Vienna - SCR Altach 1:2


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das bisher schwerste spiel. auswärts bei der vienna, letztes jahr blieben wir ja ohne sieg auf der hohen warte. und heuer wird es nicht einfacher.

hoffe dennoch auf ein sieg. ich würde nicht mit der derby aufstellung starten, sondern endlich wieder sereinig bringen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Momentan haben wir einen guten Lauf, ich gehe von einem Sieg aus. Ich freue mich schon auf die Live-Übertragung bei ORF Sport+

Die Vienna hat gegen den WAC federn gelassen ist nach meiner Ansicht nicht mehr so stark wie in der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

taktisch diszipliniert und mit dem nötigen einsatz und kampf werden wir das schon gewinnen.

die doch klare niederlage der vienna gegen den WAC, die ohne ihre beiden deutschen legionäre angetreten sind, war schon überraschend. umsomehr müssen wir jetzt nachdoppeln und uns die 3 punkte sichern. :allaaah:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

vienna auswärts wird nicht einfach. allerdings ist bei unserer momentanen form ein 3er drinnen.

tipp: 0-1, tor: tomi

kobras

lienhart - cabrera - sereinig - suppan

guem

schütz - netzer - koch - scherrer

tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ein sehr interessantes Spiel, bei dem ich eigentlich unbedingt im Stadion sein wollte...leider geht sich das einmal mehr nicht aus :madmax:

Nach diesem Spiel kann man unsere Mannschaft glaube ich noch mal mehr wirklich einschätzen. Bisher hatten wir sicher eine recht günstige Auslosung und in einigen Momenten auch das nötige Glück. Ich hoffe, dass die Euphorie die momentan bei uns herrscht keinen Dämpfer erfährt.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, befürchte jedoch ein 0:0 oder 1:1. Aufstellung würde ich mir aufs Neue folgende wünschen:

Kobras

Lienhart-Cabrera-Sereinig-Suppan

Guem-Netzer

Schütz-Koch-Scherrer

Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Abend leider keine Zeit das Match auf irgendeine möglich anzuschauen deshalb meine Frage ob das Spiel im Nachtprogramm des ORF oder auf irgendeinem anderen Sender nochmals läuft?

ja, um 2h nachts :facepalm:

zum spiel: hab kein gefühl, 1x2 alles möglich aus meiner sicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.