samot Hear me Roar Geschrieben 25. März 2013 fällt für mich in die kategorie öko fritze und ist daher sowieso müll Dacht es geht eher um solche Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 was is daran schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. März 2013 [X] would - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 ´s xicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2013 was is daran schlimm? Einfach schiach, genauso wie bei Männlein und Weiblein der Jogginghosentrend ausserhalb des Hauses/Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 Einfach schiach, genauso wie bei Männlein und Weiblein der Jogginghosentrend ausserhalb des Hauses/Sport. gemütlicher ist sie schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. März 2013 außerhalb der eigenen 4 wände zieht das ja wohl eh niemand an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2013 "nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2013 Einfach schiach, genauso wie bei Männlein und Weiblein der Jogginghosentrend ausserhalb des Hauses/Sport. Finde ich nicht, steht einigen Frauen sehr gut! "nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 Eng anliegende Jogginghosen bei Frauen können durchaus das Auge begeistern. Einer der Hauptgründe warum ich ins Fitnesscenter geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. März 2013 außerhalb der eigenen 4 wände zieht das ja wohl eh niemand an, oder? kommt wohl auf den jogginghosenradius an kurz ein paar lebensmittel einkaufen is drin, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. März 2013 außerhalb der eigenen 4 wände zieht das ja wohl eh niemand an, oder? Auf Festivals siehst genug damit herumlaufen. Daheim hätte ich auch kein Problem oder auf einem Festival aber wenn eine so in der Öffentlichkeit herumrennt geht das gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. März 2013 Bei uns hats damals auch einer zum Abrüsten vom Bundesheer angezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2013 außerhalb der eigenen 4 wände zieht das ja wohl eh niemand an, oder? Kommt drauf an ... Vor oder nach dem Sport, beim Chillen an einem See oder in einem Park, wenn ich kurz in den Supermarkt ums Eck schau, usw. - Da is die Jogginghose schon a Variante. Is einfach extrem bequem und es gibt auch welche, die ganz lässig ausschauen find ich. Aber ansonsten wirds natürlich nicht angezogen. Da gibts glaub ich eh an eigenen Thread irgendwo. "Jogginghosenradius" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts