Recommended Posts

Forever!!

ich find es grässlich wenn ich bei einer geilen schnecke ''penne'',am nächsten tag ein mädl vor meinem gesicht steht und mich mit ihren wunderschönen augen ansieht und fragt:bist du mein neuer papa?

true story.

bearbeitet von Dezember

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es grässlich wenn ich bei einer geilen schnecke ''penne'',am nächsten tag ein mädl vor meinem gesicht steht und mich mit ihren wunderschönen augen ansieht und fragt:bist du mein neuer papa?

true story.

sensationell -> wie oft die wohl schon die frage stellen musst :feier:

deine antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch nie gesehen??

Vlt ein, zweimal..ich hätte mir aber einen Ring vorgestellt, der in der oberen Lippe hängt und nicht so ein "Wischiwaschi" Zeugs. Deswegen war ich etwas verwirrt.

Finde ich genrell nicht so schlimm. Das Problem ist, dass dies meist Mädels haben, die mir zu "Prolo"mässig rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bauchnabelpiercings sind optisch zwar echt sexy (zu einer guten Figur), kann aber vorallem im Sommer wiederlich zum stinken anfangen, wenn sich das Mädl da nicht pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Aber es übelste is wirklich wenn sich a Frau ned gscheid pflegt, da kanns nau so schoaf sein.

gleichauf mit dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gleichauf mit dummheit.

viel schlimmer als dummheit. über eine dumme kann man gern mal drüber, von mir aus auch öfter, aber ungepflegt ist einfach nur grauslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn sich das Mädel nicht pflegt, fäuts auch ohne Piercing.

Is wohl nicht nur bei Mädls so ;)

Ich mein nur, dass das Piercing ärgstens ranzig zum stinken anfangen kann ! Und wennst auch noch blunzenfett vom Fortgehen heimkommst und dann den Ranzpiercingschweißkäsegeruch riechst.... :kotz:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

viel schlimmer als dummheit. über eine dumme kann man gern mal drüber, von mir aus auch öfter, aber ungepflegt ist einfach nur grauslich.

naja, für den schnellen spaß stimmts natürlich. aber für alles (halb)ernste ist mir dummheit ein mindestens ebenso großer dorn im auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, für den schnellen spaß stimmts natürlich. aber für alles (halb)ernste ist mir dummheit ein mindestens ebenso großer dorn im auge.

bei der ungepflegtheit gibts halt noch den vorteil das sich das ändern kann! das wird bei dummheit schon schwieriger!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also piercings muss ich auch nicht haben. vor allem auch keine bauchnabelpiercings. aber BJ mit zungenpiercing kann schon einiges. nachdems hier aber gemischte reaktionen gegeben hat, nehm ich an, dass es (ob mit oder ohne piercing) wohl sowieso stark davon abhängt, ob die frau generell eine gute technik hat oder lieblos dran herumlutscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich koennt mich anspeiben wenn frauen zu sehr oder schlexht geschminkr sind. Fettige haare ebenso

Wenn frauen absolut keinen hintern haben geht das auch garnicht. Wenn die jean einfach lieblos daherschwingt. Aber das is eh ehee selten.

Noch was; wenn diejenige sich jeden tag einen doener , leberkaeaesemmel oä reinhaut.

Heisst also generell schlechte ernaehrung, wobei uns dieeEinstellungen ja tlw auch in die wiege gelegt wirs.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Noch was; wenn diejenige sich jeden tag einen doener , leberkaeaesemmel oä reinhaut.

Heisst also generell schlechte ernaehrung, wobei uns dieeEinstellungen ja tlw auch in die wiege gelegt wirs.

najo, wenn sie sichs leisten kann...

außerdem, was isn bitte so ungesund an einem kebab? salat, tomaten, zwiebel, bissl fleisch, bissl brot, bissl joghurtsauce. ich seh da nicht so das problem. laut profil hat ein kebab genausoviel fett wie eine burenwurst. der unterschied ist halt: von einem kebab wirst satt, eine burenwurst ist bestenfalls eine zwischenmahlzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

was mich an frauen abturnt:

- kaugummi kauen mit offenem mund (ok, kommt selten vor, aber ja, werd ich wütend wenn ich sowas seh
:D
)

- high heels an, aber männer-gang (ich liebe hohe schuhe, aber bitte dann auch wie eine lady gehen)

- alle piercings (ohrringe sind die ausnahme, aber so idiotien wie piercings im lippenbändchen oder auf der wange .. da kriesch plaque)

- saufende, vllt sogar herumgröhlende mädels (mädels, die sich ihr trinken wie männer reinhauen oder generell oft betrunken anzutreffen sind, machen mich absolut nicht an. da assoziiere ich immer, dass sie keine klasse besitzen und sowieso von jedem flachgelegt werden.)

- alternativ-look (die typische strickwestenträgerin mit rotgefärbten ungepflegt aussehenden haaren ... no-go)

das meiste wurde eh schon gesagt und sehr vieles sind nur kleinigkeiten
;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag