Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 31. Juli 2010 Thx Wint0r ...vielleicht sieht man sich ja wieder mal Wäre ich nicht abgeneigt! Die 2. Edith fragt, wie es dort eigentlich mit Parkplätzen aussieht? Stadionparkplatz gibt es meiner Erinnerung nach einen kleinen,in den umliegenden Gassen und Strassen wird sich jedoch sicher auch was finden lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Leute, kann mir wer von den ASBlern die schon mal in Wr. Neustadt waren sagen, wies aussieht bezüglich Karten kaufen, Fan-Sektor und Essensmöglichkeiten vor dem Spiel. Wir werden Morgen nämlich schon zwei Stunden vor Spielbeginn in Wr. Neustadt sein. Ps.: 40min Fahrzeit von Wien 21 bis Wr. Neustadt (Stadion)?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Ab wann kann man denn eigentlich schon rein in den Sektor? Waren das ned immer so 1 1/2 Stunden davor? bearbeitet 31. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 Hallo Leute, kann mir wer von den ASBlern die schon mal in Wr. Neustadt waren sagen, wies aussieht bezüglich Karten kaufen, Fan-Sektor und Essensmöglichkeiten vor dem Spiel. Wir werden Morgen nämlich schon zwei Stunden vor Spielbeginn in Wr. Neustadt sein. Ps.: 40min Fahrzeit von Wien 21 bis Wr. Neustadt (Stadion)?? Karten kauft man sich am einfachsten bei der Hauptkassa wo man Karten für alle Sektoren bekommt. Fan-Sektor ist eigentlich die eine Längsseite gegenüber der Haupttribüne und die Stahlrohrtribüne. Direkt beim Stadion gibt es einen sehr großen Asiaten wo man gutes Essen und gutes Bier bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2010 Die Preise dürften auch wieder gestiegen sein. Hab noch ne alte Karte wo 10,- Eintrittspreis steht. Jetzt sinds schon 15? Für den miesesten Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2010 Die Preise dürften auch wieder gestiegen sein. Hab noch ne alte Karte wo 10,- Eintrittspreis steht. Jetzt sinds schon 15? Für den miesesten Auswärtssektor. hoffentlich ist das bier nicht auch noch teurer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2010 Ich rechne mit nem knappen 2:1 Sieg für unsere Jungs. Btw. warum is mein Stern eigentlich Grün? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2010 hoffentlich ist das bier nicht auch noch teurer geworden Stadionbier ist doch eh immer verwässert. Bier wird gemütlich während der Zugfahrt konsumiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Stadionbier ist doch eh immer verwässert. Bier wird gemütlich während der Zugfahrt konsumiert. Ich gehe stark davon aus, dass er es anders meinte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 31. Juli 2010 Ich gehe stark davon aus, dass er es anders meinte! Aber was bringt ein gutes, günstiges Bier, wenn dann die nächste Europameisterschaft wieder schwach wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Aber was bringt ein gutes, günstiges Bier, wenn dann die nächste Europameisterschaft wieder schwach wird ... "Ich gehe ja schon lange nicht mehr in Stadion... Auch wegen den Polskaholls - passt auf auf euch! Viel Spaß!" Sorry, es kommt einfach das klein bissl Hutch in mir raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 31. Juli 2010 Sorry, es kommt einfach das klein bissl Hutch in mir raus. Hutch - Immer mit uns! bzw. Hutch - Für immer einer von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 Hutch - Immer mit uns! bzw. Hutch - Für immer einer von dir Das kriegst du bei der nächsten Kapfenberger Schneeballschlacht zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Juli 2010 Stadionbier ist doch eh immer verwässert. Bier wird gemütlich während der Zugfahrt konsumiert. Gourmettip: EuroCity SC Smetana , Abfahrt 11:30 Meidling. Pilsner vom Fass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! Mein Tipp: 1:3 Tore: Linz 2x, Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts