Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Habt Ihr Euch schon bei Schörgenhofer für den Freistoss bedankt Wer über 90 Minuten nur die Sense auspackt darf sich darüber nicht sonderlich beschweren, wenn der Schiedsrichter bei einer Attacke der Linzer auch einmal daneben liegt. Der Freistoss zum Siegtor war aber zugegeben keiner, da Huspek in der Situation lediglich in den Rasen gehauen hat. Dafür darf ein Kragl nach dem Foul an Stocklasa gut und gerne duschen gehen, nachdem seine Tacklings sowieso nur mehr den Attacken eines Irren gleichen, der hat echt nix aus seinem Foul an Gustaffson gelernt. Der Sieg heute war verdammt wichtig, für die Meisterschaft. Ab sofort darf man gerne etwas befreiter aufspielen, denn Mattersburg wird nur schwer da hinten wieder rauskommen. Über ein Unentschieden hätte man sich heute aber auch nicht beschweren dürfen, nachdem wir in der 2.-ten Halbzeit nicht mehr viel zu melden hatten. Herzlichen Dank auch an alle, die an der Choreo mitgewirkt haben: eine der Schönsten in den letzten Jahren mMn heute! bearbeitet 31. Juli 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask-woita Anfänger Geschrieben 31. Juli 2010 Mehr kann man gar nicht mehr für Ried pfeifen. PS: Die Nummer eins der Schwalbenkönige ist Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Juli 2010 naja, war zwar eine kampfbetonte partie aber von holzhackerei war da nix. schiri fand ich vor allem zu beginn ziemlich kleinlich, ließ dann aber auch einige pfeifenswerte sachen durchgehen. unentschieden wäre verdient gewesen, der lask hatte doch zeitweise mehr spielanteile. glücklicher sieg für euch, aber sieg ist sieg, freut euch drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2010 Spanien raus - Österreich rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2010 alles völlig egal.. sieg ist sieg!! und er geht auch in ordnung wie ich meine.. mit dem abstieg haben wir nichts zu tun! Weder das eine noch das andere ist richtig! Unentschieden wär das wohl einzig denkbare Ergebnis gewesen. Und der Abstieg wird euch genau so befassen wie uns. Das sei dir versichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2010 verdienter sieg für ried. und aus. das schiedsrichtergeplärre geht mich nichts mehr an. ahja, 20% gegen den abstieg bereits geschafft, hurra, hurra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Juli 2010 verdienter sieg für ried. und aus. das schiedsrichtergeplärre geht mich nichts mehr an. ahja, 20% gegen den abstieg bereits geschafft, hurra, hurra. Da machst du es dir aber schon sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2010 so sind wir bauern halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2010 so sind wir bauern halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2010 Ich stelle mal eine sehr gewagte Behauptung in den Raum: heuer wird keine einzige Partie ausverkauft sein, es sei denn wir spielen am Ende der Saison noch weit vorne mit. Discuss Allerdings war das Stadion auch schon mal .. hmm .. "ausverkaufter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2010 Wahnsinns "last-minute" Tor!! Erinnerte mich in puncto Emotionalität irgendwie an das 0:1 in Linz von Sidibe zu Redzac Ligazeiten Man, war das geil! Gestern wie damals gefühlte 4 Becher Bier im "Gnack"! Der Sieg war auch mehr als verdient mMn. Ich wüsste nicht, ob mir das Bier nach einem 0:0 gegen die Linzer auch so gut geschmeckt hätte ... wohl kaum EWALD BRENNER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. August 2010 vorm freistoß hab ich noch gesagt aus ewald wird gewalt denn macht a jetzt ewald brenner! aber das sein erster direkt verwandelter freistoß überhaupt war bezweifel ich wie der sky kommentator meint und das bestte! morgen schon wieder die geile sau sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 1. August 2010 so ein tag nach einem last-minute-derby-sieg ist schon was schönes. das war so ein bisserl die revanche für das 2:2 im letzten heimspiel gegen den lask, als uns aufhauser in der 92. noch den ausgleich geschossen hat. den sieg nehm ich natürlich gerne, aber über ein unentschieden hätte sich auch keiner beschweren dürfen. offensiv haben wir eigentlich zu wenig zwingende torchancen herausgespielt und in der defensive sind wir in halbzeit 1 öfters ganz schön geschwommen, haben aber mit großem einsatz ein gegentor verhindern können. glasner ist jetzt weniger defensiv aufgefallen, hat aber die lücke zum mittefeld oft zugemacht. vor allem dann als mit hammerer und guillem 2 stürmer zu lasten eines zentralen MF gespielt haben. gebauer möchte ich auch wieder mal positiv hervor heben. nachdem er ja im frühjahr ziemlich nachgelassen hat, scheint er jetzt wieder sicherer zu werden. das merkt man vor allem an den flanken, die er jetzt wieder trifft und nicht mehr vorbei segelt. auf der linie ist er sowieso gut. so darfs weiter gehen bei ihm. guillem und nacho sind gestern völlig untergetaucht. daher kann man mit den einwechslungen von huspek, hammerer und royer diesmal auch zufrieden sein. die haben dann nochmal frischen wind gebracht. vor allem die dribblings von huspek und royer haben den linzern nicht wirklich zugesagt. davor ist das spiel eigentlich nur über rechts gelaufen. war schon wieder schön anzusehen wie sich brenner und lexa mit den außenrist-doppelpässen an der seite nach vorne arbeiten. die verstehen sich wirklich blind. zumindest gestern - im frühjahr hat man das ja auch selten gesehen. wie ich schon in der vorbesprechung angesprochen habe, sind die 3 punkte gegen den lask sehr wichtig. jetzt wartet die austria und wr.neustadt auswärts. da ist es gut mit einem kleinen punkte-polster und selbstvertrauen befreit aufspielen zu können. so ist vielleicht auch in diesen 2 spielen der eine oder andere punkt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2010 Weder das eine noch das andere ist richtig! Unentschieden wär das wohl einzig denkbare Ergebnis gewesen. Und der Abstieg wird euch genau so befassen wie uns. Das sei dir versichert! Momentan siehts eher nach einem Dreikampf zwischen Rabied, Mattersburg und euch Unnetigen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2010 davor ist das spiel eigentlich nur über rechts gelaufen. schrammel machte gestern leider wirklich keinen guten eindruck. dabei mag ich ihn ja. prinzipiell aber schon witzig, dass wir brenner letzte saison beinahe schon aus dem kader geworfen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts