aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. November 2011 na bravo, die muss ja überglücklich mit dir sein Na sicher. Es ist erwieseneremaßen schädlich, wenn du die "Winde" zurückhältst. Das heißt ja nicht, dass ich rumscheiße wie ein röhrender Hirsch, aber so ein Pupserl schadet niemanden, getreu dem Motto: erfroren sind schon viele, dastunken ist noch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Na sicher. Es ist erwieseneremaßen schädlich, wenn du die "Winde" zurückhältst. Das heißt ja nicht, dass ich rumscheiße wie ein röhrender Hirsch, aber so ein Pupserl schadet niemanden, getreu dem Motto: erfroren sind schon viele, dastunken ist noch niemand. Wenn die Beziehung mal gefestigt ist, dann kackt man, dass es eine Freude ist. Meine kennt mich schon vom "Hören", wenn sie im Bett schlummert und der Butschi-Bär hebt die Decke... also das spricht schon eine recht deutliche sprache butschi bär bevor ich vor meiner holden einen schas lass (wer weiß, vielleicht interpretiert sie das falsch, und denkt dann noch "schaseln ist ab jetzt ok" und drückt auch mal einen ab, so ganz beiläufig) implodiere ich lieber. bearbeitet 30. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Sowas ist in der Kennenlernphase besonders schlimm!! ich kann mich bei sowas immer weghauen vor Lachen, aber es ist halt peinlich. Auch für einen Mann kann sowas peinlich sein, du kommst vom exzellenten Galadinner heim, man beginnt sich zu küssen, sie drückt dich zurück, sitzt auf dir, wie wenn sie reiten würde... Und auf einmal fängt es im Magen-Darmtrakt zu rumoren an... Es blubbert richtig, denn Achtung: innere Blähungen kündigen sich an. Sie verwechselt das ganze und fragt schüchtern, ob man noch hungrig wäre... Und dann auf einmal wird losgeschissen, dass es nur so kracht und fäut.... Wenn die Beziehung mal gefestigt ist, dann kackt man, dass es eine Freude ist. Meine kennt mich schon vom "Hören", wenn sie im Bett schlummert und der Butschi-Bär hebt die Decke... :laugh: ich stell mir das grad so geil vor wennst dann einfach ganz trocken zrück sagst "na, mi druckt nur a schas" butschi-bär [x] post of the year bevor ich vor meine holden einen schas lass (wer weiß, vielleicht interpretiert sie das falsch, und denkt dann noch "schaseln ist ab jetzt ok" und drückt auch mal einen ab, so ganz beiläufig) implodiere ich lieber. hahahaha +1 bist deppat i brich nieder, der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. November 2011 Es kommt auch auf die Raumaufteilung im Klo an und wie die Türen beschaffen sind. Man kann ja den Selbstversuch zuhause starten: gerade in Altbauwohnungen sind die Türen noch aus dünnem Holz teilweise. Sich an die Türe pressen mit dem Popsch und einen fahren lassen, dann hast a automatische Tür, die vibriert, dass sie auf- und zufällt. das mit dem holz ist ein sehr guter einwand. da hast du natürlich vollkommen recht. ich verweise zu diesem thema auf tunesische holztüren, die in seiner beschaffenheit sehr spärlich verarbeitet sind. die raumaufteilung in einem normalen tunesischen hotelzimmer macht es zusätzlich unmöglich sich am klo zu entspannen. ich kann also nur jeden raten sich eine große suite zu reservieren oder alternativ sich sehr gut zu überlegen welche sachen man beim buffet auswählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. November 2011 bevor ich vor meiner holden einen schas lass (wer weiß, vielleicht interpretiert sie das falsch, und denkt dann noch "schaseln ist ab jetzt ok" und drückt auch mal einen ab, so ganz beiläufig) implodiere ich lieber. Mensch Junge, jetzt hab' dich nicht so. Ich will jetzt nicht hören, dass der hombre J.D. zuhause neben seiner Herzensdame sitzt und sich denkt: "Fuck, in mir gehts zu wie in einer Kläranlage - aber eine Implosion ist zu jederzeit vorzuziehen!", währenddessen es dir schon die Bauchdecke aufgrund des ansteigenden Druckes hebt. Außerdem: du weißt gar nicht, wieviele Frauen "heimlich" einen abpfeffern. Die sind teilweise viel leiser als bei Männern, meist nur durch ein zaghaftes, schüchternes "Fffft" zu hören. Dann kommt der mitleidige Blick und das Räuspern, getreu dem Motto: "Mein Süßer hats wohl eh nicht gemerkt, dass ich die Scheißeritis habe!" Der Plan fliegt aber sofort auf, wenns im Wohnzimmer plötzlich nach der Eierspeis am Morgen riecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 also ich schließe mich v.b. an. mir wäre es zwar nicht peinlich wenn der furz angekündigt wird bzw. man sich schon länger kennt. aaaaaber: 1. will ich ihr meinen gestank nicht zumuten und... 2. möchte ich nicht dass es für sie dann auch zur gewohnheit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. November 2011 also ich schließe mich v.b. an. mir wäre es zwar nicht peinlich wenn der furz angekündigt wird bzw. man sich schon länger kennt. aaaaaber: 1. will ich ihr meinen gestank nicht zumuten und... 2. möchte ich nicht dass es für sie dann auch zur gewohnheit wird. Natürlich solls nicht zur Gewohnheit werden, war ja auch eher scherzhalber gemeint, aber soviel sollte man sich schon anvertrauen können, dass ein Buffi nicht gleich die Welt aus den Angeln hebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 das ganze ist auch ein grund, warum ich hauptsächlich ein heimscheißer bin. dazu eine hymne von remasuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 es wird ja immer geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) und zum thema Frauen-Abturner auch noch ein Beitrag von Remasuri http://www.schrammel.tv/Videos/remasuri-Schiache-Zechn_280 bearbeitet 30. November 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. November 2011 WENN MAN EIN MÄDEL AM HEISL SITZEN HAT UND EINEN FURZ DURCH DIE TÜR HÖRT! Also bei Frauen turnt mich sowas an! Zählt natürlich auch beim Pipi-Machn, was gibt schöneres als wenn die Alte so "gib eam" drauf ist, dass du dir Sorgen um das Porzellan machen musst. Wie ein schöner Wasserfall, Niagarafall, was gibts schönerers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 ähm jo, lassen wir das mal so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 diese schaßseiten haben mir einige lacher entlockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 ich wechsle boateng generell nur bei heimspielen ein made my day :lol: :lol: herst du bist ma nimma wurscht x2 [X] heimscheißer [X] implodiert oftmals im büro aufgrund gschissener raumaufteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2011 die letzten seiten aficionado bitte 20 awards für post of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts