Recommended Posts

Triathlet !!!!!

lool ... was für ein experte da herzog ... "ja war eh abseites. aber hätte da jelavic den ball ned berührt wäre er eh auch rein gegangen. also halb so schlimm." ... oida  :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

völlig unverdiente und unglückliche Niederlage.. wir waren 90 min. klar überlegen aber egal Spiel vergessen Mund abputzen und so weiter machen..

Nächste Woche wird FC Red Bull paniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herzog: "najo, a bissl abseits woas scho und so.. najo.." - aber wie gesagt, nach dem ausschluss wär wirklich ein 2:2 fast noch verdient gewesen, auch meiner meinung nach.

rapid wird sich gegen die bulgaren vermutlich auch schwer tun, ich hoffe man kann auch im 11 vs 11 eine ähnliche leistung bringen wie zum schluss gegen die magnaten dann wirds schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

lool ... was für ein experte da herzog ... "ja war eh abseites. aber hätte da jelavic den ball ned berührt wäre er eh auch rein gegangen. also halb so schlimm." ... oida  :glubsch:

:wos?: .... :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

völlig unverdiente und unglückliche Niederlage.. wir waren 90 min. klar überlegen aber egal Spiel vergessen Mund abputzen und so weiter machen..

sei ma bitte ned böse, und i bin wirklich kana der provoziert, aber du hättest dir das spiel schon nüchtern anschauen müssen.. - oder war das eh ironie?

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mann kann natürlich keine 36 Siege pro Saison verlangen. In der Tat ist es bitter, dass man nun ausgerechnet die ersten beiden Partien verliert, wo man auf dem Papier 6 Punkte einplant.

Jedoch ist die Leistung momentan eine Frechheit. Bei diesen Gehältern kann man sich erwarten, dass diese Luschen auch dafür hackeln. Jede Wirtshaustruppe mit Restalk würde uns abschiessen in der Verfassung.

Man kann den schwarzen Peter nicht Pacult alleine zuschieben, aber schön langsam sollte er das Angsthasenfussball Spielsystem überdenken. Hinten absichern, wo es dann dennoch löchrig ist und vorne geht nichts weiter.

Warum Saurer nicht spielte, wird man heute nicht eruieren können. War es nun wieder ein Kniefall vor den Fundis, oder ist er "wieder mal" nicht Fit? Die Wahrheit kennt nur der Vorstand und sonst keiner.

Ich halte Rapid auch in der Krise die Stange, aber auch mein Wohlwollen hat mal Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Also ich würds nicht Krise nennen, Magna ist im Moment nicht schlecht drauf, auch Innsbruck ist gut. Ich glaube Pacult wird die Mannschaft schon wieder richten, und am Ende bin ich mir sicher, dass Rapid wieder um die Meisterschaft mitspielen wird.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

sei ma bitte ned böse, und i bin wirklich kana der provoziert, aber du hättest dir das spiel schon nüchtern anschauen müssen.. - oder war das eh ironie?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Also ich würds nicht Krise nennen, Magna ist im Moment nicht schlecht drauf, auch Innsbruck ist gut. Ich glaube Pacult wird die Mannschaft schon wieder richten, und am Ende bin ich mir sicher, dass Rapid wieder um die Meisterschaft mitspielen wird.

Kopf hoch!

Ja nächste Saison um die Erste Liga Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag