LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2010 Meine Stadt, mein Verein, Linzer möcht ich keiner sein oder so. Majabvi rettet auf der Linie. Krammer zuvor mit einem dummen Foul vorm Strafraum Mit der Neuverpflichtung hast du keine Freude, hm? Aber ich vertrete trotzalledem die Meinung: Der macht noch seinen Weg! Sein Pendant auf der anderen Seite wirkt ein wenig zu motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 31. Juli 2010 Jep. Seine Zweikampfschwäche ist phänomenal. Hoffentlich "daschupft" er sich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Lexa kugelt nur herum und bekommt jedes Bemmerl-Foul von Schörgenhofer. Pro LASK ist der Schiri nicht so kleinlich :aaarrrggghhh: Weils mir einfach schon ein paar Mal auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Und wieder! Lexa zieht voll durch , trifft Aufhauser ---> KEIN Foul, dafür Riesenschance für Brenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Der LASK ist offensichtlich eine lichtscheue Mannschaft © Charly Leitner bearbeitet 31. Juli 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Hoff ma mal, dass es beim Aufhauser nix Schlimmes ist Oh Gott, Bubenik ist Kapitän bearbeitet 31. Juli 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) uff, die Rieder drücken jetzt wieder ordentlich und die edith meint, der Schiri ist wirklich lächerlich :aaarrrggghhh: bearbeitet 31. Juli 2010 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Schwalbe von Brenner ---> Freistoß Ried. Schörgenhofer will offenbar einen Ried Sieg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2010 Brenner und Lexa nur am Raunzen - faszinierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2010 aber was ich so mitbekomme fängt der mand lheute sehr anständig! weiß nicht ob sonst unsicherheiten dabei waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) gelborgie >_< na toll, der huspek haut in den boden und kriegt den freistoß. geh leck bearbeitet 31. Juli 2010 von BlackWhiteFalcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) 1:0 Brenner. Assist von Bubenik, el capitan bearbeitet 31. Juli 2010 von pik7a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2010 kragl dürfte gerade stocklasa ein bisserl böser gefoult haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts