mufc GGMU Geschrieben 14. Oktober 2011 Na, wer wohl? ajo, blöde frag eh kloa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 ajo, blöde frag eh kloa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2011 Gamestar-forum ESL User/Forum fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo schlanke Haxln solltest für den Look schon haben, das stimmt. Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"? Was jemand trägt hat ja find ich nicht wirklich was mim Aussehen zutun (also s Gsicht jetz zB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Oktober 2011 Was jemand trägt hat ja find ich nicht wirklich was mim Aussehen zutun (also s Gsicht jetz zB) außerdem gibt es bei den männerschuhe nicht einmal die möglichkeit, dass 70% von uns schuhe tragen, die total schlecht aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) außerdem gibt es bei den männerschuhe nicht einmal die möglichkeit, dass 70% von uns schuhe tragen, die total schlecht aussehen. So isses bearbeitet 14. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Oktober 2011 Noch dazu in einem Fußballforum wo min 70% die schönsten Schuhe überhaupt tragen. Meine puma king 6er und meine f50 san afoch nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Oktober 2011 Was jemand trägt hat ja find ich nicht wirklich was mim Aussehen zutun (also s Gsicht jetz zB) Na ja kann mich erinnern, dass hier auch von der Fülligkeit der Damen gesprochen wurde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ja kann mich erinnern, dass hier auch von der Fülligkeit der Damen gesprochen wurde ^^ naja blad solls ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) also frauen sind gegen euch hier nichts ... wie kann man sich als mann seitenlang über schuhe und jacken unterhalten? - ich bin diesbezüglich wohl noch ein macho-dinosaurier der alten schule. . Was mMn überhaupt ned geht sind Frauen und Männer in diesen obzahtn Öko-Outfits wuahhhhh was darf man darunter verstehen? habe gerade probleme mir diese begriffskombination bildlich vorzustellen. zum schluss noch meine persönliche meinung zum thema "kleidung": halte von dem ganzen wechselnden modezeug nicht viel. bequemlichkeit und zweckdienlichkeit ist mir das wichtigste ( gilt für mich so wie die frau ). - wenn schon "schön" sein wollen, dann etwas immerwährendes, wie etwa einen schicken anzug ( beim mann. die frau hat bedeutend mehr auswahl, worüber ich sie aber nicht beneide ). bearbeitet 14. Oktober 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ja kann mich erinnern, dass hier auch von der Fülligkeit der Damen gesprochen wurde ^^ Und das zurecht, wer will schon eine Frau die mehr wiegt als man selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"? Alles was ein Mann schöner ist als ein Affe ist Luxus "Ihr" sats ja des schöne Geschlecht, Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2011 um mal meinen Senf dazuzugeben: - Ballerinas, die schlimmste Erfindung der Menschheit - alle Haare die außerhalb des Kopfbereiches sind - wenn unten rasiert dann bitte auch ordentlich - die Klischee Tattoos (arschgeweih, chinesische schriftzeichen, etc) - silikonbrüste - solariumbräune - fürze oder rülpser...da kannst dir auch gleich nen typen suchen... - hautenge leggins mit jeansrock - nasenpiercings - abgemagerte hungerhaken - frauen mit mehr gewicht als ich - frauen die größer sind als ich - hip hop, prolo look ach ja: strümpfe, strapse, piercings ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 um mal meinen Senf dazuzugeben: - Ballerinas, die schlimmste Erfindung der Menschheit - alle Haare die außerhalb des Kopfbereiches sind - wenn unten rasiert dann bitte auch ordentlich - die Klischee Tattoos (arschgeweih, chinesische schriftzeichen, etc) - silikonbrüste - solariumbräune - fürze oder rülpser...da kannst dir auch gleich nen typen suchen... - hautenge leggins mit jeansrock - nasenpiercings - abgemagerte hungerhaken - frauen mit mehr gewicht als ich - frauen die größer sind als ich - hip hop, prolo look ach ja: strümpfe, strapse, piercings ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Oktober 2011 um mal meinen Senf dazuzugeben: sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts