Relii legende Geschrieben 28. November 2011 bis wir 40 sind gibts das hoffentlich schon, oder ähnliches. HOFFENTLICH!!!! stell dir vor der fahrt dir mit so einem ultraschallteil im hintern rum und du findest das geil auch noch. haha, dann möcht ich dein blödes gsicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2011 stell dir vor der fahrt dir mit so einem ultraschallteil im hintern rum und du findest das geil auch noch. haha, dann möcht ich dein blödes gsicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. November 2011 stell ich mir noch unangenehmer vor. wenn der arzt mit dem finger was verdächtiges tastet muss er eh biopsieren und dazu bekommst du dann den ultraschallkopf in den hintern...(der ist aber größer als ein finger) wtf, seh ich schlecht oder ist da ein Kondom drüber? Naja, vielleicht kann ich Homosexuelle dann besser nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Lebst du in einer Höhle Xaverl? Versuch halt mal eine karotte ohne irgendwas dir in den arsch zu stecken.. angenehm wirds nicht! Und nein ich habs noch nicht probiert, gemuese war noch nie so meins bearbeitet 28. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Kann man den Thread in "Xaverls Aukflärung" editieren? bearbeitet 28. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. November 2011 Hiihiihihi ein kondom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Man könnt' sich auch HIV oder sonstige Geschlechtskrankheiten holen, das is halt ned so zum Hihin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Naja, vielleicht kann ich Homosexuelle dann besser nachvollziehen Du bist und bleibst ein dummes Arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 Hiihiihihi ein kondom Man könnt' sich auch HIV oder sonstige Geschlechtskrankheiten holen, das is halt ned so zum Hihin. Ich hab bis jetzt immer dacht ihr habts beide das gleiche Avatar Jetzt wo ihr untereinander postets seh ich erst dass das zwei verschiedene Pupperln sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 Man könnt' sich auch HIV oder sonstige Geschlechtskrankheiten holen, das is halt ned so zum Hihin. HIV ist keine Geschlechtskrankheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2011 Ich zB mach mir die Prostatauntersuchungen selber. Dann erspar ich mir den Gang zum Arzt und kann selbst Intensität und Geschwindigkeit bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2011 Der Fredl is ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 gibt aber noch schlimmere stellen in denen schläuche geschoben werden können this!! bei mir zwischen den rippen durch.....mit einer lokalen betäubung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 Traxi hattest einen pneumothorax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Traxi hattest einen pneumothorax? jo, glaubst des "rax" kommt von irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts