Puffreis Ungustl Geschrieben 6. März 2013 Du kennst dich ja ned aus...die mit den keilabsätzen sind doch die geilsten!!! Ich trag die sehr gerne, die sind wie ein überraschungsei: die machen dich größer, machen an hübschen hintern UND von denen tun dir die füß ned weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Und sind unglaublich hässlich und werden vorzugsweise von irgendwelchen billigen Mädels getragen. Da sind ja die scheiß hässlichen Ballerinas noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2013 dass man dem stone mal recht geben muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) am schönsten finde ich wenn mädels einen normalen bequemen schuh anhaben (sneaker oder sowas...) wenn sich jemand beim fortgehen so auftakelt, dass es schon ungemütlich ist, sagt mir das schon auch etwas über dessen charakter bearbeitet 6. März 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. März 2013 Und sind unglaublich hässlich und werden vorzugsweise von irgendwelchen billigen Mädels getragen. Da sind ja die scheiß hässlichen Ballerinas noch besser. Mhm billige mädels so wie ich eins bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2013 Mhm billige mädels so wie ich eins bin zu zweit sind wir nicht mehr ganz so billig Hab ca solche: und solche: und find beide toll, eben wegen den von Puffy beschriebenen Eigenschaften Wohingegen die: und solche: einfach nur grauslich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. März 2013 Weil ja vorher noch die Diskussion wegen der Dialekte war (ich denk mal es war der Thread ): der Tiroler Dialekt ist mit Abstand der Beste bei den Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. März 2013 der Kärntner Dialekt ist mit Abstand der Beste bei den Damen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. März 2013 tirolerisch? kärntnerisch? i glaub ihr spinnts! wenn, dann höchstens eine mischung aus den beiden, ergo osttirolerisch. oder die gegend um reutte, wo es schon ins vorarlbergerische () geht. am meisten gefällt mir aber so ein schöner zentral-österreichischer dialekt, von mariazell übers ausseerland bis ins pongauerische. zu brutal sollts natürlich nicht sein, aber halt a schöne dialektgefärbte umgangssprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. März 2013 !!! wienerisch & kärntnerisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 Ernsthaft? Wienerisch bei Frauen? Naja zumindest Konkurrenz dürfte da ziemlich gering sein wenn so ein ausgeprägter Dialekt vorhanden ist. Schreckt wohl fast alle ab weil es sich einfach nur grauslich anört. Mhm billige mädels so wie ich eins bin Keine Ahnung ob und wie billig du bist. Aber nachdem du die hässliche Schuhe zwecks "Größe und hübscheren Hintern trägst" wirst du die Aussage nicht wirklich entkräften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2013 Nix da ... Niederösterreichisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2013 Ich persönlich find MIstelbach/Laa usw unerträglich ... erinnert mich an die 'österreischischen' Jamba Sparabo Werbungen von MTV und Viva früher ;D Forza OÖ, Tirol & Kärnten - der richtige Dialekt kann durchschnittliche Mädels durchaus heiß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. März 2013 Ich persönlich find MIstelbach/Laa usw unerträglich ... erinnert mich an die 'österreischischen' Jamba Sparabo Werbungen von MTV und Viva früher ;D Forza OÖ, Tirol & Kärnten - der richtige Dialekt kann durchschnittliche Mädels durchaus heiß machen Alles außer Piefkes-Dialekt! Kommt vermutlich auch darauf an welcher, aber ich hatte mal was mit einer, deren norddeutschen Dialekt ich auf Dauer wohl nur schwer ausgehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Ernsthaft? Wienerisch bei Frauen? Naja zumindest Konkurrenz dürfte da ziemlich gering sein wenn so ein ausgeprägter Dialekt vorhanden ist. Schreckt wohl fast alle ab weil es sich einfach nur grauslich anört. hab mich falsch ausgedrückt. kärntnerisch bei frauen find ich klingt geil wienerisch is an sich leiwand, aber kein anturner bei frauen. am liebsten is ma aber trotzdem bei der frau, wenns nach der schrift redet, aber hochgstochen darfs natürlich auch net klingen. also anstatt "ich habe gesagt" erwarte ich ein "ich hab gsagt". ein "i hob gsogt" wäre ein abturner ein kleiner wienerischer bzw kärntner akzent ist aber ok bearbeitet 6. März 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts