Recommended Posts

Hear me Roar

Arrogantes Schauen kann schon was, aber ich bin mir sicher du würdest sie so nie anreden :D Wie gesagt, sie hat angewidert dreingschaut und damit einfach nur gewirkt wie eine zickige Bissgurn (?) :lol:

Ich hab letztens mal gelesen, dass Frauen Männer die arrogant schauen attraktiver als lachende Männer finden.

Und das Bellen der Oststeier ist sehr wohl abtörnend. So gut kann eine Frau gar nicht ausschauen dass mich der Dialekt nicht stören würde. Wohl der schlimmste deutsche Dialekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du so arrogant schauende frauen mit einem :fuckthat: entgegnest (natürlich nicht sooo übertrieben) kommens eh wieder zurück auf mutter erde. sie werden zwar trotzdem genervt dreinschauen, aber merken wie lächerlich sie eig nicht sein können.

moral der geschichte: sie ignoriert dich trotzdem :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab letztens mal gelesen, dass Frauen Männer die arrogant schauen attraktiver als lachende Männer finden.

Und das Bellen der Oststeier ist sehr wohl abtörnend. So gut kann eine Frau gar nicht ausschauen dass mich der Dialekt nicht stören würde. Wohl der schlimmste deutsche Dialekt.

Ich sollt mal wieder zu einer ASB-Veranstaltung gehen. Daunn böll i eych sou zua!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ui die 2 könnte man auch in den wyht fredl stecken ;)

Was ich halt nicht versteh, lieber Deus... Einerseits sagst du, dass du auf der Stelle eine Frau bespringen willst, wenns arrogant dreinschaut, andererseits wurden 2 Beispiele gepostet und bei beiden sagst "Na"... ;)

Arrogant dreinschauen alleine reicht nicht, die gute Dame muss dann natürlich auch hübsch sein......und das sind die beiden oben DEFINITIV NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bissl mehr respekt bitte.

Die hat immerhin halb Niederösterreich auf die Welt bracht!

und dennoch wird sie dort nicht mal ansatzweise von der hälfte gewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

aus dem Wyht? Fredl:

epictattoo.jpg

Stell dir sie ist ein vollscharf und du siehst es erst zuhause wenn sie sich auszieht.

Was machen?

A
:
aus der Wohnung flüchten / sie rausschmeißen je nach Lokalität

B
:
gefällt mir eh

C
: Schnaps saufen dann Licht aus und durch aber dann jeden Kontakt abbrechen

D
: Wurst ich bin sowiso ein geiles Schwein und steck in überall rein - Loch ist Loch

Meine Antwort ist A! Obwohl ich mir in Ausnahmefällen auch Antw. C vorstellen kann aber die muß dann schon brutal sein.

Ein schönes Wochenende noch und viel Spaß auf der Piste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag