Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es ist eine Krise. Es geht seit 10 Monaten bergab, zwar mit zwischenzeitlichen Ausreißern nach oben aber dennoch. Dazu kommt diese signifikante spielerische Schwäche nach den Vorbereitungen im Frühjahr und auch jetzt. Als ob die Mannschaft, wo ja viele schon lange zusammenspielen, alles verlernt hätte. Auch wenn es durch die Eingespieltheit in den nächsten 10 Runden besser wird, holt man die Punkte die man jetzt nicht macht einfach nicht mehr auf.

Wir haben 0/6 Punkte bis jetzt und das gegen Gegner die zwar unangenehm waren aber nichtmal zu den sogen. Top4 gehört haben. Dann kommt schon Red Bull in der nächsten Runde, wo ich auch nicht an Punkte glaube. Dazu müsste eine massive Steigerung her, die ich dieser Mannschaft in dem Zustand nicht zutraue. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die Leistung gepasst hätte. Aber hier wurde jetzt in 70 Minuten schon zum 3. mal ein hundsmiserabler Kick geboten, der nicht anzusehen war. Der 6-2 Gesamtscore im EC gegen diese Litauer sagt hier wenig aus, zu schwach war Suduva.

Dass Rapid absteigt, halte ich für ausgeschlossen, denn wenn wir wirklich länger letzter sind, dann muss es und wird es personelle Konsequenzen geben. Aber so wie sich die Lage derzeit darstellt sehe ich schon den EL Platz in Gefahr, mit dem Meistertiel werden wir nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pacult:" Es gibt des Ergebnis und die Leistung. Die Leistung hod ob der 20.min. passt."

Kann ich nicht ganz nachvollziehen.

im interview muss er sowas aber mMn fast sagen. "ich fürcht mi scho vor donnerstag" wär wohl auch keine ideale aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Super dass Gartler von Anfang an gspielt hat, wenigstens EINER(!!!!) in unseren Reihen kann gut mit dem Ball umgehen, zeigt dies auch und schafft es sogar Gegner zu überdribbeln.

Sonst natürlich ein grauenhaftes Spiel.

Warum er Pehlivan rausmimmt, der im Vergleich zu Heikkinen wenigstens Laufen kann versteh ich auch nicht.

Wenigstens an gmiadlichen Abonachbarn hams ma hingsetzt :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

im interview muss er sowas aber mMn fast sagen. "ich fürcht mi scho vor donnerstag" wär wohl auch keine ideale aussage.

Das stimmt schon aber seine Aussage war meiner Meinung doch etwas übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na bitte. Dann hat die Vorbereitung doch was gebracht. :feier:

Und was spricht der alte Jeck? :=

Er hat ab der 20. Minute "eine Rapid gesehen sowie man sie sich vorstellt." :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Er hat ab der 20. Minute "eine Rapid gesehen sowie man sie sich vorstellt." :glubsch:

Wenn das unsere zukünftigen Ansprüche sind, dann heidewitzka, Herr Pastor... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In Grün und Weiß ? :D

Jo, wo er recht hat ...

Lol, hmm ja, stimmt eigentlich. Als ich die Aufstellung vor dem Spiel gesehen hab, hab ichs mir eh in etwa so vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war imo schon eine deutliche Steigerung zu sehen, aber defintiv nicht gut genug.

Wenn ned bald was passiert wirds heissen "Mission Klasssenerhalt statt Mission 33"

Naja, was sind schon paisenlose Rapid Blamagen gegen 19 Menschen die nur Party machen wollen und dabei zertreten werden :schluchz:

Ps: Wie gegen Ende deutlich wurde hat sichs Rapid sehr massiv mit der Glücksgötting Fortuna verscherzt !!!

bearbeitet von Batista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag