Recommended Posts

Cremig, der Oro

-übertriebene Solariumbräune

-Raucherin

-Alkoholikerin

-Piercings (außer eventuell Bauchnabel) Zunge ist extrem schirch, Unter/Oberlippe 08/15 und schön ist auch anders

-immer die gleiche Frisur

-Tätowierungen (sorry Puffreis)

-gezupfte und aufgemalte Augenbrauen :glubsch:

-übertrieben geschminkt (dezent die Augen betonen find ich jedoch schön)

-Dumm/Ungebildet (es gibt kaum etwas Schlimmeres, als wenn man sich mit einem Mädl den ganzen Tag nur über das Wetter unterhalten kann)

-geringer mit "Modewörtern" gespickter Wortschatz (bamm, fix, oida, in your face,...)

-wenn sie ständig primitive Schwimpfwörter verwendet (fuck, orsch, gusch :nervoes: , scheißn,...)

-Unentschlossenheit

-Launisch

mit anderen Worten: 70% aller Mädchen turnen mich ab...

die frage ist, ob mädels am ball all diese kriterien erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

die frage ist, ob mädels am ball all diese kriterien erfüllt.

Nein, hat ja auch ein Tattoo :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

geh bitte, als würd irgendjemand auf seine "traumfrau" scheissen weils a abo im fanblock vom "feind" hat...

absolutes no go

lernst dann auch unweigerlich ihren freundeskreis kennen und dann hast die bagasch da :verbot:

oder sie hats aufgrund ihrer familie, am schlimmsten solche familien, kenn da welche, zum glück nicht verwandt aber eng befreundet, würd ich sowas mal vorfinden, nein danke!

irgendwann willst ja auch sesshaft werden und denkst an familie, wie kann man das mit seinem gewissen vereinbaren, weil früher oder später wirst dich eh scheiden lassen aufgrunddessen und dann hat sie das alleinige sorgerecht und dein kind is somit völlig schutzlos in den händen des erzrivalen, also mir würd das jedes mal das herz brechen

absolutes no go

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

-geringer mit "Modewörtern" gespickter Wortschatz (bamm, fix, oida, in your face,...)

Hui, seit wann ist IYF ein Modewort?

mit anderen Worten: 95% aller Mädchen turnen mich ab...

fyp

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

- Vor ein paar Stunden erst wieder erlebt - Mädls die Kotzen :kotz:

- Schweißflecken

- Ballerinas mit Socken

- einige hier genannte Punkte, die ich ned wieder aufzählen will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

würdest du für die traumfrau auch zum islam konvertieren so wie's z.b. der ribery oder die freundin vom özil gemacht hat?

ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

was hat denn das jetzt damit zu tun? du musst ja kein rapidler werden wenn deine freundin a grüne is...

und mich würd's genauso abturnen wenn ein dirndl dauernd von der ursuperen rapid schwafelt und sich die wohnung im rapidstyle einrichtet. bei der austria wär ich da ein bissl toleranter, aber auch da gibt's grenzen.

in welcher welt lebst du bitte? nur weil man ein abo auf der fan tribüne hat, richtet man sich seine wohnung doch nicht dementsprechend ein!

die einzigen frauen denen ich das zutraue sind absolute prolo schlampen die ich nicht mal mim arsch anschauen würde. kenn keine einzige attraktive frau die ihre wohnung im rapidstyle oder sonst irgendwie auf fußball bezogen eingerichtet hat. und ich war doch schon in einigen wohnungen daheim ;)

absolutes no go

lernst dann auch unweigerlich ihren freundeskreis kennen und dann hast die bagasch da :verbot:

oder sie hats aufgrund ihrer familie, am schlimmsten solche familien, kenn da welche, zum glück nicht verwandt aber eng befreundet, würd ich sowas mal vorfinden, nein danke!

irgendwann willst ja auch sesshaft werden und denkst an familie, wie kann man das mit seinem gewissen vereinbaren, weil früher oder später wirst dich eh scheiden lassen aufgrunddessen und dann hat sie das alleinige sorgerecht und dein kind is somit völlig schutzlos in den händen des erzrivalen, also mir würd das jedes mal das herz brechen

absolutes no go

:ratlos:

ok, hast mich überzeugt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

was hat denn das jetzt damit zu tun? du musst ja kein rapidler werden wenn deine freundin a grüne is...

in welcher welt lebst du bitte? nur weil man ein abo auf der fan tribüne hat, richtet man sich seine wohnung doch nicht dementsprechend ein!

die einzigen frauen denen ich das zutraue sind absolute prolo schlampen die ich nicht mal mim arsch anschauen würde. kenn keine einzige attraktive frau die ihre wohnung im rapidstyle oder sonst irgendwie auf fußball bezogen eingerichtet hat. und ich war doch schon in einigen wohnungen daheim ;)

ok, hast mich überzeugt :feier:

ja bei der austria vielleicht nicht. aber mir ist so ein fall bei den grünen schon mal untergekommen.

btw.: aber das war eh keine von der ich was wollte, eine proloschlampen war das aber auch nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

- Dummheit

- zu dünn

- zu dick

- zu alt

- zu jung

- kicherndes Püppchen ohne Charakter

Dann gibts noch ein paar andere Sachen, aber über die kann ich hinwegschauen, wenn das Gesamtpaket passt (zB kurze Haare, schwarze Frauen, Emo-gestylte Mädls und Mädchen mit zu hoher Stimme mag ich generell nicht so...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

abtörnend:

[x] Stimme im Frequenzbereich einer Gelse

[x] Maul offen und keine Ahnung haben oder den Arbeitstag detailgenau schildernd

[x] kochen und bügeln als Fremdwörter ansehen

[x] Wuchtblei im Gesicht und/oder Bauch- & Intimbereich

[x] den fetten Orsch in eine Hose oder gar Leggins gezwängt

[x] Tupperwareparty

[x] tbc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag