herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. März 2013 Bissgurn (?) jawoi! es geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. März 2013 Arrogantes Schauen kann schon was, aber ich bin mir sicher du würdest sie so nie anreden Wie gesagt, sie hat angewidert dreingschaut und damit einfach nur gewirkt wie eine zickige Bissgurn (?) Ich hab letztens mal gelesen, dass Frauen Männer die arrogant schauen attraktiver als lachende Männer finden. Und das Bellen der Oststeier ist sehr wohl abtörnend. So gut kann eine Frau gar nicht ausschauen dass mich der Dialekt nicht stören würde. Wohl der schlimmste deutsche Dialekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Wow, da sieht man die Photoshop Arbeit der Grünen gar nicht, wer soll das denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 wenn du so arrogant schauende frauen mit einem entgegnest (natürlich nicht sooo übertrieben) kommens eh wieder zurück auf mutter erde. sie werden zwar trotzdem genervt dreinschauen, aber merken wie lächerlich sie eig nicht sein können. moral der geschichte: sie ignoriert dich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. März 2013 Ich hab letztens mal gelesen, dass Frauen Männer die arrogant schauen attraktiver als lachende Männer finden. Und das Bellen der Oststeier ist sehr wohl abtörnend. So gut kann eine Frau gar nicht ausschauen dass mich der Dialekt nicht stören würde. Wohl der schlimmste deutsche Dialekt. Ich sollt mal wieder zu einer ASB-Veranstaltung gehen. Daunn böll i eych sou zua!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2013 Ui die 2 könnte man auch in den wyht fredl stecken Was ich halt nicht versteh, lieber Deus... Einerseits sagst du, dass du auf der Stelle eine Frau bespringen willst, wenns arrogant dreinschaut, andererseits wurden 2 Beispiele gepostet und bei beiden sagst "Na"... Arrogant dreinschauen alleine reicht nicht, die gute Dame muss dann natürlich auch hübsch sein......und das sind die beiden oben DEFINITIV NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2013 Die hat fix Haare im Popo. Vorne garantiert noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Wow, da sieht man die Photoshop Arbeit der Grünen gar nicht, wer soll das denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Bissl mehr respekt bitte. Die hat immerhin halb Niederösterreich auf die Welt bracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2013 Bissl mehr respekt bitte. Die hat immerhin halb Niederösterreich auf die Welt bracht! und dennoch wird sie dort nicht mal ansatzweise von der hälfte gewählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2013 Ja, mir gfallt die Farbe an sich auch ned ... Eine violette Hose - WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 und dennoch wird sie dort nicht mal ansatzweise von der hälfte gewählt! Eh peinlich genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2013 Jop, das kenn ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. März 2013 Ich sollt mal wieder zu einer ASB-Veranstaltung gehen. Daunn böll i eych sou zua!!! genau olda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 15. März 2013 aus dem Wyht? Fredl: Stell dir sie ist ein vollscharf und du siehst es erst zuhause wenn sie sich auszieht. Was machen? A: aus der Wohnung flüchten / sie rausschmeißen je nach Lokalität B: gefällt mir eh C: Schnaps saufen dann Licht aus und durch aber dann jeden Kontakt abbrechen D: Wurst ich bin sowiso ein geiles Schwein und steck in überall rein - Loch ist Loch Meine Antwort ist A! Obwohl ich mir in Ausnahmefällen auch Antw. C vorstellen kann aber die muß dann schon brutal sein. Ein schönes Wochenende noch und viel Spaß auf der Piste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts