oberkampf ♔ Geschrieben 15. März 2013 kommt auf ihr gesicht an. wenn es hübsch ist d, wenn so lala wohl c, wenn schirch dann a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2013 kommt auf ihr gesicht an. wenn es hübsch ist d, wenn so lala wohl c, wenn schirch dann a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2013 hätt mit dem tattoo an sich auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2013 kommt auf ihr gesicht an. wenn es hübsch ist d, wenn so lala wohl c, wenn schirch dann a ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2013 hätt mit dem tattoo an sich auch kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 Ich sollt mal wieder zu einer ASB-Veranstaltung gehen. Daunn böll i eych sou zua!!! Bin selbst auch Oststeirer, und muss sagen viel schlimmere Dialekte gibts wirklich nicht! Ganz böse is z.B. "wos dama ouft" Schlimm find ich auch, wenn frauen "weiba" sagen Aber zum glück reden nicht alle so, wobei es wirklich genug Bauern bei uns gibt. Vlt kommen mir deswegen viele meiner bekannten als recht primitiv vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. März 2013 Lass mich raten: Gegend um Pöllau, Pöllauberg oder das Allerschlimmste: Großsteinbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. März 2013 Lass mich raten: Gegend um Pöllau, Pöllauberg oder das Allerschlimmste: Großsteinbach. Nicht schlecht, ich war Pöllauer bin aber jz in der Stubenberger gegend daheim. Ist schon um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2013 hatten einen pöllauer beim bundesheer, auch einen aus pinggau/friedberg, na das war damals was, kein wort verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Lass mich raten: Gegend um Pöllau, Pöllauberg oder das Allerschlimmste: Großsteinbach. Meine Ex-Freundin hat Familie in Hartberg und Umgebung. Sprachmäßig einfach nur furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. März 2013 Meine ehemalige Arbeitskollegin kam aus der Gegend und selbst hab ich des öfteren da drüben Fußball gespielt. Bin selbst aus der Weizer Gegend und "böll" bereits anständig. Aber was dort abgeht, ist einfach ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2013 hatten einen pöllauer beim bundesheer, auch einen aus pinggau/friedberg, na das war damals was, kein wort verstanden Wennst in Pinggau ein Wort nicht im Dialekt sprichst, wirst schon deppat angschaut. Zum Glück habts mich noch nicht redn gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2013 Was aber auch überhaupt nicht geht, sind Frauen mit dem typischen Wiener-Beisser-Dialekt. Ich hoffe, ihr wisst wo von ich rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 ja das is net sche .... vor allem deshalb weil sie den ganzen tag nur sudern. also sudern + beisl dialekt -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2013 Was aber auch überhaupt nicht geht, sind Frauen mit dem typischen Wiener-Beisser-Dialekt. Ich hoffe, ihr wisst wo von ich rede. Hab seit montag hier im seminar so eine proletin sitzen.. noch dazu so eine besserwisserin.. wahhh!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts