Recommended Posts

hold your colour

Da hast du recht...aber für mich (und auch für viele andere) ist das halt eine Art von Gestank. Ich hab auch schon Hunde erlebt, die mehr riechen als andere, aber Fakt is dass sie es tun...weil besagte Bekannt wehement bestreitet, dass ihr Hund stinkt...und auch nicht riecht...und wenn man ihr das sagt, dann is sie schwer beleidigt.

Ehrlich gesagt glaub ich dass jedes Lebewesen einen eigenen Geruch hat. Wurscht ob Mensch oder Hund. Ob dass dann als Gestank beurteilt wird bleibt jedem überlassen. Ich persönlich finds nicht störend, außer den Mundgeruch, vor allem wenn sie wieder menschliche Scheisse frisst oder einen neben mir stehen lässt :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ehrlich gesagt glaub ich dass jedes Lebewesen einen eigenen Geruch hat. Wurscht ob Mensch oder Hund. Ob dass dann als Gestank beurteilt wird bleibt jedem überlassen. Ich persönlich finds nicht störend, außer den Mundgeruch, vor allem wenn sie wieder menschliche Scheisse frisst oder einen neben mir stehen lässt :D

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Scheißts ihr bei euch im Wohnzimmer auf den Teppich oder wo findet der Hund immer die menschliche Scheiße? :D

Kinder scheissen eben in den Wald bzw. deren Eltern lassen sie in den Wald scheissen, gepaart mit den üblichen 2-3 Taschentüchern daneben. Können aber natürlich auch Obdachlose sein oder sonstige Leute die es grad zwickt. Hunde haben einen deutlich besseren Geruchssinn als Menschen. Nicht jeder Hund springt auf sowas an, aber dadurch dass die menschliche Verdauung nicht so effektiv ist und da auch noch "brauchbare" Stoffe rauskommen, ist dies auch für den Hund eine Alternative.

Und ihr könnts mir glauben, dass is alles andere als lustig für den Besitzer :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gott sei Dank, hab dacht ich bin der einzige, ich hasse nix mehr als karierte Hemden und damit rannte ja im Sommer jeder rum, furchtbar :greenoops:

Ich weiß meine Hemden sind vl auch Geschmackssache aber die sind wenigstens einfärbig und nicht kariert :finger:

not sure if serious...

darf ich dich an deine hawaii-hemden im sommer erinnern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab mal eine kennen gelernt die hat ihren Hund in Liebesspiele mit Schlagobers eingebunden und ihr Freund hat das geil gefunden wenn der Hund das runter leckt von ihr :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag