Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 NO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. Dezember 2011 NO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 umbedingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 4. Dezember 2011 Zum Glück ist das Bild noch nicht 100 Jahre alt Außerdem hab ich eh keine Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Zum Glück ist das Bild noch nicht 100 Jahre alt Außerdem hab ich eh keine Freunde. Du hast doch eh den ViolettHarry, was willstn mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Dezember 2011 Also meine is Nichtraucher, lest Bücher und is sauschorf + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hasse den Geruch von Zigaretten Nichtraucher wäre mir auch 100x lieber, aber wenns jetzt nicht unbedingt jede 40 min eine raucht wirds wohl auch gehen, solangs nicht danach stinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich hasse den Geruch von Zigaretten Nichtraucher wäre mir auch 100x lieber, aber wenns jetzt nicht unbedingt jede 40 min eine raucht wirds wohl auch gehen, solangs nicht danach stinkt. der erfahrung nach kann ich sagen, wenn man selbst nichtraucher ist riecht man es sogut wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2011 Fangts halt zum rauchen an, dann müssts nicht sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Also meine is Nichtraucherin, liest Bücher und is sauschorf so is bei mir, is net so schlimm, rauche selber bearbeitet 6. Dezember 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 der erfahrung nach kann ich sagen, wenn man selbst nichtraucher ist riecht man es sogut wie immer Würd ich jetzt nicht sagen.. bin Nichtraucher und riech es weder bei meiner Mutter, meiner Oma, noch bei meinem Freund. Wenn man 1 Packerl am Tag raucht, riecht mans natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke für's Gespräch. Prinzipiell ist jeder Mensch, der auf die Frage: "Was ist dein Lieblingsbuch?" sowas antwortet wie "Oida, i les jo nix aussa Zeitung!" sehr abturnend. Wenn man aber doch andere Interessen hat.... Wobei ich derzeit sogar eines lese bearbeitet 6. Dezember 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 gibt nix was mir wurschter ist, ob ein Mädel Bücher liest oder nicht, sagt mEn auch wenig über den Menschen an sich aus. Da hab ich lieber eine sportliche, mit der man auch was unternehmen kann als einen Bücherwurm. Jeder hat halt andere Präferenzen, die einen führen gerne Buchbesprechungen und die andern haben Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. Dezember 2011 Westösterreichischer Akzent, gibt nix grauslicheres, da nehm ich ma vorher a Ausländerin der kann man wenigstens noch beibringen das es viertel 9 heißt und nicht viertel über 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn man aber doch andere Interessen hat.... Wobei ich derzeit sogar eines lese Ich sag ja auch nicht, dass man 1 Buch/Woche lesen muss, nur weil ich halt gern les. Aber ein LIEBLINGSBUCH??? Hallo, hat das nicht eigentlich jeder?^^ Und ich find schon, dass es was über den Charakter aussagt, wenn man sich partout weigert, zu lesen oder halt sowas wie "Lesen is scheiße" oder so sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts