alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 der hörtnagl ist fällig ebenso kuhn , ebner , edlinger sollte langsam aufpassen sonst hat er die west gegen sich er soll auf der stelle handeln und geld frei machen wir brauchen dringend verstärkungen schreibs gleich auf [email protected]! Ich habs schon in so einer Art formuliert. naja ist das einzige was man machen kann. Herr Edlinger hatte schon 2 mal mit seiner Privat Mail geantwortet, also viell. bringts sichs was wenn mehrere auf [email protected] ihre Meinung kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Es kann eigentlich nur einen geben. Er wartet jetzt doch schon Jahre darauf wieder mit Triumph in Hütteldorf einzureiten Ja genau. ER muss wieder das Ruder an sich reissen, ER wird uns aus der Krise führen. Einzig und allein ER garantiert uns Siege und Titel am laufenden Band! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn uns das schon verwirrt dann hawedere... war übrigens Dober und nicht Eder... Apropos zu meinem Spezi Eder: wahnsinn wie sehr man abbauen kann... Die Chance aus 3 Metern in der 1. HZ war Eder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Rapid wird sich in ein paar Spielen - zumindest von den Ergebnissen her wieder erfangen haben, als Sturm-Fan sehe ich den Anfang davon schon im Spiel in der UPC-Arena... Wenn Sturm in den Jahren etwas ausgezeichnet hat, dann am Boden liegende Gegner wieder auferstehen zu lassen. Grüße aus Graz bearbeitet 25. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juli 2010 der hörtnagl ist fällig ebenso kuhn , ebner , edlinger sollte langsam aufpassen sonst hat er die west gegen sich er soll auf der stelle handeln und geld frei machen wir brauchen dringend verstärkungen Das hier ist Fussball... ned Command&Conquer. Und den geistigen Furz bezüglich West kannst dir hinstecken wo die Sonne ned scheint... und damit mein ich ned London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt muss endlich eine Reaktion vom Verein kommen. Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer, aber Schöttel bekommen wir von Wr. Neustadt nicht weg. Welchen Trainer könnt ihr sofort für Rapid vorstellen? nicht der trainer ist immer schuld das management hat völlig versagt und das sehen zum glück genug auf der west der protest wird gegen denn vorstand gehen wenn wir das heimspiel gegen red bull verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) nicht der trainer ist immer schuld das management hat völlig versagt und das sehen zum glück genug auf der west der protest wird gegen denn vorstand gehen wenn wir das heimspiel gegen red bull verlieren Inklusive Pro Pacult Rufe von euch? Helga meint (Edith ist im Urlaub): Lest mal die Vereinsstatuten. Im Vorstand sitz auch der Trainer........ Also wie nun? Gegen Vorstand, aber für Trainer? Gegen alle? Oder eh nur wieder gegen Saurer? Und natürlich ACAB. Die sind ja auch schuld an dem ganzen hier. bearbeitet 25. Juli 2010 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Ich würde den Postler der Nation nur zu gerne als Teamchef erleben. Und Schöttel wird dann Rapid-Trainer. Jo. Soweit meine Pläne den österreichischen Fußball betreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Das Wirt "Krise" will ich eigentlich nicht in den Mund nehmen, noch nicht. Aber nach dem heutigen Spiel, bin ich ehrlich gesagt, depremiert, rat-und fassungslos. Ja, wir hätten mit ein bisschen Glück, das Spiel noch drehen können, aber an der Leistung, zumindest der ersten Hälfte hätte das auch nichts geändert. Und unsere Tor war natürlich klar Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Inklusive Pro Pacult Rufe von euch? Helga meint (Edith ist im Urlaub): Lest mal die Vereinsstatuten. Im Vorstand sitz auch der Trainer........ Also wie nun? Gegen Vorstand, aber für Trainer? Gegen alle? Oder eh nur wieder gegen Saurer? Und natürlich ACAB. Die sind ja auch schuld an dem ganzen hier. der pacult ist mitschuld an dem desaster er hätte mehr auf denn tisch hauen müssen er hat aber auch zum teil gute arbeit geleistet leider zu weich gegenüber edlinger jetzt ist das eingetroffen wovor ich paar wochen gewarnt habe unser kader ist schlecht unsere neuen alle mitläufer wir können keine zwei wichtige spieler mehr ersetzen unsere av alle schwach auch soma war nicht der überbringer sonnleitner war in graz zwei jahre mäßig eder patocka ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) der pacult ist mitschuld an dem desaster er hätte mehr auf denn tisch hauen müssen er hat aber auch zum teil gute arbeit geleistet leider zu weich gegenüber edlinger jetzt ist das eingetroffen wovor ich paar wochen gewarnt habe unser kader ist schlecht unsere neuen alle mitläufer wir können keine zwei wichtige spieler mehr ersetzen unsere av alle schwach auch soma war nicht der überbringer sonnleitner war in graz zwei jahre mäßig eder patocka ohne worte wart erst mal ein paar spiele ab. wenns nach 10 spieltagen noch immer aussieht, wäre deine Kritik berechtigter. Aber lass die Mannschaft erst mal ihren Rhythmus finden. bearbeitet 25. Juli 2010 von Mohammed bin Rashid Al Maktoum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 nicht der trainer ist immer schuld das management hat völlig versagt und das sehen zum glück genug auf der west der protest wird gegen denn vorstand gehen wenn wir das heimspiel gegen red bull verlieren so muss es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Juli 2010 dieses ganze management bashing ist doch sowas von lächerlich... immer gleiche user fragen warum wir kein geld ausgeben: ganz einfach weil wir keins haben, die großen transfers wurden alle in den schuldenabbau gesteckt.. warum die austria geld ausgeben kann? weil sie eben keine schulden hatten... und dieses ganze sponsoren gejammer geht mir auch auf die nerven! viele leben hier wirklich im fußball manager, wo man die potentiellen sponsoren nur aus einer liste auswählen muss und dann verhandeln kann wie schwer es wirklich ist sponsoren aufzutreiben bedenkt ihr nicht, wer sponsert denn heutzutage noch einen fußballklub? die meisten sponsorverträge kommen aufgrund von kontakten zustande, bzw bleiben aufgrund von kontakten erhalten.. sportsponsoring ist doch absolut nicht lukrativ, vor allem in einer pimperl liga wie unserer... wie leicht es ist einen verein wirtschaftlich solide zu führen sieht man ja immer wieder an den diversesten beispielen der letzten jahre(gak,sturm,kärnten etc.) ich sage nicht, dass kuhn, ebner, hörtnagl, edlinger etc keine fehler machen, aber einen fußball verein zu sanieren und wirtschaftlich solide zu führen(und das machen sie) ist keine leichte arbeit viele hier haben doch überhaupt keine ahnung was alles nötig ist um einen verein zu führen, fußball manager sind nicht wirklichkeitsgetreu eines sage ich euch: unser problem ist wahrlich kein problem, das vom management verursacht wurde, unser problem ist ein sportliches und ein solches hat der trainer zu lösen, bzw. die mannschaft und ich bin davon überzeugt, dass es sich lösen lässt! natürlich werden jetzt viele wieder sagen, das management ist schuld an unseren transfers: LEUTE es sind genau zwei bundesliga spiele vergangen und wir haben eines deutlich verloren und eines, dass wir mit besserer chancenauswertung auch nicht verlieren hätten müssen! jetzt wartet doch mal ab, bevor ihr alles und jeden anprangert! gebt der mannschaft zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Mir reichts mit dem Drazan, der hat wirklich absolut gar nichts in der Startelf verloren. Langsam wünsch mir wirklich, dass er für seine idiotischen Psychofouls Rot sieht. Und wegen so einem sitzt Saurer 90 Minuten auf der Bank. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Juli 2010 ABER: Mit DIESEN Leistungen hätten wir mmn SICHER NICHT 4-6 Punkte (also: Tirol, heute), sondern maximal einen bis drei geholt. Gegen Tirol war die Niederlage mmn völlig verdient, da war die Leistung sowohl spielerisch als auch einstellungsbedingt unter jeder Sau. Heute wars schon ein bisserl anders, für die 2. HZ hätte man sich schon ein Punkterl verdient. Aber 4-6? Sicherlich: Die Niederlagen fallen jetzt mehr auf, da sich die Medien ohnehin meist auf uns fokussieren und wir sehr wichtige Partien haben. Aber: Man darf nicht ausser Acht lassen, dass die Konkurrenz nie schläft und auch die kleineren Vereine immer mehr, vor allem im taktischen Bereich, versuchen. Und da kanns nur zu schnell gehen -again: Ich versuche das jetzt absichtlich NICHT panisch zu formulieren- dass man als Vorletzter oder zumindest auf Rang 5-7 den Riedern oder den Neustädtern oder Sturm nachrennt. Habe heut schon recht häufig das Wort "Spielverlauf" in den Mund genommen, und packe es erneut aus: wenn wir in unserer ersten Druckphase (in den ersten 10 Minuten, nach dieser irren Chance von Wolf(?) in der ~2. Minute wohlgemerkt!) ein Tor machen, fahren wir drüber. Genauso wie gegen Hapoel Tel Aviv im Happel, wenn die nicht das Tor aus 25 Metern abgefälscht reinmachen, dann können wir das gewinnen. Ich bleibe aber dabei, dass wir uns von diesem Hättiwari nix kaufen können, und höre deswegen sofort wieder damit auf. Es kam, wie es gekommen ist, und wir haben beide Spiele nicht unverdient mit 0 Punkten beendet. Was mir aber ein bissi sauer aufstößt, ist dass die Leistung des Gegners sofort in den Himmel gelobt wird - gut, Wacker hat sich in einen Rausch gespielt, und aus 4 von 6 Chancen (davon 5 Konter) genetzt. Magna hat heute teilweise mehr Biss gezeigt, war aber auch keine Übermannschaft. Im Gegenteil: wir waren über weite Strecken absolut tonangebend und dominant, die Statistik gibt mir hier Recht. Dass wir uns auch davon nix kaufen können, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem darf man nicht die Leistung jedes einzelnen Rapidlers zerpflücken und uns schlechter machen, als wir sind. An den zentralen Stellen, sprich: IV ohne Soma, Mittelfeld ohne Heikkinen (körperlich anwesend, aber wo ist seine Leidenschaft?) und Sturm ohne Jelavic (auch ihm geht leider quasi nix auf ...), haperts momentan. Du bist definitiv keiner der üblichen Panikmacher und Schlechtreder, ich zitiere dich, weil man mir dir eine Diskussion führen kann. Wenn du verstehst, was ich meine. Genau! Alles raus was keine Miete zahlt! Den Pacult bräuchten wir eh fürs Nationalteam. Jetzt muss endlich eine Reaktion vom Verein kommen. Ich glaub wir brauchen einen neuen Trainer, aber Schöttel bekommen wir von Wr. Neustadt nicht weg. Welchen Trainer könnt ihr sofort für Rapid vorstellen? Hoffe für dich, dass du das sarkastisch gemeint hast. Weiß allerdings, dass dem nicht so ist, und du wirklich so beschränkt denkst. ich hab schon meine Meinung auf [email protected] kundgetan bezügl. Transferpolitik und nicht vorhandenem Geld trotz der Millionentransfers der jüngsten Vergangenheit. Kommts und unterstützts mich. schreibs gleich auf [email protected]! Ich habs schon in so einer Art formuliert. naja ist das einzige was man machen kann. Herr Edlinger hatte schon 2 mal mit seiner Privat Mail geantwortet, also viell. bringts sichs was wenn mehrere auf [email protected] ihre Meinung kundtun Die Geduld dieses Mannes sei zu bewundern. Ich für meinen Teil wundere mich nurnoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts