Recommended Posts

V.I.P.

Das seh ich genau andersrum. Zungenpiercings bei Frauen :love:

ne, vor allem, weil ich halt die Konnexion Zungenpiercing und Proletenmädels im Kopf habe.

Andere Piercings, vor allem Lippenpiercings, sind jedoch in Ordnung, sogar sehr antörnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Piercings bei Frauen sind allgemein grässlich. (außer Ohrringe halt)

sehe ich genauso. gibt nix schlimmeres als eine wunderschöne bauchlandschaft an einer frau, wo dann mittendrin so ein schirches stück metall drinsteckt

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Piercings bei Frauen sind allgemein grässlich. (außer Ohrringe halt)

Im Gsicht kommts drauf an, sonst bin ich bei dir.

Alle grellfarbenen Strumpfhosen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, bei den siamesischen Zwillingen ist das Piercing wahrlich das kleinste Problem.

:lol:

Mich würde schon interessieren wie es ist mit einer Frau mit zungenpiercing zu schmusen. Blech in Nase und um den Mund oder bei den Augenbrauen gefällt mir meistens aber auch nicht. Bauchnabel kann beim richtigen Bauch aber süß ausschauen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wenn eine Frau einen Satz der "meine Mädels" enthält sagt :davinci:

Mich würde schon interessieren wie es ist mit einer Frau mit zungenpiercing zu schmusen. Blech in Nase und um den Mund oder bei den Augenbrauen gefällt mir meistens aber auch nicht. Bauchnabel kann beim richtigen Bauch aber süß ausschauen.

Ein Zungenpiercing fühlt sich beim Küssen sehr interessant an und überall sonst wo die Frau ihren Mund benutzt auch :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber das is für mich ein typisches beispiel, wo das gsicht verschandelt wird. an sich fesches mädel, aber so ein ding an so einer position...

Kann man auch über den Mann und seinen bart sagen :davinci:

Außer der Typ ist sowieso schirch (was man ja hier nicht sieht), aber ich habe noch nie gesehen, wie jemand mit einem so dünn ausrasierte Bart gut aussehen kann.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf was du alles schaust.

Jo und ich geb meinem Vorvorredner recht, am Bauchnabel stört ein dezenter Schmuck nicht unbedingt. Gfallen tuts mir aber auch nicht wirklich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Zungenpiercing fühlt sich beim Küssen sehr interessant an und überall sonst wo die Frau ihren Mund benutzt auch :D

dann hab ich mit den falschen zungengepiercten Mädls gschmust. Also ich hab da kaum einen Unterschied bemerkt, war im Vergleich zu meinen Erwartungen eher fad. Zum BJ ist es mit denen leider nie gekommen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag