Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

geht scho. am freitag nach der hackn kommst mit an italiadress zum cupspiel, i pöbel di an und du machst dann den nächsten thread im sportklubchannel auf.

ollas top secret natürlich!

Geht leider ned, bin von Freitag bis Sonntag in Kärnten (bitte kane bledn Anspielungen jetzt 05.gif )

und wenn scho, dann wär i scho im Austriadress und ned im Italiendress kumman wink.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Geht leider ned, bin von Freitag bis Sonntag in Kärnten (bitte kane bledn Anspielungen jetzt 05.gif )

und wenn scho, dann wär i scho im Austriadress und ned im Italiendress kumman wink.gif

aber dann musst dich schon zu den paar von den vk91 die immer wieder kommen hinstellen, weil sonst zählt's net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber dann musst dich schon zu den paar von den vk91 die immer wieder kommen hinstellen, weil sonst zählt's net.

Kein Problem! Als ich letztes Jahr gegen Baumgarten mit violettem ASB "Huankinder" Shirt dort war haben mi nachher im Flag eh ein paar Tiroler angesprochen, und die waren alle eigentlich ziemlich lässig biggrin.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

geht scho. am freitag nach der hackn kommst mit an italiadress zum cupspiel, i pöbel di an und du machst dann den nächsten thread im sportklubchannel auf.

ollas top secret natürlich!

gusch, du eingsammelter westungar! :hammer:

ria - ria - hungaria !!! :winke::clap::winke:

do warat a sloweniendress sicher angsagt.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gegen marmeladinger/piefke sein ist ok, gegen andere länder (tükei/england/kroatien/italien usw.......) ist es rassismus.

ich finde die geschichte auch ein wenig laecherlich, aber darin hat er nicht unrecht.

haette die klofrau einen tuerken aufgefordert, er moege sein 'kanaken'-dress ausziehen, waere die stimmung im thread sicher eine andere. deutschen-hass wird eben als politisch korrekt angesehen, aber rationale begruendung gibt es dafuer eigentlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finde die geschichte auch ein wenig laecherlich, aber darin hat er nicht unrecht.

haette die klofrau einen tuerken aufgefordert, er moege sein 'kanaken'-dress ausziehen, waere die stimmung im thread sicher eine andere. deutschen-hass wird eben als politisch korrekt angesehen, aber rationale begruendung gibt es dafuer eigentlich keine.

Doch, die Türken sind nicht erfolgreich in Österreich einmarschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sero

was ich nicht verstehe, wieso geht man auf eine Spiel mit einem Trikot einer Mannschaft die gar nicht spielt ?

Das wär irgendwie das letzte was mir einfallen täte. Das kommt einfach respektlos rüber ggü den beiden Mannschaften die gerade spielen.

Glaub kaum das dir z.B beim Stephansdom jemand blöd kommen würde mit deinem dt. Dress.

Des weiteren finde ich es lustig das man sich von der Klofrau, so ans bein pinkeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Was eben auch daran liegt dass man sich als Österreicher/Deutscher öfter mal "häckelt" ohne böse Hintergrundgedanken zu hegen. Bei einem Türken mit Dress hast du diese Komponente wohl nur in ganz wenigen Fällen.

Und noch einmal, das war die Klofrau. Die Klofrau (!!!). Die KLOFRAU (!!!!!). Der werd ich doch als halbwegs vernunftbegabter Mensch auch von Angesicht zu Angesicht meine Meinung geigen können, da brauch ich ja kein Forum dazu in welchem ich dann wegen der KLOFRAU (!!!!!!!!!!) den ganzen Verein in die Pflicht nehme. Da fehlt ja jegliches Verhältnis von Ursache und Wirkung.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser unbegründeter Hass als eine seltsame Deutschland-Affinität...

graf211109_190apa.jpg

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

graf211109_190apa.jpg

was hast gegen HELLAS kagran ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast gegen HELLAS kagran ? 96.gif

Nur eins: Es fängt mit G an und hört mit F auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Doch, die Türken sind nicht erfolgreich in Österreich einmarschiert.

eh net.

aber es gibt in wien genug dodln die das wohl anders sehen.

1683 hätten sie's aber auch fast geschafft. da waren sie mwn noch knapper dran als 1529 und sind in erster linie an ihrer eigenen arroganz gescheitert.

graf211109_190apa.jpg

i mecht a so a schaffnerkapperl hom.

Nur eins: Es fängt mit G an und hört mit F auf :davinci:

bitte was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte was?

GraF :ratlos:

Losgelöst vom Ausgangsfall ist das eine höchst bedenkliche Aussage.

Und warum das?

aber piefkeveroaschen is nicht rassismus. PUNKT

[x]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten