Zwischenfall beim Sportklub


sero

Recommended Posts

I'll be back!

böse zungen behaupten, dass dort sogar schon leute mit mattersburg und favac-sachen herumgestanden sind.... :augenbrauen:

und die komiker mir den st. pauli leiberl, oder die mit den wsC sachen...schrecklich

das sind doch alles irrelevante pimperl-clubs mit durchgeknallten fans.

mein hass gilt, meiner farbenblindheit sei's gedankt, ausschließlich allem was blau-gelb ist oder diese beiden farben beinhaltet.

darum tod und hass den schweden, den kasachen, den ukrainern, den rumänen, den moldawiern, andorra, kolumbien, venezuela, ecuador, dem tschad, den bahamas, der insel barbados, dem land niederösterreich, der vienna, dem skn st.pölten, sparta prag, eintracht braunschweig, lok leipzig, hellas & chievo verona, leeds united, etc., etc.

:red:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

solang sich niemand, ich betone NIEMAND mit einer vienna-dress bei uns blicken lässt is mir alles wurscht.

dürftest ja einen ganz schön ausgeprägten firstVIENNA1894fc Komplex haben. Aber keine Angst, UNSERE VEREINE werden sich eh nicht mehr treffen.

ps: bist du der RENÈ?

...und der sportklub bleibt für immer hinter uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dürftest ja einen ganz schön ausgeprägten firstVIENNA1894fc Komplex haben. Aber keine Angst, UNSERE VEREINE werden sich eh nicht mehr treffen.

ps: bist du der RENÈ?

...und der sportklub bleibt für immer hinter uns....

na gottseidank! mit den hauptberuflichen golfspielern von der howa will ich eh in keinem zusammenhang stehen.

ps: ja, ich bin's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.