Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Dezember 2011 Mich störts nicht wenn mein Partner raucht, selbst als ich a Zeit lang ned geraucht hab hats ma nie was gmacht. Es stinkt a ned jeder gleich, der raucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kommt auch sehr an die Zigarettenmarke an die man raucht, nicht jede ist jetzt extrem grauslich vom Geruch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2011 mich stört dich tschickarei auch ned wirklich außer im haus da hass ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kommt auch sehr an die Zigarettenmarke an die man raucht, nicht jede ist jetzt extrem grauslich vom Geruch her Chesterfield? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Mädels die nicht(s) lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Mädels die nicht(s) lesen.. Es lesen doch eh so gut wie alle. Zumindest auf Facebook... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Es lesen doch eh so gut wie alle. Zumindest auf Facebook... Ich red von Büchern. Und nein, Bilderbücher zählen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mädels die nicht(s) lesen.. Welche Mädchen machen denn das heute noch ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 also ob frauen bücher lesen oder nicht ist mir sowas von egal, solang ich mich mit ihr unterhalten kann ohne mir alle 2 minuten auf den kopf greifen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 "Faust? I geb da gleich Faust wennst nicht die Goschn hältst oida" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Mädels die nicht(s) lesen.. und des ist abturnend weil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 "Faust? I geb da gleich Faust wennst nicht die Goschn hältst oida" Tara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Tara? Anni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Welche Mädchen machen denn das heute noch ?! erm, ich verkehr (lol) zwar jetzt nicht wahnsinning viel mit unter-zwanzig-jährigen (ich schätz' da jetzt mal hin) aber diejeinigen, die ich kenne, lesen sehr wohl. Gut, die finden aber auch praterdome und solche großraumdisken uncool. coincidence? bearbeitet 4. Dezember 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Gut, die finden aber auch praterdome und solche großraumdisken uncool. Find ich eigentlich auch nur ich kenn trotzdem wenige, außer Twilight, da "erbarmen" sich einige anscheinend ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts