Recommended Posts

Dennis Peck...

ich wollte damit, empirisch natürlich völlig unbeweisbar, ausdrücken, dass mir die meisten dieser frauen optisch aufgrund ihrer erscheinung so oder so net taugen und dann diese rock-hose-kombi das bild nur abrundet. wie sie dann drauf ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und evtl. entgeht mir ja aufgrund meiner optischen borniertheit das ein oder andere...

Ich verstehe dich da, wenn ich so an früher denke: für mich waren Frauen mit diesen furchtbaren Buffalo-Tretern und dem Pomadenfliegengitter im Gesicht ein Abturner der Extraklasse. Meine Borniertheit als Exraucher geht so weit, dass mich Frauen mit einer Bier- und Tschickfahne mordsmäßig abturnen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so, wobei sich die frauen meienr erfahrung nach deswegen so anstellen, weil sie sich net entscheiden können, was sie essen wollen...

btw. Frauen die immer kosten wollen, weils anscheinend wieder mal das falsche bestellt haben.

("Maa schaut des guat aus, derf i mal kosten ? " ) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

btw. Frauen die immer kosten wollen, weils anscheinend wieder mal das falsche bestellt haben.

("Maa schaut des guat aus, derf i mal kosten ? " ) :facepalm:

Najooo, des hat wieder irgendwie was herziges an sich. Vor allem wenns dann so lieb schauen und sich verführerisch die Pommes frites in den Rachen schieben... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wer ohne Jugendsünde ist, werfe den ersten Stein.

stimmt natürlich absolut!

Ich verstehe dich da, wenn ich so an früher denke: für mich waren Frauen mit diesen furchtbaren Buffalo-Tretern und dem Pomadenfliegengitter im Gesicht ein Abturner der Extraklasse. Meine Borniertheit als Exraucher geht so weit, dass mich Frauen mit einer Bier- und Tschickfahne mordsmäßig abturnen.

Bier- und Tschickfahne :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najooo, des hat wieder irgendwie was herziges an sich. Vor allem wenns dann so lieb schauen und sich verführerisch die Pommes frites in den Rachen schieben... :holy:

ja am Anfang vlt.(aber da findet man sowieso alles super), auf Dauer nervt das ungemein, wenn sie sich "nur" einen Salat bestellt, damits dann später deinen halben Grillteller wegfuttern kann. Nicht das ich Essensneid hätte, nur die Diskussion ist furchtbar: Sie: " Maah schaut des gut aus" Ich: "Magst was abhaben?" Sie:"Nein ich hab eh meinen Salat" ständiger Blick auf mein Essen, dann die Frage aller Fragen Sie:" Schmeckts eh ?" Ich:" ja sehr fein, magst wirklich nix? " Sie:"Nein,hmm vlt ein kleines Stück nur zum kosten. " Am Schluss verschlingts deinen halben Grillteller und man fragt sich wozu sie nur einen Salat bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja am Anfang vlt.(aber da findet man sowieso alles super), auf Dauer nervt das ungemein, wenn sie sich "nur" einen Salat bestellt, damits dann später deinen halben Grillteller wegfuttern kann. Nicht das ich Essensneid hätte, nur die Diskussion ist furchtbar: Sie: " Maah schaut des gut aus" Ich: "Magst was abhaben?" Sie:"Nein ich hab eh meinen Salat" ständiger Blick auf mein Essen, dann die Frage aller Fragen Sie:" Schmeckts eh ?" Ich:" ja sehr fein, magst wirklich nix? " Sie:"Nein,hmm vlt ein kleines Stück nur zum kosten. " Am Schluss verschlingts deinen halben Grillteller und man fragt sich wozu sie nur einen Salat bestellt.

weiß ja net, mit welchen Mädels du unterwegs bist, aber wenns bei mir mal kosten wollen, dann bleibts auch beim kosten, do wird kein halber teller verschlungen! im notfall kriagst donn gonz flott oans auf de pratzerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Achso, also ich kannte nur Damen, die nur kosten wollten - wenns dann aber deine Portion de facto auch gleich verdrücken, dann verstehe ich dich da. Frauen haben halt immer irrsinnige Angst, dicker zu werden. Darum bestellen die auch oft so einen Topfen im Restaurant. Wir haben in der Bude auch eine, die raucht, anstatt zu essen. Und wenn dann doch was konsumiert wird, weil der Körper schon rebelliert, dann sinds nur so kleine Happen. Da könnt' ich mir immer wieder auf den Kopf greifen. Da wird alles getan, auch wenns dem Körper schadet, nur um die Minikleidergröße ja halten zu können. Solche Frauen sind im Endeffekt eine Lebensaufgabe. Komplett daneben.

... im notfall kriagst donn gonz flott oans auf de pratzerl!

Oder auf die Tepf', um wieder die Verbindung zur Kulinarik herzustellen.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oder auf die Tepf', um wieder die Verbindung zur Kulinarik herzustellen.

also der Aussage "außa mit de Tepf, heit gibts Nudeln!" hot bis jetzt nu keine widerstehen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Frauen in Turnbock mag ich überhaupt ned, (abgesehen von wandern oder Sport) ^^

ich kenn einen typen der rennt immer mit seinen laufschuhen umher egal wann und wo und bei welcher gelegenheit,..

hab erm scho 100 mal gsagt dass das scheiße aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Frauen in Turnbock mag ich überhaupt ned, (abgesehen von wandern oder Sport) ^^

kommt drauf an was für dich ein Turnbock is

einen sportlichen Freizeitschuh finde ich bei frauen am leiwandsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kenn einen typen der rennt immer mit seinen laufschuhen umher egal wann und wo und bei welcher gelegenheit,..

hab erm scho 100 mal gsagt dass das scheiße aussieht

jo, aber den jd im asb bloß stellen kann halt auch nix :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind in der regel keine kondome (zumindest in den wiener spitälern in denen ich das gesehen habe) sondern eigene latexüberzüge.

ich denke, das ist sogar billiger als ein kondom, weil es nicht so strapazierfähig sein muss und deshalb wohl nicht solche qualitätsprüfungen durchlaufen muss.

610-046.jpg

so hatte ich ja doch nicht so unrecht. Hätt mir trotzdem ein anderes "Aussehen" vorgestellt...egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag