Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Dezember 2011 also ich schließe mich v.b. an. mir wäre es zwar nicht peinlich wenn der furz angekündigt wird bzw. man sich schon länger kennt. aaaaaber: 1. will ich ihr meinen gestank nicht zumuten und... 2. möchte ich nicht dass es für sie dann auch zur gewohnheit wird. Ich platz lieber innerlich, als dass ich das rauslass, sowas macht a Prinzessin ned (außer vielleicht i Schlaf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich platz lieber innerlich, als dass ich das rauslass, sowas macht a Prinzessin ned (außer vielleicht i Schlaf). laut einem freund ist das bei seiner freundin immer der fall. wenn sich die muskeln entspannen hört er seine butschi prinzessin dann immer mit einem sanften "ffffffft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. Dezember 2011 laut einem freund ist das bei seiner freundin immer der fall. wenn sich die muskeln entspannen hört er seine butschi prinzessin dann immer mit einem sanften "ffffffft" genau deswegen schlaf ich z.b. immer vor ihr ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn ma schon beim Thema sind, wirklich schlimm war es vor 2 Wochen. Mei Freundin hot si im Aegypten-Urlaub den Magen schwerst ausghagelt. In dem Zimmer hots donn gfeut, dass i mir docht hob i zwick ma irgend a Touristin auf, dass i net in dem Guelleloch schlofen muass :aaarrrggghhh: oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Dezember 2011 wenn ma schon beim Thema sind, wirklich schlimm war es vor 2 Wochen. Mei Freundin hot si im Aegypten-Urlaub den Magen schwerst ausghagelt. In dem Zimmer hots donn gfeut, dass i mir docht hob i zwick ma irgend a Touristin auf, dass i net in dem Guelleloch schlofen muass :aaarrrggghhh: drum foat ma a ned noch ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 drum foat ma a ned noch ägypten 3mal dort gewesen, keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2011 3mal dort gewesen, keine Probleme mit dem aufzwicken einer oiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 mit dem aufzwicken einer oiden? eher mim abzwicken mit der oiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) mah ihr habts probleme ... afoch loslassen, egal wann und wo. ich schasl auch in den öffentlichen wenns mich druckt, sollt im ticket-preis inbegriffen sein. hab da keine scham. wenns muss dann muss! bearbeitet 1. Dezember 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2011 laut einem freund ist das bei seiner freundin immer der fall. wenn sich die muskeln entspannen hört er seine butschi prinzessin dann immer mit einem sanften "ffffffft" immer nicht, aber es soll schon mal vorgekommen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Dezember 2011 drum foat ma a ned noch ägypten Sondern als Single nach Tailand ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Dezember 2011 Also bei Frauen turnt mich sowas an! Zählt natürlich auch beim Pipi-Machn, was gibt schöneres als wenn die Alte so "gib eam" drauf ist, dass du dir Sorgen um das Porzellan machen musst. Wie ein schöner Wasserfall, Niagarafall, was gibts schönerers? Oida, der volle abturnen, wenn Mann es aus dem Klo hört und glaubt da brunzt a Kuah! mah ihr habts probleme ... afoch loslassen, egal wann und wo. ich schasl auch in den öffentlichen wenns mich druckt, sollt im ticket-preis inbegriffen sein. hab da keine scham. wenns muss dann muss! +1 (der Arzt hat gsagt i soi ma nix scheissn - muss aber zugegen das bei mir gesundheitlich mitn Darm net rosig aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 +1 (der Arzt hat gsagt i soi ma nix scheissn - muss aber zugegen das bei mir gesundheitlich mitn Darm net rosig aussieht Nichtraucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Dezember 2011 Nichtraucher? Jein! - aber eher Raucher - zur Zeit auf 'Dampfen' (e-cig) aber damals Raucher! (hat aber etwas mit Stress/psyche zu tun gehabt - angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Dezember 2011 Raucher das ist auch eher ein abturner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts