Recommended Posts

Bez. schüchternen a Chance geben - wenn ein Mädl leicht schüchtern is beim ersten Kontakt is das absolut kein Problem. Aber es is ein unterschied zwischen schüchtern / zurückhaltend / sich-nicht-öffnend und absolut verschlossen - bei manchen Mädels schon erlebt dass auf jede Frage grad mal ein Wort antworten, dabei nichtmal gscheit in die Augen schaun und auf jede ja-oder-nein-Frage ein leises "hmmm na i waas ned, sag du :shy: " von sich geben. :facepalm:

genau das mein ich, komplett zum kübeln. Des böseste sind die Mädels, mit denen man sich beim Fortgehen auf Anhieb total gut verstteht, dann triffst das privat und nüchtern benehmen sie sich so wie von dir beschrieben. :schluchz:

Mir sind die schüchternen aber lieber als die, die nur reden, damits reden. Selbst wenns keine Ahnung haben um was es geht, müssens ihre Stimme hören.

mit denen läßts sich definitiv länger aushalten, nerven aber auch nach der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

genau das mein ich, komplett zum kübeln. Des böseste sind die Mädels, mit denen man sich beim Fortgehen auf Anhieb total gut verstteht, dann triffst das privat und nüchtern benehmen sie sich so wie von dir beschrieben. :schluchz:

Auf Alcohol oder anderen Konsumationsmittel benehmen sich viele Menschen(Mandl wie Weibl) ziemlich anders,wenn nicht oft völlig konträr zum nüchternen Zustand.Ist aber logisch denn gerade als Schüchti wirdst du dir einen reinhängen um lockerer zu werden(war bei mir Anfangs auch so,konnte bis fast 18 keine Alte anreden ohne das es peinlich war,erst als "Ich" selbst abgeschleppt wurde,konnte ich dann lockerer :smoke: mit dem weiblichen Geschlecht umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Schüchtern und ungesprächig ist ja auch ned das selbe.

Ein schüchternes Mädchen ist ja eh süß, aber wie oben beschrieben, eine ungesprächige Kuh die nix sagt oder erzählt find ich einfach nicht anziehend, überhaupt weil ich auch ein Mensch bin, der manchmal gerne ein bissl mehr plaudert mit jemanden :busserl:

Also diese beiden Sachen ned verwechseln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die aussage vom xaverl nick hab ich dermaßen lustig gefunden die muss in meine signatur :feier:

was bei frauen abturnend ist? tiefe und/oder kratzige stimmen find ich super unsexy

blade sind natürlich auch ned unbedingt eine augenweide

frauen wo die spatzen vom dach pfeifen dass du alles andere als der erste bist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

*ggg* Naja ab und zu darf schon Mal ein Rülpser oder Furz auskommen, is ja nix dabei.

Kaum furzt eine Frau das erste Mal, ist es ihr peinlich. Allerdings ist nach dem ersten Furz der Bann gebrochen und dann furzen die ohne Hemmungen drauf los... Dann wird es auch mir zuviel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

frauen wo die spatzen vom dach pfeifen dass du alles andere als der erste bist :augenbrauen:

Da hab ich scho die Erfahrung gmacht, dass oft die schirchesten die ärgsten Flitschen waren .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da hab ich scho die Erfahrung gmacht, dass oft die schirchesten die ärgsten Flitschen waren .......

na klar je schircher ma is umso mehr muss man in die offensive gehen sonst kriegt ma niemanden ab :D

andererseits gibts manchmal extrem hübsche mädchen die sich zieren wie eine jungfrau das is natürlich auch zach. aber gut das ist OT ^^

ich find dieses offtopic forum wirklich lustig. scheiss aufs nationalteam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schüchterne frauen die nix reden können echt garnix... da muss man dann meistens schnell zu anderen mitteln greifen, lustigerweise sind das dann eh genau die, die sofort mitmachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Meine jetzige ist da eh ganz anders und schaut sogar Fußball :allaaah:.

würde mich persönlich abturnen....weil ich mit Fussball schauen, auch Gespräche unter Männern verbinde (jetzt einmal aus meiner Sicht, die Kollegen können es ja anders sehen). Sollte sie jedoch mitgehen wollen, dann wirds wahrscheinlich eh nach einer guten 30min mit mir Schluss machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

meinst das auf facebook? da bin ich extra ausgetreten weil ichs nimmer dazaht hab ^^

auf zum zweiten versuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag