Recommended Posts

forever blowing bubbles

geh, die hat eben wegen des komischen Bandnamens geglaubt auf der Bühne singen nur Ärzte und dabei gehofft, dass einer von ihnen vl. Schönheitschirurg ist, der ihr zwecks dem nicht so schönen Anblick die Quastln richtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bzgl dem mädl vom ärzte konzert finde ich es trotzdem sehr interessant dass es sich jeder ganz genau gemerkt hat.

wir waren glaub ich alle von dem erschreckenden anblick paralysiert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die schockierenden Dinge des Lebens merkt man sich ewig, hab da auch so meine Erinnerungen *brrrrr*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Am Samstag beim Ärztekonzert: Das Oben-Ohne-Mädel, das ihre Tepf aufm Geländer abgelegt hat. :igitt:

:lol: :lol:

qft.

die war echt dezent unschorf. kann ma ned vorstellen, dass des wer fotografiert hat, da hätt die kamera/des handy gstreikt. hab nachher echt den drang verspürt, ma die augen mit desinfektionsmittel zu spülen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Abturner oder findet ihr das toll? Muss gestehen, ich kann mich nicht ganz entscheiden (Frauen die schneeeeeell reden können)

Absoluter Höhepunkt ab Minute 1:05

Aber ich glaub mit der Zeit würde mir das am Orsch gehen. Speziell wenn das Mädl eine Stimme wie die Gülcan Kamps hat

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

xaverl pls

natürlich sind mir Frauen lieber, die mich mit ihrer Stimme nicht unbedingt nerven bzw. keinen Stress beim Reden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Am Samstag beim Ärztekonzert: Das Oben-Ohne-Mädel, das ihre Tepf aufm Geländer abgelegt hat. :igitt:

Heute am See 2 Wale vor uns hingelegt/gestrandet, eine im dezenten Einteiler mit tiefen Ausschnitt, weils so fett war hats ihr beim Vorbeugen immer ihre Hängetitten rausgedrückt.

Zum Glück sind neben uns paar ur schoafe gelegen, die haben zwar Balkan Musik abgespielt aber man kann ned alles haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xaverl pls

natürlich sind mir Frauen lieber, die mich mit ihrer Stimme nicht unbedingt nerven bzw. keinen Stress beim Reden haben.

Wobei es ja grundsätzlich eine tolle Eigenschaft ist schnell reden zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag