oberkampf ♔ Geschrieben 1. Oktober 2013 Wie bitte? Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 1. Oktober 2013 Was soll daran bitte abturnend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Oktober 2013 Erinnert mich an eine Haushälterin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn eine Haushältern so aussieht, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 3. Oktober 2013 I Would alle drei und sowas von! Scheiß aufs Kopftuch, ich schaue ihr eh nur in die Augen (oder auf die Tepf falls in ordentlicher Größe vorhanden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. Oktober 2013 ad Haushälterin: Zwar kein Abturner, aber umso mehr ein Anturner. Sowas weckt den Geilspecht in mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke Gatrik. Endlich mal wieder ein Abturner. Eine so flachbrüstige Frau mit diesem Kurzhaarschnitt und der Pferdefresse ist ein totaler Abturner. Edit: Ganz zu schweigen von diesem fürchterlichen Damenbart!!! bearbeitet 4. Oktober 2013 von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 Strumpfhosen sind für mich nicht der übermäßige anturner aber da steh ich wohl recht alleine da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2013 Absolute Abturner: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Also ich find Ballerinas schauen ganz gut aus. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Oktober 2013 die unemanzipierte generation männer zwischen 35 und 45, die ihre frau nur "die chefin" nennt, wenn über sie geredet wird, finde ich extrem mühsam. nicht direkt ein abturner in dem sinne und betrifft ja nur die penisträger, aber es verschafft mir trotzdem eine derektion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 wie gesagt...mir gefällt sowas nicht.....es soll die toughness der frauen vermitteln, aber bei mir verursacht es eine schlaffness.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts