedreht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Punkt 1: Schiedsrichterentscheidungen sind keine Tatsachenentscheidungen - sondern Wahrnehmungen die eine Entscheidung seitens des Schiedsrichters zufolge hat. Der Pfiff und die Entscheidung sind eine Tatsache sonst aber auch schon nichts.

Punkt 2: Roth - Schachner - :laugh::laugh::laugh:

Ja da hier einige von violetten Schiedsrichtern sprechen - vor allem die Gak Jünger - der Freistoss der zu dieser Aktion führte war ungerechtfertigt ! Wir wurden 3 mal zurückgepfiffen obwohl kein Abseits zu geben gewesen wäre und das alleinstehend vor dem Schranzinator !

Tor 1 war NICHT Abseits - TV-Beweis !

also kann man aufgrund der Fakten nur ein Spendenkonto für alle Gak-Fans (ca 67) und herrn Schachner sowie Herrn Roth einrichten.

Kennwort: Baumgartner Höhe

Wir bitten um ihre Spende !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Fakt ist auch: Die Schiris in Aut sind fast ausnahmlos Stonachhuren und somit Austriafans.

Entschuldigung für die harte Ausdrucksweise. Genau diesen Eindruck habe ich (leider) in den letzten beiden Jahren gewonnen.

Also ich weiß von einem Schiri-Assistenten dass er "Rapidhure" ist. Hr. Mayr, keine Ahnung ob er so richtig geschrieben ist, durfte auch schon öfters beim Wr. Derby an der Out-Linie "wachln" und hat so manches Abseits übersehen/bzw. falsch gesehen ;)

Dass er Rapid-Anhänger ist, ist Fakt, dass er Fouls/Abseits/etc. absichtlich falsch angezeit hat will ich ihm hier nicht unterstellen und Rapidhure steht also pendant zu Stronachhure unter Gänsefüßchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wirklich lächerlich!! wegen einer schiri entscheidung das match neu austragen...wo kommen wir denn da hin? Ich freu mich natürlich auch nicht über den Sieg der Austria, aber wer aus drei chancen drei tore macht, hat meiner Meinung nach verdient gewonnen.

Lächerlich allerdings auch, welche "geschütze" Austrias Vize Rudas jetzt auffährt und meint, die letzten drei derbys wären aufgrund einer schiri (fehl-)entscheidung entschieden worden. Ich glaube, dass sich jede mannschaft nach einer Niederlage auch ein bisschen vom Schiri benachteiligt. Die letzten 3 derbys waren verdiente remis, da können beide teams sagen was sie wollen.

@westside: Aber die paar male wo ihr, zugegeben zu unrecht, zurückgepfiffen wurdet, wäre in keinem der 3 Fälle eine gute Chance entstanden. Es wäre also, Pfiff ode rnicht Pfiff, völlig egal gewesen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich möchte aus diesem Anlaß nur einmal ein paar Spiele auflisten, die die Austria mit klarer Schiedsrichterhilfe für sich entschieden hat.

MMn ist das schon etwas mehr als eine statistische Schwankung, zumal solche Dinge immer in bedeutenden Spielen passiert sind.

(kein Anspruch auf Vollständigkeit)

- Austria-Kärnten Frühjahr 2002 2:0 nach 3 aberkannten Maric-Toren

Dank dieser Punkte wird Austria 4. (uefacup), Kärnten 5. (uefacup aufgrund der Tirol-Pleite)

-Austria-Pasching Herbst 2002 1:0

Im Duell gegen den ersten Verfolger wird der beste Paschinger nach 21 min GRUNDLOS ausgeschlossen.

-Austria-Kärnten Cupfinale 2003 3:0

Mit fragwürdigen Entscheidungen (Freistoß vor 1:0) wird der Austria wieder einmal geholfen, wieder einmal wird dem FCK ein REGULÄRES Tor aberkannt (es wäre das 1:1 gewesen)

-Austria-GAK gerade eben

Duell 2er Titelkandidaten, e klar...

Bevor jetzt wieder über Verfolgungswahn etc. geschrieben wird, möge mir irgendwer Gegenbeispiele aus den letzten 2 Jahren aufzählen (aber bitte nichts a la beim Spielstand von 5:0 wurde fälschlich Abseits gegen den FC Stronach gepfiffen...) -

vorzugsweise Fälle, in denen die Austria in ENTSCHEIDENDEN PARTIEN grob benachteiligt wurde.

(was leider in den letzten 2 Jahren NIE passiert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

@westside: Aber die paar male wo ihr, zugegeben zu unrecht, zurückgepfiffen wurdet, wäre in keinem der 3 Fälle eine gute Chance entstanden. Es wäre also, Pfiff ode rnicht Pfiff, völlig egal gewesen.

Mir scheint du hast ein anderes Spiel gesehen - zumindest zweimal wäre einer unserer Stürmer alleine vor Schranz gestanden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@capuero: aber sicher nicht!!! in beiden Fällen wäre der Veteidiger mit Sicherheit genauso schnell am Ball gewesen. Und ob ich das Spiel gesehen habe oder nicht, werde ich wohl noch besser wissen als du. :verbot:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

ok hab auch nix dagegen...außerdem is eh schon vorbei. :confused:

allerdings find ichs nicht gut, dass alle Veilchen es jetzt so drehen, als ob sie genauso benachteiligt worden wären, das is einfach typisch und das kann mir nach diesem Spiel wirklich keiner erzählen. Und dann kommen natürlich wieder die Jammereien ("Keiner mag uns"), alle sind nur bös zur Austria. - Kein wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also zumindest ich kann getrost sagen mich als Austrianer nicht benachteiligt zu fühlen - wollte einzig und allein klarstellen, dass ein solcher Protest jeglicher Grundlage entbehrt, zumal der GAK am Platz kalr verloren hat!

Benachteiligt wurden wir dabei, zumindest in spielentscheidendem Ausmaß, nicht!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.