Recommended Posts

Ungustl

Du kennst dich ja ned aus...die mit den keilabsätzen sind doch die geilsten!!! Ich trag die sehr gerne, die sind wie ein überraschungsei: die machen dich größer, machen an hübschen hintern UND von denen tun dir die füß ned weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und sind unglaublich hässlich und werden vorzugsweise von irgendwelchen billigen Mädels getragen.

Da sind ja die scheiß hässlichen Ballerinas noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

am schönsten finde ich wenn mädels einen normalen bequemen schuh anhaben (sneaker oder sowas...)

wenn sich jemand beim fortgehen so auftakelt, dass es schon ungemütlich ist, sagt mir das schon auch etwas über dessen charakter ;)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Und sind unglaublich hässlich und werden vorzugsweise von irgendwelchen billigen Mädels getragen.

Da sind ja die scheiß hässlichen Ballerinas noch besser.

Mhm billige mädels so wie ich eins bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zu zweit sind wir nicht mehr ganz so billig :winke:

Hab ca solche: P05583_001.jpg

und solche: Tommy-Hilfiger-Keilabsatz-Sandaletten-286448-Dunkelblau.jpg und find beide toll, eben wegen den von Puffy beschriebenen Eigenschaften :D

Wohingegen die: ASH-Keilabsatz-Sneaker-fuer-Damen-Schwarz-Blau$3.jpg und solche: 64312806541ace49d432e86499fa05b9_5.jpg einfach nur grauslich sind :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Weil ja vorher noch die Diskussion wegen der Dialekte war (ich denk mal es war der Thread :D ):

der Tiroler Dialekt ist mit Abstand der Beste bei den Damen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

tirolerisch? kärntnerisch? i glaub ihr spinnts!

wenn, dann höchstens eine mischung aus den beiden, ergo osttirolerisch. oder die gegend um reutte, wo es schon ins vorarlbergerische (:love:) geht.

am meisten gefällt mir aber so ein schöner zentral-österreichischer dialekt, von mariazell übers ausseerland bis ins pongauerische. zu brutal sollts natürlich nicht sein, aber halt a schöne dialektgefärbte umgangssprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ernsthaft? Wienerisch bei Frauen? Naja zumindest Konkurrenz dürfte da ziemlich gering sein wenn so ein ausgeprägter Dialekt vorhanden ist.

Schreckt wohl fast alle ab weil es sich einfach nur grauslich anört.

Keine Ahnung ob und wie billig du bist.

Aber nachdem du die hässliche Schuhe zwecks "Größe und hübscheren Hintern trägst" wirst du die Aussage nicht wirklich entkräften können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Ich persönlich find MIstelbach/Laa usw unerträglich ... erinnert mich an die 'österreischischen' Jamba Sparabo Werbungen von MTV und Viva früher ;D

Forza OÖ, Tirol & Kärnten - der richtige Dialekt kann durchschnittliche Mädels durchaus heiß machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich find MIstelbach/Laa usw unerträglich ... erinnert mich an die 'österreischischen' Jamba Sparabo Werbungen von MTV und Viva früher ;D

Forza OÖ, Tirol & Kärnten - der richtige Dialekt kann durchschnittliche Mädels durchaus heiß machen ;)

Alles außer Piefkes-Dialekt! :lol:

Kommt vermutlich auch darauf an welcher, aber ich hatte mal was mit einer, deren norddeutschen Dialekt ich auf Dauer wohl nur schwer ausgehalten hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ernsthaft? Wienerisch bei Frauen? Naja zumindest Konkurrenz dürfte da ziemlich gering sein wenn so ein ausgeprägter Dialekt vorhanden ist.

Schreckt wohl fast alle ab weil es sich einfach nur grauslich anört.

hab mich falsch ausgedrückt. kärntnerisch bei frauen find ich klingt geil :D

wienerisch is an sich leiwand, aber kein anturner bei frauen.

am liebsten is ma aber trotzdem bei der frau, wenns nach der schrift redet, aber hochgstochen darfs natürlich auch net klingen. also anstatt "ich habe gesagt" erwarte ich ein "ich hab gsagt". ein "i hob gsogt" wäre ein abturner :D

ein kleiner wienerischer bzw kärntner akzent ist aber ok :D

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag