El_aurare Liebe! Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) - high heels an, aber männer-gang (ich liebe hohe schuhe, aber bitte dann auch wie eine lady gehen) - alternativ-look (die typische strickwestenträgerin mit rotgefärbten ungepflegt aussehenden haaren ... no-go)das meiste wurde eh schon gesagt und sehr vieles sind nur kleinigkeiten Das mit den High-Heels stimmt, da muss i manchmal so lachen. Aber Alternativ look find ich z.b. wieder relativ leiwond, kommt natürlich drauf an wie, aber ich konnte noch nicht feststellen, dass diese dann vermehrt ungepflegte Haare od sowas haben. Und vor allem ist mir sowas nau lieber als dieser 08-15 look. bearbeitet 5. März 2013 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. März 2013 ja schwer zu beschreiben. also die typische "ökotante". die, die biologie studiert und bei jeder demo froh ist, nicht auf die uni zu müssen. vllt nur ein vorurteil, aber mir gefällt das gar nicht. (meistens ist der kleidungsstil von solchen mädels auch absolut nicht mein geschmack). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 ja schwer zu beschreiben. also die typische "ökotante". die, die biologie studiert und bei jeder demo froh ist, nicht auf die uni zu müssen. vllt nur ein vorurteil, aber mir gefällt das gar nicht. (meistens ist der kleidungsstil von solchen mädels auch absolut nicht mein geschmack). 100% Agree ! Seltsamerweise findet man die meisten Mädels dieser Sorte in Wien. ^^ Generell, wenn Mädels den ärgsten Wiener Dialekt sprechen (und da mein ich nicht den alten Mundl Dialekt, sondern den Pseudo - Intellektuellen raunzigen Wiener Dialekt) sinkt der Attraktivitätswert auf 0, da kann sie noch so fesch sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2013 Oberlippenpiercing.. ahhhhhhhhh immer no besser als das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2013 ja schwer zu beschreiben. also die typische "ökotante". die, die biologie studiert und bei jeder demo froh ist, nicht auf die uni zu müssen. vllt nur ein vorurteil, aber mir gefällt das gar nicht. (meistens ist der kleidungsstil von solchen mädels auch absolut nicht mein geschmack). Münz das auf die männer um - willkommen im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Generell, wenn Mädels den ärgsten Wiener Dialekt sprechen (und da mein ich nicht den alten Mundl Dialekt, sondern den Pseudo - Intellektuellen raunzigen Wiener Dialekt) sinkt der Attraktivitätswert auf 0, da kann sie noch so fesch sein.. Dieser neue Wiener Prolo-Dialekt ("Fix oida" "Na ur ned, oida", etc.) geht wirklich ned, aber generell taugen mir Mädels, die in einem lässigen Dialekt reden schon. Taugt mir mehr als dieses straighte nach der Schrift reden. Liegt aber vl auch daran, dass ich selber im Dialekt rede (außer wenns halt ned passend ist). bearbeitet 5. März 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2013 Dieser neue Wiener Prolo-Dialekt ("Fix oida" "Na ur ned, oida", etc.) geht wirklich ned, aber generell taugen mir Mädels, die in einem lässigen Dialekt reden schon. Taugt mir mehr als dieses straighte nach der Schrift reden. Liegt aber vl auch daran, dass ich selber im Dialekt rede (außer wenns halt ned passend ist). Ich glaube ich mein einen anderen Wiener Dialekt als du Der "Fix oida" Dialekt (nennen wir ihn mal so) ist ja überhaupt der Schlimmste von allen Wiener Dialekten ! Wenn ein Mädl den "Fix oida" mit dem anderen Wiener Dialekt mischt, klingt es nach der ärgsten Raunzerei ! So wie wenn sie ständig nur am Sudern wär, obwohls über was lustiges redet. Bild ich mir ev als Salzburger nur ein, aber bei dem Dialekt ziehts mir alles auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) ich finds immer lustig wie Leute meinen dass noch irgendwer in Wien "fix oida" oä sagt, obwohl ich diese "Phrase" selber seit Jahren nicht mehr gehört habe. Und wenn ichs doch irgendwie überhaupt hab, kommt das sowieso von der tiefsten Unterschicht oder von den Drecksweibern aus SNF. @Döner da gehts mir eher ums stinken, ansonsten wars aber ein schlechtes Beispiel. Wissts aber was ich mein bearbeitet 5. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2013 Wissts aber was ich mein Nein. Grad zur Absciht, sage ich: NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 ich finds immer lustig wie Leute meinen dass noch irgendwer in Wien "fix oida" oä sagt, obwohl ich diese "Phrase" selber seit Jahren nicht mehr gehört habe. Und wenn ichs doch irgendwie überhaupt hab, kommt das sowieso von der tiefsten Unterschicht oder von den Drecksweibern aus SNF. +1, hab ich live auch noch nie gehört in Wien. "oida" natürlich schon aber nicht "fix oida". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. März 2013 +1, hab ich live auch noch nie gehört in Wien. "oida" natürlich schon aber nicht "fix oida". Stimmt, seitdem dieser "Krocha"-Hype vorbei is, is diese Phrase in Wien kaum mehr zu hören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. März 2013 kommt das sowieso von der tiefsten Unterschicht oder von den Drecksweibern aus SNF. Exakt! Ich hör diese Phrasen ja selber kaum, weil die Mädels, die so drauf sind, sowieso uninteressant für mich sind. Aber ich mein nur: Wenn eine so in der Art reden würde - "SNF Prolo Dialekt" - würde das gar ned gehen. Sowas meinte ich: +1, hab ich live auch noch nie gehört in Wien. "oida" natürlich schon aber nicht "fix oida". Gegen ein "oida" is ja nix einzuwenden. Verwend ich auch hin und wieder mal. Kommt halt auf das Ausmaß an. Diejenigen, dies in jedem Satz hinten einbauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. März 2013 Gegen ein "oida" is ja nix einzuwenden. Verwend ich auch hin und wieder mal. Kommt halt auf das Ausmaß an. Diejenigen, dies in jedem Satz hinten einbauen ... Kenn da so einen Kandidaten - er bildet einen Satz um ein paar "oida" ... ist echt mühsam sich mit dem zu unterhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. März 2013 Kenn da so einen Kandidaten - er bildet einen Satz um ein paar "oida" ... ist echt mühsam sich mit dem zu unterhalten ... Na braq, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts