Recommended Posts

Ungustl

also ich schließe mich v.b. an.

mir wäre es zwar nicht peinlich wenn der furz angekündigt wird bzw. man sich schon länger kennt.

aaaaaber:

1. will ich ihr meinen gestank nicht zumuten und...

2. möchte ich nicht dass es für sie dann auch zur gewohnheit wird.

Ich platz lieber innerlich, als dass ich das rauslass, sowas macht a Prinzessin ned (außer vielleicht i Schlaf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich platz lieber innerlich, als dass ich das rauslass, sowas macht a Prinzessin ned (außer vielleicht i Schlaf).

laut einem freund ist das bei seiner freundin immer der fall. wenn sich die muskeln entspannen hört er seine butschi prinzessin dann immer mit einem sanften "ffffffft"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

laut einem freund ist das bei seiner freundin immer der fall. wenn sich die muskeln entspannen hört er seine butschi prinzessin dann immer mit einem sanften "ffffffft"

genau deswegen schlaf ich z.b. immer vor ihr ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ma schon beim Thema sind, wirklich schlimm war es vor 2 Wochen. Mei Freundin hot si im Aegypten-Urlaub den Magen schwerst ausghagelt. In dem Zimmer hots donn gfeut, dass i mir docht hob i zwick ma irgend a Touristin auf, dass i net in dem Guelleloch schlofen muass :aaarrrggghhh:

oida 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wenn ma schon beim Thema sind, wirklich schlimm war es vor 2 Wochen. Mei Freundin hot si im Aegypten-Urlaub den Magen schwerst ausghagelt. In dem Zimmer hots donn gfeut, dass i mir docht hob i zwick ma irgend a Touristin auf, dass i net in dem Guelleloch schlofen muass :aaarrrggghhh:

drum foat ma a ned noch ägypten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mah ihr habts probleme ...

afoch loslassen, egal wann und wo.

ich schasl auch in den öffentlichen wenns mich druckt, sollt im ticket-preis inbegriffen sein. :smoke:

hab da keine scham. wenns muss dann muss!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

immer nicht, aber es soll schon mal vorgekommen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Also bei Frauen turnt mich sowas an! :augenbrauen:

Zählt natürlich auch beim Pipi-Machn, was gibt schöneres als wenn die Alte so "gib eam" drauf ist, dass du dir Sorgen um das Porzellan machen musst. Wie ein schöner Wasserfall, Niagarafall, was gibts schönerers? :love:

Oida, der volle abturnen, wenn Mann es aus dem Klo hört und glaubt da brunzt a Kuah! :nervoes:

mah ihr habts probleme ...

afoch loslassen, egal wann und wo.

ich schasl auch in den öffentlichen wenns mich druckt, sollt im ticket-preis inbegriffen sein. :smoke:

hab da keine scham. wenns muss dann muss!

+1 (der Arzt hat gsagt i soi ma nix scheissn :D - muss aber zugegen das bei mir gesundheitlich mitn Darm net rosig aussieht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag