Recommended Posts

This performance is unbearable

Ich schau, dass ich dem Match mit 2 oder 3 anderen auch beiwohnen kann, wir haben auf jeden Fall die Qualität, Wr.Neustadt zu knacken, ein Heimspiel wirds obendrein. Also beste Voraussichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

EINFACH RAUS TICKET - 5 PERSONEN - 6 EURO HIN UND ZURÜCK !

Wer sich auch dieses Mal uns anschließen möchte - PM an mich !

STÜRMEN WIR NEUSTADT !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Würd mal sagen ein X is scho ok dort, wenn die recht gut beinand sind. Wobei sagen kann man wohl a no ned viel, desolater LASK und, wenns bleibt, Rapid in Unform, da haben die und wir noch keine "gscheiten" Gegner gehabt, also alles eher Kaffeesud...

seh ich ähnlich.. xerl wär fein. wird sicher nicht leicht im hexenkessel von neustadt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Sofern wir nach Donnerstag noch "vollzählig" sind, tipp ich auf eine knappe Partie mit dem besseren Ende für uns ... a Elfer wirds scho richten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

STÜRMEN WIR NEUSTADT !

Na da hat jetzt einer den Zug entdeckt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

[x] Dubai!

Die Truppe aus Neustadt wird am Sonntag gezeigt bekommen wie man Fussball spielt.

Auf den Tonhofer freu ich mich ja schon. Den werd ma wieder schwindlig spielen.

Der Orti wird den Haune abmontieren und wir gewinnen dort mit 1:0.

Torschütze natürlich der Linziboy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Magna ist leider kein Jausengegner mehr, auch wenn man Rapid nicht unbedingt als Gradmesser jetzt hernehmen kann, auch wenn Rapid normal im Hanappi auch in Unform noch irgendwie die Punkte rüber rettet. Schwer, echt schwer zu sagen was in Wr.Neustadt abgehen wird, aber natürlich ist es um Eckhäuser schwerer als in Linz, also darf dort kein Konzentrationsfehler auftauchen, sonst beiß ma ab! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

STÜRMEN WIR NEUSTADT !

:-) meine Burschen haben mich nach der gestrigen Hinfahrt schon mit sämtlichen rethorischen Androhungen genötigt wieder mit Euch die Hinreise anzutreten . . .

Ich fürcht mich schon wie diese Art von Früherziehung enden wird :finger2::clap:

Achja, heim sind wir ja mit dem FlottenFlitzer gefahren und genau zum Spielende der unaussprechlichen in Hütteldorf gestanden . . . . . . . .

Neustadt wir kommen - wenn's die Mama erlaubt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:-) meine Burschen haben mich nach der gestrigen Hinfahrt schon mit sämtlichen rethorischen Androhungen genötigt wieder mit Euch die Hinreise anzutreten . . .

Ich fürcht mich schon wie diese Art von Früherziehung enden wird :finger2::clap:

Achja, heim sind wir ja mit dem FlottenFlitzer gefahren und genau zum Spielende der unaussprechlichen in Hütteldorf gestanden . . . . . . . .

Neustadt wir kommen - wenn's die Mama erlaubt :facepalm:

willkommen :winke: :winke:

nimms mit, samma mehr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Grad erst entdeckt, dass wir ja scho wieder erst am Sonntag spielen, dann könnt sichs vl. doch no ausgehn für mich :clap:

:support:VEILCHENINVASION !

Kommen Marcin und seine Jungs eigentlich gleich mit den Auswärtsfahrern aus Chrozow mit um dann in Neustadt dabei zu sein? 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

willkommen :winke: :winke:

nimms mit, samma mehr :=

Upps, ahh, und ich dachte ich hab im asb schon eine Vorstellung gemacht - verdammt wo hab ich dann gepostet???

Nau wurscht ist der 1. Beitrag halt eine Antwort auf den Bergiboy :king: kann ja dann nur ein guter Einstieg hier sein :)

Pffft, der Sonntag wird anstrengend Samstag auf einer Hochzeit in der burgenländischen Grenzzone - Sonntag retour Kids einpacken und wieder weg - zahlt die Austria Kilometergeld? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Magna ist leider kein Jausengegner mehr, auch wenn man Rapid nicht unbedingt als Gradmesser jetzt hernehmen kann, auch wenn Rapid normal im Hanappi auch in Unform noch irgendwie die Punkte rüber rettet. Schwer, echt schwer zu sagen was in Wr.Neustadt abgehen wird, aber natürlich ist es um Eckhäuser schwerer als in Linz, also darf dort kein Konzentrationsfehler auftauchen, sonst beiß ma ab! :greenoops:

Ich bezweifle, dass wir dort "schnell" mit 3-0 vorne sein werden, dementsprechend muss die Konzentration hochgehalten werden, es gibt keinen Grund nachlässig zu werden. Alles in allem wird das schon werden wir haben einfach mehr Qualität.

Das einzige, so blöd es auch klingt, unsere linke Seite muss den Wolf abmontieren. Ich weiß nicht, ob wir da mit Suttner bzw. Leovac die richtigen Leute dafür haben. Allerdings dürfen wir es gar nicht so weit kommen lassen, dass es auf diesen einen Spieler ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bezweifle, dass wir dort "schnell" mit 3-0 vorne sein werden, dementsprechend muss die Konzentration hochgehalten werden, es gibt keinen Grund nachlässig zu werden. Alles in allem wird das schon werden wir haben einfach mehr Qualität.

Das einzige, so blöd es auch klingt, unsere linke Seite muss den Wolf abmontieren. Ich weiß nicht, ob wir da mit Suttner bzw. Leovac die richtigen Leute dafür haben. Allerdings dürfen wir es gar nicht so weit kommen lassen, dass es auf diesen einen Spieler ankommt.

troyansky, ohoo,.... :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten