Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da stimme ich zu. so stark der lexa auch sein mag das ist das arroganteste arschloch das gestern auf dem platz stand.

ein punkt für beide wäre gerecht gewesen.

find ich nicht.

torschussverhältnis 25:9 für ried.

wo ist da ein unentschieden gerecht ?

(erster eckball für uns in min 50 !!!!!)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

find ich nicht.

jo und wo waren die zwingenden torchancen für ried. 2 stück meiner meinung nach. die hatten wir aber auch....

ich bleib da bei ein punkt hätte sich die mannschaft verdient obowhl wie gesagt vorne wie hinten noch einiges zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo und wo waren die zwingenden torchancen für ried. 2 stück meiner meinung nach. die hatten wir aber auch....

ich bleib da bei ein punkt hätte sich die mannschaft verdient obowhl wie gesagt vorne wie hinten noch einiges zu tun ist.

mich kotzt dieses zentrale mittelfeld an. (was willst machen wenn ich dann auch noch einen pensionisten im sturm habe der nach hinten mit seinen krücken nicht mehr laufen kann....)

es ist nicht laufstark genug um die brücke zwischen V und S zu bilden.

das kann uns heuer das genick brechen.

dann diese UNZÄHLIGEN UNNÖTIGEN FOULS unsererseits...... :angry: :angry: :angry:

aber heli sieht ja eh alles und pmr unterstützt ihn überall. :facepalm:

Kogler: rennt recht viel aber einen graden pass kriegt der auch nicht hin...

Schellander: ich dachte der sollte ein verstärkung sein zu prette. fehlanzeige.

bubenik: auch wenn mich da jetzt einige verteufeln. er war noch einer der besten gestern (bis auf 1,2 aktionen....

aufhauser: :kotz:

majabvi: schade dass der typ nicht mehr nach vorne arbeitet. ansonsten schwacher durchschnitt.

kragl: bemüht.

derdak: ich weiß schon seit längerem nicht was ich von dem halten soll.......kann mir da wer helfen.........ich glaub den sieht man dann doch eher bei den juniors.......allerdings zu mayrleb in läuferischer hinsicht eine WONNE.

krammer: bemüht.

trauner: hat der noch jetleg von seinen A-team auftritten ????. der lief wie eine wandelnde SCHLAFMÜTZE übers Feld. :kotz: (ok. bis auf einen genialen pass auf sobkova...der dann leider verschießt......

mandl: soweit sogut. gestern einer der besten.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find ich nicht.

Wäre interessant wer die 25 Torschüsse gezählt hat. Alle 3 1/2 Minuten ein Schuss auf das LASK Tor? Dann wäre es ja ein Spitzenspiel gewesen.

25 Schwalben im Ried Trikot. Das kommt schon eher hin. Oder mindestens 5 Fouls für den LASK nicht gepfiffen, dafür locker 5 für Ried, die nicht zu geben waren. Blöd wären sie gewesen, hätten sie die Schiedsrichterhilfe nicht angenommen. Bleibt dann noch der verletzte Aufhauser, den das größte Arschl... Lexa ABSICHTLICH vorzeitig unter die Dusche geschickt hat. Er hat es halt clever gemacht :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Verbesserungen zur Vorwoche: „Natürlich kann sich innerhalb von einer Woche nicht alles um 180 Grad zum Besseren drehen. Aber unsere Defensive war gegen Ried wirklich gut, hat kaum Chancen zugelassen und hat auch bei Standards gut verteidigt. Leider hat das Spiel nach vorne noch einiges gefehlt.“ (interview auf lask.at)

WIE WAHR WIE WAHR, Herr Trainer !! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Bleibt dann noch der verletzte Aufhauser, den das größte Arschl... Lexa ABSICHTLICH vorzeitig unter die Dusche geschickt hat. Er hat es halt clever gemacht :verbot:

nanana, mir ist schon klar, dass man so einen wie lexa nur im eigenen team mag. der bringt viele emotionen aufs spielfeld mit und als schiedsrichter legt man sich besser nicht an mit ihm. aber wenn du es im stadion vielleicht nicht eindeutig gesehen hast, dann sieh dir einfach die TV-Bilder an. da hauen beide (aufhauser und lexa) auf den ball drauf und das geht dann meistens bei einem nicht gut. aber ihm hier absicht zu unterstellen... :verbot:

ich unterstell nicht einmal einem kragl absicht, als er stocklasa von hinten in die beine rutscht. zum glück erwischt er stocklasa nicht all zu heftig, aber was denkt sich kragl bei so einer aktion? der hat zu diesem zeitpunkt null chance auf den ball gehabt. dem unterstell ich maximal dummheit...und gerlernt hat er aus seiner gustafson-aktion scheinbar auch nicht viel...

apropos aufhauser: weil ja schon jemand die lücke in der mauer in halbzeit eins angesprochen hat. aufhauser dreht sich da aus der mauer heraus und mit dem rücken zum ball. völlig unverständlich für so einen routinier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ewig schade um den punkt, der hochverdient gewesen wäre. aber leider waren wir zum schluss zu unkonzentriert, die mauer muss da schon noch voll bei der sache sein. das war leider nicht der fall.

was mich zuversichtlich stimmt ist dass diesmal die kämpferische und läuferische leistung gepasst hat, das spielerische wird schon noch kommen mit der zeit.

mein resumee: ried steht spielerisch keinen deut über uns. im gegenteil, gestern waren mmn wir die bessere mannschaft. ried war eben die glücklichere. ich will mich zwar nicht auf den schiri herausreden, aber was der gestern aufgeführt hat war schon unter aller sau. sowas pfeift in österreichs höchster spielklasse :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

nanana, mir ist schon klar, dass man so einen wie lexa nur im eigenen team mag. der bringt viele emotionen aufs spielfeld mit und als schiedsrichter legt man sich besser nicht an mit ihm. aber wenn du es im stadion vielleicht nicht eindeutig gesehen hast, dann sieh dir einfach die TV-Bilder an. da hauen beide (aufhauser und lexa) auf den ball drauf und das geht dann meistens bei einem nicht gut. aber ihm hier absicht zu unterstellen... :verbot:

ich unterstell nicht einmal einem kragl absicht, als er stocklasa von hinten in die beine rutscht. zum glück erwischt er stocklasa nicht all zu heftig, aber was denkt sich kragl bei so einer aktion? der hat zu diesem zeitpunkt null chance auf den ball gehabt. dem unterstell ich maximal dummheit...und gerlernt hat er aus seiner gustafson-aktion scheinbar auch nicht viel...

apropos aufhauser: weil ja schon jemand die lücke in der mauer in halbzeit eins angesprochen hat. aufhauser dreht sich da aus der mauer heraus und mit dem rücken zum ball. völlig unverständlich für so einen routinier.

So viele Schwalben wie von Brenner und Lexa habe ich sdchon lange nicht mehr gesehen! (Aber gut, es wissen beide: es lohnt sich, speziell der RM bekommt bei jedem Bodenkontakt seinerseits den Pfiff! Gut, er ist ein ausgekochter Fuchs, mit enormer Klasse, zweifellos einer der besten, in Ö, da weiß er das, und ja, er wird auch oft gefoult, nur ein Spielleiter mit optimaler Leistung, hätte zumindest einen der beiden mit Gelb-Rot (wegen allzu leichten Fallens :augenbrauen::augenbrauen: vom Platz stellen müssen:) In dieser Hinsicht wünsche ich mir doch, das ungeschriebene Gesetz des FC Liverpool hätte weltweite Gültigkeit - ja, und bevor jetzt wieder etwas in die Richtung kommt - jeder fällt gerne, wenn es der Schiedsrichter annimmt - ganz egal ob in Schwarz-grün, grün-weiß, violett, im Stier-Outfit, oder aber auch in Schwarz-Weiß!:)

Gestern trat wieder einmal, das schon in Vergessenheit geratene Phänomen des Heim-Referees auf den Plan!

Na gut, was solls, ist ohnehin vorbei!

Schwamm drüber, beim nächsten Mal, ist's wieder andersrum! (Ich hoffe sportlich, das war jetzt nicht auf den Schiedsrichter bezogen..... :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab zwar die Szene nur von der Ferne beobachten können aber ich folge deiner Meinung. Ich nehm an dass schon langsam das nervliche Korsett beim Lukas etwas ins Wanken gerät. Scheint aber nicht nur ihm so zu gehen. Und der Aufhauser macht schon ab und zu :facepalm: -Aktionen die mir als Trainer auch Zweifel kommen lassen ob der wirklich schon so viel Spielerfahrung hat, naja wenigstens packt er auch ab und zu einen Geniestreich aus den man ihm nicht zutrauen würde.

ewig schade um den punkt, der hochverdient gewesen wäre. aber leider waren wir zum schluss zu unkonzentriert, die mauer muss da schon noch voll bei der sache sein. das war leider nicht der fall.

was mich zuversichtlich stimmt ist dass diesmal die kämpferische und läuferische leistung gepasst hat, das spielerische wird schon noch kommen mit der zeit.

mein resumee: ried steht spielerisch keinen deut über uns. im gegenteil, gestern waren mmn wir die bessere mannschaft. ried war eben die glücklichere. ich will mich zwar nicht auf den schiri herausreden, aber was der gestern aufgeführt hat war schon unter aller sau. sowas pfeift in österreichs höchster spielklasse :facepalm:

1. Teil absolut richtig.

2. Teil auch. Wobei das eher nur für Hälfte 2 gilt. Die Innviertler haben höchstens Konter spielen können im eigenen Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also in hälfte 1 hat praktisch nur ried gespielt. leider gab's halt keine besonderen torchancen.

aber wenn's euch weiterhilft, ich kann auch gut damit leben, dass ihr besser gewesen seid. und der schiedsrichter nur gegen den lask gepiffen hat. und die beste leistung von kraft erst nach dem spiel stattgefunden hat.

was sagt ihr denn zum kroneartikel, die oö krone ist anscheinend auch mit sky, dem schiedsrichterteam und uns riedern verbündet.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

also in hälfte 1 hat praktisch nur ried gespielt. leider gab's halt keine besonderen torchancen.

aber wenn's euch weiterhilft, ich kann auch gut damit leben, dass ihr besser gewesen seid. und der schiedsrichter nur gegen den lask gepiffen hat. und die beste leistung von kraft erst nach dem spiel stattgefunden hat.

was sagt ihr denn zum kroneartikel, die oö krone ist anscheinend auch mit sky, dem schiedsrichterteam und uns riedern verbündet.

Mir ist es gleich was der Schiri macht, was der Gegner für ein Spiel spielt und welche Fans wie und wo deppert sind und sich aufführen. Fakt ist, dass wir in der momentanen Situation jeden Punkt dringend nötig hätten sowie das Wissen, zu null spielen zu können. Beides hat nicht funktioniert, damit müssen wir uns abfinden.

Ganz allgemein: Ja, den einen Punkt hätte ich gestern auch gerne mitgenommen und der wär wahrscheinlich auch im Bereich des Möglichen (+ verdient) gewesen. Weiters müssen wir uns klar sein, dass wir immer noch dem Gegner viel zu viele Einladungen mit dummen Fehlpässen und unnötigsten Freistößen direkt vor dem Strafraum servieren. :facepalm:

Bubenik schaufelt einfach regelmäßig sein und unser Grab, dass der noch so ein Standing beim Trainer hat stört mich schon massiv, das Leistungsprinzip sollte doch gerade hinten in der Abwehr gelten. Nach vorne hin im Konter auch viel zu langsam und mögliche Chancen werden durch den entscheidenden Pass, der nicht ankommt kläglichst vergeben, so werden wir nicht viele Tore erzielen können.

Und gleich weiter: Mund abputzen, und schauen, dass wir die Kapfenberger dann zu Hause biegen können. Noch ist Polen nicht verloren und der LASK ein Rindviech, den die Maul- und Klauenseuche rund um PMR bislang noch nicht in die Knie und die 2. Liga stoßen konnte, dann können wir auch ruhig heuer oben bleiben und uns der guten Luft erfreuen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leblhuber Artikel zählen für uns schon lange nicht mehr. Offenbar wurde ihm sein Lieblingstätigkeit - LASK-Prügeln -, sogar etwas entzogen. In letzter Zeit darf (?) er nicht mehr viel über den LASK schreiben. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es gleich was der Schiri macht, was der Gegner für ein Spiel spielt und welche Fans wie und wo deppert sind und sich aufführen. Fakt ist, dass wir in der momentanen Situation jeden Punkt dringend nötig hätten sowie das Wissen, zu null spielen zu können. Beides hat nicht funktioniert, damit müssen wir uns abfinden.

Ganz allgemein: Ja, den einen Punkt hätte ich gestern auch gerne mitgenommen und der wär wahrscheinlich auch im Bereich des Möglichen (+ verdient) gewesen. Weiters müssen wir uns klar sein, dass wir immer noch dem Gegner viel zu viele Einladungen mit dummen Fehlpässen und unnötigsten Freistößen direkt vor dem Strafraum servieren. :facepalm:

Bubenik schaufelt einfach regelmäßig sein und unser Grab, dass der noch so ein Standing beim Trainer hat stört mich schon massiv, das Leistungsprinzip sollte doch gerade hinten in der Abwehr gelten. Nach vorne hin im Konter auch viel zu langsam und mögliche Chancen werden durch den entscheidenden Pass, der nicht ankommt kläglichst vergeben, so werden wir nicht viele Tore erzielen können.

Und gleich weiter: Mund abputzen, und schauen, dass wir die Kapfenberger dann zu Hause biegen können. Noch ist Polen nicht verloren und der LASK ein Rindviech, den die Maul- und Klauenseuche rund um PMR bislang noch nicht in die Knie und die 2. Liga stoßen konnte, dann können wir auch ruhig heuer oben bleiben und uns der guten Luft erfreuen. ;)

Die, zumindest nach jetzigem Stand, einzig reelle Chance hierfür, stellen wohl die Mattersburger dar! Aber was solls, wird schon noch irgendwie werden! :allaaah::allaaah:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum ersten Mal hab ich einen kleinen Schimmer am Horizont gesehen. Für einen Punkt hats zwar auch nicht gereicht, aber teilweise gings schon in Richtung "akzeptabel". Nur leider müssen wir aus Ried, Kapfenberg und Mattersburg Punkte entführen, wenn man den Klassenerhalt schaffen will und leider hat man das erste dieser 12 Endspiele schon mal versemmelt...

Die Schwächen sind noch immer die gleichen, auch wenn sie sich nicht mehr ganz so fatal auswirken wie in den letzten 2 Wochen.

Fazit: Noch immer zu wenig, aber schon besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: (passt zwar nicht zum Thema, aber:)) Ist der Küniglberg nicht etwas gar zu Wien freundlich.... Wie der auszuckt weil Hofmann das Siegestor erzielt, da frage ich mich schon :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag