Recommended Posts

ASB-Gott

Safar ist voll fit und wechselt sich mit Almer auf der Ersatzbank ab.

Lindner hat noch einen Bonus von der Vorsaison und ist die Nummer 1.

Gute Entscheidung. Sowie ich ihn einschätze, ohne ihn näher zu kennen, kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit ihm einmal einen sehr guten Nationalgoalie haben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was kann die Abwehr heute dafür wenn der LASK durch 2 Weitschüsse Tore macht? Das lässt sich eben schwer verhindern.

Unsere Abwehr ist schon sehr ok, Tore aus Standards oder aus Weitschüssen sind eben immer möglich, genauso kommt man unter Druck wenn der Gegner alles probiert und riskiert.

Achillesferse ist derzeit sicher die mangelnde Routine im MF wenn Hlinka nicht spielt, da fehlt ein Spielmacher wie Mile eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Was kann die Abwehr heute dafür wenn der LASK durch 2 Weitschüsse Tore macht? Das lässt sich eben schwer verhindern.

Unsere Abwehr ist schon sehr ok, Tore aus Standards oder aus Weitschüssen sind eben immer möglich, genauso kommt man unter Druck wenn der Gegner alles probiert und riskiert.

Achillesferse ist derzeit sicher die mangelnde Routine im MF wenn Hlinka nicht spielt, da fehlt ein Spielmacher wie Mile eben.

Ich mein ich hab das Spiel nicht im Fernsehen gesehen sondern nur im Stadion, dementsprechend weit waren die Weitschüsse von mir auch weg aber meiner Meinung nach darf die Abwehr es gar nicht dazu kommen lassen bzw. die Hintermannschaft und es darf auch nicht dazu kommen, denn ball beim 3-4 nicht wegzubekommen und sich vom LASK (!) einschnüren zu lassen.

Es gibt doch einige Punkte, wo man ansetzen muss. Aber aus solchen Spielen lernt man. Auch wenns nur der Lask ist, ein Spiel dauert 90 Minuten und keine 70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Videos & Fotos übrigens unter http://www.1911aktuell.at/725/fotos-vom-sieg-auf-der-linzer-gugl.

Hat auch bisher kaum bis fast garkeine Fehler gemacht, oder?

Das Ein oder Andere Mal einen kleinen Fehler, allerdings ohne Folgen. Kann aber auch einem Casillas passieren, einen 20-jähirgen umso schneller.

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich mein ich hab das Spiel nicht im Fernsehen gesehen sondern nur im Stadion, dementsprechend weit waren die Weitschüsse von mir auch weg aber meiner Meinung nach darf die Abwehr es gar nicht dazu kommen lassen bzw. die Hintermannschaft und es darf auch nicht dazu kommen, denn ball beim 3-4 nicht wegzubekommen und sich vom LASK (!) einschnüren zu lassen.

Es gibt doch einige Punkte, wo man ansetzen muss. Aber aus solchen Spielen lernt man. Auch wenns nur der Lask ist, ein Spiel dauert 90 Minuten und keine 70.

sicher, aber wenn man innerhalb von 2 Minuten durch 2 Weitschuss-Traumtore eine sicher geglaubte Partie wieder spannend macht, beginnt man eben zu schwimmen. Und der gegner bekommt 2 Luft. Dazu hatte Daxi keine Offensivalternativen mehr auf der Bank da schumi, stanko und mile verletzt.

Fehler wie jener von Baumgartlinger können immer passieren und werden immer passieren, da es eben keine Weltklassefussballer sind. Aber im Regelfall wird Aufhauser diesen Ball nicht so treffen, ist wohl klar...

Wir haben in der MS dieses Jahr (mit Frühjahr) lediglich 12 Gegentreffer bekommen, und da allein 6 in 2 Partien... (erste Runde gegen Kapfenberg, heute). Das ist wirklich ein sensationell guter Wert, das mit dem Glück ist auch eine Fabelmärchen, wir haben nicht mehr Glück als andere, wir vergeben ja auch super Chancen und haben teils Pech beim Abschluss. Abwehr ist auf keinen Fall ein Schwachpunkt von uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

sicher, aber wenn man innerhalb von 2 Minuten durch 2 Weitschuss-Traumtore eine sicher geglaubte Partie wieder spannend macht, beginnt man eben zu schwimmen. Und der gegner bekommt 2 Luft. Dazu hatte Daxi keine Offensivalternativen mehr auf der Bank da schumi, stanko und mile verletzt.

Fehler wie jener von Baumgartlinger können immer passieren und werden immer passieren, da es eben keine Weltklassefussballer sind. Aber im Regelfall wird Aufhauser diesen Ball nicht so treffen, ist wohl klar...

Wir haben in der MS dieses Jahr (mit Frühjahr) lediglich 12 Gegentreffer bekommen, und da allein 6 in 2 Partien... (erste Runde gegen Kapfenberg, heute). Das ist wirklich ein sensationell guter Wert, das mit dem Glück ist auch eine Fabelmärchen, wir haben nicht mehr Glück als andere, wir vergeben ja auch super Chancen und haben teils Pech beim Abschluss. Abwehr ist auf keinen Fall ein Schwachpunkt von uns....

Das war eine aneinanderfügung unglücklicher Umstände beim 1-3 das ist wahr und selbstverständlich war das Glück beim zweiten Schuss vom Crackhead nicht auf unserer Seite (Tormann - Innenstange - Tor), so gesehen ist es durchaus berechtigt, eine Unsicherheit an den Tag zu legen, wie es unsere Hintermannschaft getan hat. Mich ärgert lediglich die Unkonzentriertheit vor den Toren wobei wir aber wieder dabei sind, dass das erste Crackheadtor in 1 von 100 Fällen maximal reingeht.

Ja hast recht unglücklich, beim nächsten Spiel wirds besser.

Das kann jeder Mannschaft passieren und ich bin sicher andere wären daran zerbrochen und hätten nicht mehr voll gepunktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl auch länger noch so bleiben, so ein Spitzentormann mit 19 Jahren.. :allaaah:

Einfach geil!

Hoffe unsre Abwehr wird auch bald wieder stärker.. :glubsch:

Jo gestern war nicht sein bester Tag. Aber seine Fehler haben nicht zu Toren geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Jo gestern war nicht sein bester Tag. Aber seine Fehler haben nicht zu Toren geführt.

:glubsch:

Den einen Freistoß vom Crackhead vergessen? Die Parade vor dem 3:4 vergessen?

Es gab EINE EINZIGE Unsicherheit, das war nach einer Flanke, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht ein Foul dabei war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

wenn wir in die euro league gruppenohase kommen, dann holen wir uns sowieso den koch fürs rm, dann sind alle positionen doppelt besetzt plus troyansky als absoluter notnagel.

ich glaub da noch fest dran!

übrigens hab ich vorisek auch keinesfalls schlecht gesehen. viel mehr da schon ortlechner und tlw leider auch baumgartlinger

fand eigentlich alle 3 ok.

speziell baumgartlinger seh ich mit viel potential. robustes auftreten, gute vorstöße, die letzte konsequenz beim schuss/pass fehlt vielleicht noch, aber das wird schon.

ohne ortlechners kopfballtor wären wir wohl noch ordentlich ins schwitzen gekommen.

Wird wohl auch länger noch so bleiben, so ein Spitzentormann mit 19 Jahren.. :allaaah:

Einfach geil!

Hoffe unsre Abwehr wird auch bald wieder stärker.. :glubsch:

bitte?

lindner war sensationell. der reflex kurz vor mayrlebs tor war wahsninn.

bei den beiden glücksschusstoren gabs genau nix zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also Linz war gestern definitiv eine Reise wert!

Gut und schnell hin gekommen.

Essen in der Tenniskantine war auch sehr ok.

Einzig das Anstellen bei der Kassa war ein wenig mühsam.

Zum Spiel:

Ein Wahnsinn. Sowas will man doch als Fan sehen!

Offensiv hui, Defensiv mit Pech weil wennst jetzt den Crackhead noch 100 mal aufs Tor schiessen lässt trifft er den Ball nie mehr so!

Lindner hatte tolle Reflexe. Muss aber noch einiges dazu lernen. Er ist noch jung und hat viel Potential.

Nur in Hälfte eins kann er denn Ball trotz Foul an ihn fangen und das eine Blackout in Hälfte zwei, naja, führte zu keinem Gegentor daher vergessen wirs. Hatte ja auch zahlreiche Paraden womit ich das ruihg vergessen kann.

Baumgartlinger war wieder mal eine Katastrophe. Fehlpass welcher zum 3:1 führte. Nach vorne bringt er genau nichts.

Dumme fouls. Ich frag mich was im Moment mit ihm los ist?!

Leovac hat seine Chance auch vertan. Der hat genau nichts gezeigt.

Die Eingewechselten Salomon und Hlinka können einem leid tun. Die sind kurz im Spiel und auf einmal stehts nimma 3:0 sondern 3:2.

Linz hat wieder mal seine Goalgetterqualitäten bewiesen und ergänzt sich mit Jun, der mMn wieder mal extrem stark war, ideal!

Nebenbei bemerkt, sollte Dragovic noch wechseln, dann wird Margreitter ihn gut ersätzen.

Alles in allem können wir mit unseren Jungs zufrieden sein!

Ps.: Will jemand Rapdi an der Spitze sehn, dann muss er die Tabelle drehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Sehr gute Partie bis zum 3:0 ... danach verabsäumte man es - selbige trocken nach Hause zu spielen.

Wenn man den Saisonstart mit vergangenen Jahren vergleicht - kann man optisch schon "mehr" sehen als früher - teilweise sehr gutes Kombinationsspiel - vergleichsweise wenige Fehlpässe und eine harmonierende Mannschaft - das noch nicht alles einwandrei abläuft ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht wirklich Beunruhigend.

Weiter so ! Jetzt mal bei den Polen eine gute Ausgangsposition sichern - und dann die Neustädter schlagen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab EINE EINZIGE Unsicherheit, das war nach einer Flanke, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da nicht ein Foul dabei war

Den Aufsitzer, den er nicht gefangen hat vergessen? (2.Hälfte)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

+ einmal ordentlich danebengreifen, was zu einem corner geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Linz war gestern definitiv eine Reise wert!

Baumgartlinger war wieder mal eine Katastrophe. Fehlpass welcher zum 3:1 führte. Nach vorne bringt er genau nichts.

Dumme fouls. Ich frag mich was im Moment mit ihm los ist?!

stimmt, julian "fehlpass" baumgartlinger bereitet mir auch schon länger kopfweh dank seinen pässen, aber offensiv hat er gestern schon bisserl was gezeigt, leider dann bei der lask-torauslinie am lask verteidiger hängegeblieben.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Den Aufsitzer, den er nicht gefangen hat vergessen? (2.Hälfte)

Du kannst heute Posten? :eek:

Hast dich gestern gar ned angsoffen nachdem dein Wunderstürmer getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag