Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Da hast du recht...aber für mich (und auch für viele andere) ist das halt eine Art von Gestank. Ich hab auch schon Hunde erlebt, die mehr riechen als andere, aber Fakt is dass sie es tun...weil besagte Bekannt wehement bestreitet, dass ihr Hund stinkt...und auch nicht riecht...und wenn man ihr das sagt, dann is sie schwer beleidigt. Ehrlich gesagt glaub ich dass jedes Lebewesen einen eigenen Geruch hat. Wurscht ob Mensch oder Hund. Ob dass dann als Gestank beurteilt wird bleibt jedem überlassen. Ich persönlich finds nicht störend, außer den Mundgeruch, vor allem wenn sie wieder menschliche Scheisse frisst oder einen neben mir stehen lässt bearbeitet 11. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 Ehrlich gesagt glaub ich dass jedes Lebewesen einen eigenen Geruch hat. Wurscht ob Mensch oder Hund. Ob dass dann als Gestank beurteilt wird bleibt jedem überlassen. Ich persönlich finds nicht störend, außer den Mundgeruch, vor allem wenn sie wieder menschliche Scheisse frisst oder einen neben mir stehen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 +1 (Ist heut der Tag, des Kopfkinos? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2011 Ehrlich gesagt glaub ich dass jedes Lebewesen einen eigenen Geruch hat. Wurscht ob Mensch oder Hund. Ob dass dann als Gestank beurteilt wird bleibt jedem überlassen. Ich persönlich finds nicht störend, außer den Mundgeruch, vor allem wenn sie wieder menschliche Scheisse frisst oder einen neben mir stehen lässt Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? die aussage!! slintas hund is aber kein einzelfall kenn auch einen hund der das öfters macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. November 2011 Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? :laugh:! Na, am Fliesenboden isses einfacher weg zu wischen lecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2011 I seh schon, die Viecha anzuschneiden war ein Fehler, wir haben uns dezent vom Topic entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2011 ernsthaft wie kommt ein hund an menschliche scheiße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 ernsthaft wie kommt ein hund an menschliche scheiße? durch einen obdachlosen der ka heisl hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? Kinder scheissen eben in den Wald bzw. deren Eltern lassen sie in den Wald scheissen, gepaart mit den üblichen 2-3 Taschentüchern daneben. Können aber natürlich auch Obdachlose sein oder sonstige Leute die es grad zwickt. Hunde haben einen deutlich besseren Geruchssinn als Menschen. Nicht jeder Hund springt auf sowas an, aber dadurch dass die menschliche Verdauung nicht so effektiv ist und da auch noch "brauchbare" Stoffe rauskommen, ist dies auch für den Hund eine Alternative. Und ihr könnts mir glauben, dass is alles andere als lustig für den Besitzer :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. November 2011 Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige, ich hasse nix mehr als karierte Hemden und damit rannte ja im Sommer jeder rum, furchtbar Ich weiß meine Hemden sind vl auch Geschmackssache aber die sind wenigstens einfärbig und nicht kariert not sure if serious... darf ich dich an deine hawaii-hemden im sommer erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. November 2011 Und ihr könnts mir glauben, dass is alles andere als lustig für den Besitzer :aaarrrggghhh: THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab mal eine kennen gelernt die hat ihren Hund in Liebesspiele mit Schlagobers eingebunden und ihr Freund hat das geil gefunden wenn der Hund das runter leckt von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2011 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts