Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Allein wenn ich lese: Leute wie Liendl..

Wenn der von uns verpflichtet worden wäre, würde hier alle von einem Flop-Transfer sprechen, bevor er einen Grashalm im Hanappi betreten hätte. Immerhin ist er ja nur von Kapfenberg gekommen. Jetzt wo er bei der Austria "überzeugt", ist Hörtnagl schuld, dass er den nicht verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn der von uns verpflichtet worden wäre, würde hier alle von einem Flop-Transfer sprechen, bevor er einen Grashalm im Hanappi betreten hätte. Immerhin ist er ja nur von Kapfenberg gekommen. Jetzt wo er bei der Austria "überzeugt", ist Hörtnagl schuld, dass er den nicht verpflichtet hat.

konrad - altach

hinum - kärnten

patocka - mattersburg

drazan - admira

nuhiu - ried

diese spieler (gibt sicher noch mehr, aber die sind mir gerade so spontan eingefallen) sind auch alle von vereinen gekommen die vom niveau her kapfenberg ungefähr gleich sind. ich bin mir ziemlich sicher dass nicht ALLE hier im forum von flop transfers gesprochen haben bevor diese spieler ihr erstes matach bestritten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

konrad - altach

hinum - kärnten

patocka - mattersburg

drazan - admira

nuhiu - ried

diese spieler (gibt sicher noch mehr, aber die sind mir gerade so spontan eingefallen) sind auch alle von vereinen gekommen die vom niveau her kapfenberg ungefähr gleich sind. ich bin mir ziemlich sicher dass nicht ALLE hier im forum von flop transfers gesprochen haben bevor diese spieler ihr erstes matach bestritten haben.

Naja, bei Konrad eigentlich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konrad - altach

hinum - kärnten

patocka - mattersburg

drazan - admira

nuhiu - ried

Verkehrte Vorzeichen bei Drazan und Nuhiu: Die wurden beide als Zukunftsinvestition geholt. Und bei den 3 anderen haben hier sicher extremst viele geschrieben, dass die uns nicht weiterbringen. Auch bei Hinum. Deswegen wäre ein Liendl-Transfer DAMALS sicher auch nicht positiv aufgenommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ausserdem sollte man nicht vergessen das die Austria jetzt schon einige Zeit keinen wirklichen Negativlauf hatte, wenn dies eintrifft mal sehen wie sich die Herrschaft Junuzovic, Liendl un Co. dann tun werden... Wenns läuft ist alles leiwand aber wehe wenn nicht. Wie schon angemerkt siehts bei uns nicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem sollte man nicht vergessen das die Austria jetzt schon einige Zeit keinen wirklichen Negativlauf hatte, wenn dies eintrifft mal sehen wie sich die Herrschaft Junuzovic, Liendl un Co. dann tun werden... Wenns läuft ist alles leiwand aber wehe wenn nicht. Wie schon angemerkt siehts bei uns nicht anders aus.

Vor allem profitieren die sehr von einem unglaublich starken Jun. Mir gefällt der eigentlich um einiges mehr als Liendl und Junuzovic zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ein extrem wahres wort sehr gelassen ausgesprochen. ich hätte gern den grünweissen transfersommerthread gelesen mit den verpflichtungen von hattenberger, liendl, baumgartlinger, klein und schumacher... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ein extrem wahres wort sehr gelassen ausgesprochen. ich hätte gern den grünweissen transfersommerthread gelesen mit den verpflichtungen von hattenberger, liendl, baumgartlinger, klein und schumacher... :D

Über Baumgartlinger und Klein hätt kaum einer gemotzt, behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übern Baumgartlinger eher nicht, bei Klein gäbe es sicher einige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn das mit der Akademie so stimmt wie es hier im Forum geschrieben wird, dann ist es wieder genau so eine Geschichte bei der man nur den Kopf schütteln kann.

Ersten sind wir die letzten die es mit einer Akademie angehen. Zweitens ist eine Zusammenarbeit mit einem Gymnasium wohl wirklich Schwachsinn.

Aber genau so wird bei Rapid gearbeitet, egal ob bei Transfer, Scouting oder Stadionneubau. Überall amateurhaftes Verhalten. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl als würde es den Club nur geben, damit bestimmte Politiker im VIP-Club das Buffet leer fressen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei uns wird über jeden spieler der verpflichtet wird gemotzt. das ist einfach so. die genannten spieler wären als flaschen abgestempelt worden, man braucht ja nur die postings der letzten wochen durchzulesen.

Also wenn das mit der Akademie so stimmt wie es hier im Forum geschrieben wird, dann ist es wieder genau so eine Geschichte bei der man nur den Kopf schütteln kann.

Ersten sind wir die letzten die es mit einer Akademie angehen. Zweitens ist eine Zusammenarbeit mit einem Gymnasium wohl wirklich Schwachsinn.

Aber genau so wird bei Rapid gearbeitet, egal ob bei Transfer, Scouting oder Stadionneubau. Überall amateurhaftes Verhalten. Manchmal hab ich wirklich das Gefühl als würde es den Club nur geben, damit bestimmte Politiker im VIP-Club das Buffet leer fressen können.

jaja

welche politiker fressen die vip clubs leer? ich hätte gerne konkretere aussagen.

warum ist die kooperation mit einem gymnasium schwachsinn?

einfach nur etwas hinzuschreiben aber nicht zu begründen - das ist schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche politiker fressen die vip clubs leer? ich hätte gerne konkretere aussagen.

warum ist die kooperation mit einem gymnasium schwachsinn?

einfach nur etwas hinzuschreiben aber nicht zu begründen - das ist schwach!

Die Kooperation mit dem Gymnasium ist kein Schwachsinn, trotzdem sollte man eine eigene Akademie (Trainingsgebäude) für die Jugend haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

vielleicht frisst du! welche politiker fressen das buffet leer, bitte um angaben, warst du schon einmal im vip-club? außer edlinger, aber der ist ja politisch nicht mehr tätig, ist kein politiker immer anwesend; hin und wieder darabos (spö), rasinger (övp), da sie rapid-fan sind.

deine anschuldigungen zeigen eigentlich deine geisteshaltung, wenn dich die "bestimmten" (roten) poltiker stören, dann geh bitte, politik hat im sport nichts zu suchen, und du kannst mir glauben, so wird es auch bei rapid gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hoffe das diese wischi-waschi Lösung für unseren Nachwuchs nicht kommt.

Ich mein wenn wir uns schon als Ausbildungsverein sehen, dann muss auch eine Akademie her mit Halle, Lehrräume, Internat, Fitnesscenter, usw. kommen.

Das ganze idealerweise an einem Standort, alles andere wäre nicht zeitgemäß und unprofessionell !

Sogar die Mattersburger!!! schaffen das http://www.aka-burgenland.at/fussballakademie-pid677#id788

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten